Menu
NOTD Manhattan

[NOTD] vom 01.06.2012 – Manhattan: Only Nail Polish No 1

Wie ich in den letzten Monaten häufig erwähnt hatte, gefielen mir die zuletzt ausprobierten Manhattan Nagellacke einfach nicht mehr wirklich. Seit der Collection #1 (von der ich noch sehr angetan war) habe ich keinen Manhattan Lack mehr erlebt, der im Auftrag auf Anhieb unproblematisch war. Daher habe ich mich von fast allen getrennt und auch keine Neueren mehr erworben. Da mir die Collection #4 Lacke allerdings optisch gut gefallen (und mich optisch an die Collection #1 Lacke erinnern), habe ich Interesse bekommen mal wieder ein bisschen was davon auszuprobieren.

Die Collection #4 Nagellacke sind dieses Mal in Zusammenarbeit mit der Jeansmarke ONLY entstanden und die Farbauswahl gefällt mir auf Anhieb sehr gut.

Inhalt: 7ml
Preis: 2,99€
Bezugsquelle: Drogerien, Parfümerien, Kauf- und Warenhäuser

Verwendet:

Unterlack: Micro Cell 2000

Lack: Manhattan: Only Nail Polish No 1 – ein mittleres Blau mit blauen Schimmerpartikeln, welche man deutlich erkennen kann

 
Auftrag: Der Lack ließ sich erfreulich einfach, gleichmäßig und deckend auftragen.Trotzdem der Pinsel recht klein und schmal ist, finde ich die Öffnung vom Fläschchen zu schmal (ein grundsätzliches Problem was ich mit den Flaschen habe). Die Textur des Lackes empfand ich als angenehm, so dass man mit ca. 2x nachnehmen den Nagel bemalen konnte. Zwei Schichten waren notwendig um ein komplett deckendes Ergebnis zu erzielen.

Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet bevor der Sally Hansen Insta Dri aufgetragen wurde. Nach ca 15 Minuten hatte ich den Eindruck, dass der Lack soweit durchgetrocknet war.
 
Haltbarkeit: Auch nach 4 Tagen gab es kaum Tipwear und der Lack sah noch genauso aus, wie nach dem Auftrag.

Ich bin überrascht wie gut mir dieser Lack gefallen hat. Zumal Blau nicht wirklich eine Farbe ist, die es bei mir häufig gibt. Die Farbe ist sehr intensiv und ich bin einige Male darauf angesprochen worden 🙂 Der Auftrag und die Haltbarkeit haben mir sehr gut gefallen und ich habe Interesse bekommen, eventuelle noch weitere Lacke der Kollektion auszuprobieren.

Wie gefällt euch die Farbe? Wäre sie etwas für euch? Wie gefallen euch die Collection #4 Lacke? Habt ihr euch eventuell eine Nuance zugelegt? Was haltet ihr grundsätzlich von den Manhattan Lacken?

3 Comments

  • Jenna Jones
    Juni 1, 2012 at 3:15 pm

    schöne farbe 🙂

    Reply
  • Alicia
    Juni 1, 2012 at 7:04 pm

    Hab ich auch und finde ihn so wunderschön

    Reply
  • *Anna*
    Juni 1, 2012 at 10:04 pm

    Super schön! Ich trage im Moment auch einen blauen Lack von Manhattan und bin begeistert! Der Blue Suede Toes aus der Buffalo LE – toll♥

    LG Anna

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge