Menu
Catrice / Clarins / KIKO / L'Oreal / Laura Mercier / Lidschatten / Manhattan / Pigment / YSL

AMU-Sammlung #3

Heute möchte ich euch wieder ein paar angesammelte AMUs aus den letzten Wochen zeigen. Was spektakuläres ist nicht dabei, aber darum soll es ja auch gar nicht gehen 🙂 Ich habe die Reihe nun ebenfalls unter dem Menüpunkt Diverses eingebunden, so dass ihr ebenfalls schnell alle Posts dazu aufrufen könnt, sofern Interesse daran besteht natürlich 🙂

AMU #7

  • (1) Clarins – Eye Quartet Mineral Palette Long-Lasting – 02 nudes (Ton links oben)
  • (2) Manhattan – My Box Lidschatten – 94X
  • (3) KIKO – Glamorous Eye Pencil – 412
AMU #8

  • (1) PureLuxe – Pigment – Vanilla
  • (2) Clarins – Mono Couleur – 09 Chestnut freeze
  • (3)+(4) L´Oréal – Gel Intenza Eyeliner – 01 Pure Black + PureLuxe – Glitter – Tropic (kombiniert mit PureLuxe Lining Gel (Review dazu *hier*)
AMU #9

  • (1) + (2) YSL – Water Resistant Eye Shadow – No 3 + KIKO – Colour Sphere eyeshadow – No 06
  • (3) Laura Mercier – Eyeshadow – Chocolate (aus Sampler Palette)
  • (4) Catrice – Smokey Eyes Pencil – 030 It’s a Pleasure, Treasure!

Mir persönlich gefällt das letzte AMU am besten und ich frage mich, warum ich den YSL Lidschatten nicht schon viel früher mal verwendet habe 🙂 Ich hoffe ihr habt mal wieder etwas Inspiration durch die AMUs bekommen.

16 Comments

  • NinjaHase
    Juni 15, 2012 at 11:45 am

    Mir gefällt das Letzte auch am Besten. Die Farbe passt unheimlich gut zu dir!
    Die anderen Zwei sehen aber auch hübsch aus, trotz Highlight durch den Lidstrich halt etwas dezenter. Aber schön 🙂

    Reply
  • Constanze
    Juni 15, 2012 at 12:22 pm

    #9 harmoniert perfekt zu deinem Typ und deiner Augenfarbe, sehr sehr gelungen! <3 Aber auch #8 finde ich farblich super. 🙂

    Reply
  • Miss Sugar Shack
    Juni 15, 2012 at 1:30 pm

    Wow, die sehen alle toll aus. Die Farben sind schön auf deinen Teint und Haarfarbe abgestimmt…
    Am Besten gefällt mir AMU #8 mit dem L´Oréal – Gel Intenza Eyeliner, die Farbe setzt einen tollen Akzent!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    Reply
  • Mel Eyre
    Juni 15, 2012 at 3:18 pm

    Mir gefällt das erste AMU am besten, steht dir sehr sehr gut <3

    Reply
  • Simone
    Juni 15, 2012 at 3:49 pm

    Wow, Nummer 9 ist der Hammer! Steht dir sehr gut, liebe Dani!

    Reply
  • DaniB001
    Juni 15, 2012 at 3:59 pm

    @NinjaHaseIch gestehe, die gefällt mir auch am Besten 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 15, 2012 at 4:01 pm

    @ConstanzeGrün und Braun gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

    Bei #8 habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder versuchen Glitter sinnvoll einzusetzen. Als Farbtupfer mag ich es 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 15, 2012 at 4:03 pm

    @Miss Sugar ShackUnbewußt greife ich meist nach Farben, von den ich glaube, sie passen gut zu mir 🙂

    So ein farbiger Eyeliner aus Gel-Eyeliner+Glitter lässt viel Spielraum zum austoben 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 15, 2012 at 4:04 pm

    @Mel EyreDanke 🙂 Ich habe versucht von meiner hohen Stirn abzulenken 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 15, 2012 at 4:04 pm

    @SimoneDankeschön 🙂

    Reply
  • SaLa
    Juni 15, 2012 at 6:42 pm

    ich find die letzten beiden klasse, beim 3. fallen deine haare auch sehr schön

    Reply
  • Die Beautyredakteurin
    Juni 15, 2012 at 7:58 pm

    Definitiv das letzte! Rote Hare und grüne Augen schlägt nichts!

    Reply
  • DaniB001
    Juni 16, 2012 at 8:44 am

    @SaLaIch föne sie jetzt mal öfter wieder in Form, macht einfach was aus 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 16, 2012 at 8:45 am

    @Die BeautyredakteurinDie Kombi mag ich in der Tat sehr gern 🙂

    Reply
  • MissPhoenix29
    Juni 18, 2012 at 8:26 am

    Mir gefällt auch das dritte am besten. Obwohl alle toll sind, das ist doch schon mein Favorit 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Juni 19, 2012 at 5:09 pm

    @MissPhoenix29Das freut mich zu hören 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge