Menu
Inglot / Lidschatten / Swatches

[Swatches] INGLOT Lidschatten – Teil 1

Als Karina vor ein paar Wochen zu Besuch bei mir war, hatte sie auch einige INGLOT Lidschatten mit im Gepäck. Neugierig wie ich war, habe ich Interesse am Swatchen bekundet und schon wenige Minuten später saß ich auf der Fensterbank und habe das bisschen Restlicht genutzt und meine Hände bunt bemalt 🙂 Dass ich dabei gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferdchen muss ich euch wohl nicht verheimlichen oder 🙂

Beginnen möchte ich mit der 4er Palette, welche mir in der Zusammenstellung sehr gut gefällt. Sie hätte auch von mir sein können 🙂

  • Double Sparkle 487: Rot/Violette matte Basisfarbe mit feinen goldenem Glitterpartikeln
  • Matte 353: ein mattes Cremeweiß
  • Pearl 407: ein metallisch schimmernder Orange/Pfirsichton
  • Pearl 402: ein metallisch schimmernder Braunton mit grauem Einschlag (Tendenz Satin Taupe)

Double SP 487 gefällt mir von der Basisfarbe her sehr gut, auf den Glitter hätte ich allerdings verzichten können. Beim Swatch erschien er mir recht unregelmäßig und ich kann mir vorstellen, dass er die Angewohnheit hat sich überall da zu verteilen, wo er nicht hin soll. Matte 353 ist eine Alltagsfarbe, den viele von uns sicherlich bereits besitzen dürfen in ähnlicher Form. In der Zusammenstellung passt er gut dazu. Bei Pearl 407 und 402 entstand bei mir sofort ein haben wollen Gefühl. Erfreulicherweise sind beide Pearl Nuancen auf der Homepage noch zu finden (und damit hoffentlich noch zu bekommen), daher kommen sie jetzt mal auf meine Wunschliste. Vielleicht findet sich ja mal jemand der nach Polen fährt und sie abarbeiten könnte.

Bereits nach den ersten vier Farben kann ich die Begeisterung spontan nachvollziehen. Weitere Swatches zeige ich euch dann in zukünftigen Posts. Da wäre die 10er Palette von Karina, als auch meine eigenen paar Farben, die mir liebe Personen mitgebracht haben. Aber online aussuchen, ohne sie vorher mal live gesehen zu haben ist immer ein Risiko. Da beneide ich Diejenigen von euch, die sich schon mal in einem Store austoben konnten.

Wie gefallen euch die hier vorgestellten Farben? Wären sie etwas für euch? Wer von euch besitzt Lidschatten von INGLOT und vor allem welche?

10 Comments

  • Janines Beauty Ecke
    Oktober 25, 2012 at 11:50 am

    Die Paletten sehen total schön aus.

    Reply
  • Kathy
    Oktober 25, 2012 at 11:51 am

    Die gefallen mir alle gut… ich möchte so gerne mal in einem Inglot rumstöbern.

    Reply
  • Just for fun
    Oktober 25, 2012 at 11:51 am

    wow, das ist insbesonders gute Pigmentation 😀

    Reply
  • Sally
    Oktober 25, 2012 at 1:37 pm

    407 kommt sofort auf meine Liste 😀
    Sieht echt wunderschön aus.

    Reply
  • MrsPetruschka
    Oktober 25, 2012 at 2:25 pm

    Double, Matte und Pearl sind absolut mein Ding. Ich bekomme immer mehr Lust auf diese Marke. Nur leider kein Shop für Inglot in meiner Nähe. Muss das mal online checken. Die Auswahl scheint ja enorm zu sein. Ausserdem gefallen mir diese Palettensysteme sehr gut. Freue mich auf mehr Dani. 🙂

    LG Petra

    Reply
  • Anne
    Oktober 25, 2012 at 2:38 pm

    Ich gestehe, ich habe noch keine 🙁 Aber ich würde welche wollen und der 402 stünde auf einer Inglot-Liste ganz weit oben stehen, der gefällt mir super!

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 26, 2012 at 7:38 am

    @MrsPetruschkaWobei die Preise in Polen ja drastisch günstiger sind und es sich eher lohnt eine Wunschliste zu machen und Jemandem mitzugeben 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Oktober 26, 2012 at 7:39 am

    @Just for funDie Pigmentierung ist eines der lobenswertesten Eigenschaften von Inglot, neben der Farbauswahl.

    Reply
  • beautifullife
    Oktober 26, 2012 at 2:52 pm

    tolle Farben (:

    Reply
  • Lisa
    Oktober 26, 2012 at 9:18 pm

    Boah die sehen echt toll aus. 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge