Menu
Fotosammlung

Fotosammlung #10

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar angesammelte Fotos der letzten Wochen zeigen. Ich hoffe, dass das Bildmaterial interessant genug ist, um nicht vor Langeweile vom Sofa zu fallen 🙂 Und wenn, will ich es gar nicht wissen 😉

Vor ein paar Wochen bin ich das erste Mal bei Sushi-Wrap gewesen. Dran vorbei gelaufen bin ich schon öfter, wusste aber nicht so recht etwas damit anzufangen. Bisher habe ich eine Filiale in der Innenstadt (schräg gegenüber Müller, Im Tal) und eine im Untergeschoss der Pasing Arcaden entdeckt.

Nun dürfte klar sein, was Wrap bedeutet oder 🙂 Man bekommt die Rollen am Stück und nicht wie üblich in mundgerechten Häppchen. Pro Stück zahlt man 2€ oder eben für drei Stück 5€. Es gibt die üblichen Verdächtigen und als Wiesn Angebot gabs Leberkäse-Wraps 🙂 Mir hats jedenfalls geschmeckt, so dass ich insgesamt bereits 3x in den letzten 3 Wochen da war und es war nicht das letzte Mal. Wer in München unterwegs ist, sollte sie mal probieren.

Dann gabs am 30. mal wieder Brunch mit den Mädels. Dieses Mal mit ein paar neuen Gesichtern, was mich sehr gefreut hat. Zur Wiesn Zeit gabs Specials und ihr sehr hier das „I mog di“, welches ich mir bestellt hatte.

Sara + Beautyrella + Mona

Catharina + Fatma

Chikarina + Ich + Mara

Auch wenn ich selber überhaupt kein Wiesn Fan bin, bin ich dieses Mal 2x da gewesen. Einmal beruflich und einmal mit Karina. Wobei das zweite mal eher als Spaziergang zu werten ist. Ich glaube ja immer noch, dass ich mir dort meinen Infekt geholt hatte. Bei den Menschenmassen kein Wunder.

Auch wenn ich ein Dirndl besitze, bin ich nach 8 Jahren München kein Fan der Wiesn geworden. Die ersten Jahre dachte ich ja noch, dass es nur mir so gehen würde. Erfreulicherweise bin ich damit aber nicht allein. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Menschenmassen und wenn ich im Jahr 1l Alkohol trinke ist das viel. Daher ist wahrscheinlich nachvollziehbar, dass es nicht mein liebster Ort auf der Welt werden wird. Welche Menschenmassen allerdings Jahr für Jahr anreisen, ist einfach unglaublich. Ich trau mich um die Zeit kaum irgendwohin, da mir die Menschenmassen einfach Angst machen. Aber die Wiesn überlebt es auch ganz gut ohne mich 🙂

Beim Blick aus dem Fenster merkt man definitiv, dass der Herbst da ist. Diese Farbzusammenstellung fand ich sehr interessant, so dass ich sie einfach festhalten musste. Einziger Nachteil, nach einer verregneten Nacht muss ich morgens im Dunkeln vorsichtig sein. Ganz schön rutschig die Angelegenheit mit dem vielen Laub 🙂 Im Moment haben wir ein paar warme Tage (Kopfschmerzalarm) und dann mag ich den Herbst, aber es wird leider immer kühler 🙁

Diese Postkarte hat mir eine Kollegin geschenkt. Seitdem klebt sie am Arbeitsplatz am Monitor. Ich habe mich drüber gefreut. Manchmal muss man die Dinge halt so sehen wie sie sind 😉

Vor ein paar Tagen bin ich am Abend am Rosenheimer Platz vorbei und fand dort den Brunnen mit sehr ansprechender Beleuchtung vor. Wenn es nicht so kühl gewesen wäre, hätte ich mich davor gesetzt und hätte ihn angestarrt. Hat irgendwas beruhigendes finde ich 🙂

Ich hoffe, diese Eindrücke haben euch gefallen. Wenn dem so ist, dann lasst es mich wissen 🙂

13 Comments

  • Kathy
    Oktober 19, 2012 at 1:33 pm

    Sehr schöne Bilder, aber die mit dem Sushi waren echt gemein… Ich bin auch kein Wiesn Fan, war einmal da und das hat mir gereicht…

    Reply
  • Constanze
    Oktober 19, 2012 at 3:51 pm

    Tolle Bilder! 🙂
    Das Dirndl steht dir sehr gut.
    Schönes Wochenende ☼

    Reply
  • Anonymous
    Oktober 19, 2012 at 7:53 pm

    folgendes soll keine bösartige kritik sein, aber ich finde deine haare liegen immer viel zu platt am kopf an und vor allem dein pony sieht immer fettig aus.. finde ich wirklich keinen schönen anblick und wäre ja leicht zu korrigieren?!

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 19, 2012 at 8:31 pm

    @AnonymSo sehen meine Haare nun mal aus, kann man nicht ändern. Hätte ja gern dickeres Haar aber ist mir nicht gegeben. das hat nichts mit fettig zu tun.

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 19, 2012 at 8:32 pm

    @KathyIch wecke gern Appetit bei Dir. Sushsi ist nämlich einfach lecker 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 19, 2012 at 8:32 pm

    @ConstanzeDafür, dass ich kein Wiesn fan bin, fühle ich mich überraschen wohl im Dirndl. Zumindest fülle ich es gut aus 🙂

    Reply
  • Patricia
    Oktober 19, 2012 at 9:29 pm

    Du siehst sehr gut aus, im Dirndl. 🙂

    Reply
  • Lisa
    Oktober 19, 2012 at 9:51 pm

    Die Sushiwraps sehen echt hammer aus 🙂
    Und das Dirndl steht dir gut 🙂

    Reply
  • ZuckerPudel
    Oktober 20, 2012 at 2:03 am

    Das sieht alles nach sehr viel Spaß aus! Deine Fotosammlungen finde ich toll, das ein oder andere Mal hänge ich auch sabbernd vor meinem Bildschirm und starre auf die leckeren Sachen, die du immer findest.

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 20, 2012 at 8:05 am

    @PatriciaDanke, danke 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 20, 2012 at 8:05 am

    @LisaIst vor allem mal etwas anderes und so ist man sehr flexibel in der Zusammenstellung. Den Preis finde ich auch top.

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 20, 2012 at 8:07 am

    @ZuckerPudelDas freut mich sehr zu hören. So wahnsinnig interessante Sachen passieren in meinem Leben eher nicht, daher stimmt mich das sehr positiv 🙂

    Reply
  • Beautyrella
    Oktober 23, 2012 at 9:00 pm

    oh gott- du hast ja tatsächlich mein speckschwarten-glanz-schweinchen-gesicht-foto eingestellt…
    Hm naja…:D
    Freu mich auf sonntag liebes

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge