Menu
Catrice / Essence / Event

[Event] Essence + Catrice Neuheiten Frühjahr 2013

Letzte Woche hat Cosnova vielen Bloggern und YouTubern die Produktneuheiten aus dem Frühjahr 2013 live vorgestellt. Wer die vielen Posts dazu noch nicht mitbekommen hat muss echt geschlafen haben 🙂 In München war es am letzten Freitag so weit und wer bereits übersättigt ist, der sollte ganz schnell wegklicken. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der vielen Fotos. Heute werde ich euch erst mal ein paar allgemeine Eindrücke des Events zeigen, bevor ich dann in den nächsten Wochen immer mal wieder Swatches und Produktvorstellungen zeigen werde.

 
Als Location wurde erneut das Glockenbach gewählt, wo wir schon die Herbstneuheiten 2012 gezeigt bekommen haben. Anscheinend haben wir letztes Jahr die Glastische ein kleines bisschen in Mitleidenschafft gezogen, so dass dieses Mal darum gebeten wurde unbedingt die Papierunterlagen zu benutzen. Wenn wir massenhaft Schminke sehen, dann setzt es eben manchmal aus und die Tischoberfläche ist nicht mehr das Hauptaugenmerk 🙂 Der Wunsch des Personals war aber absolut nachvollziehbar und gegen eine weiße Unterlage hatte ich so gar nichts einzuwenden.

Nachdem die Damenrunde vollständig war, sind fleißig die Tische von Essence und Catrice aufgebaut wurden. Daher nun ein Eindruck der präsentierten Produkte.

Essence


Catrice

Event

Anita / Chamy / Petra / Melanie (versteckt) Carina / Valerie

Valerie (welche einfach bezaubernd aussieht 🙂 )

Franzi + Nikki am Essence Tisch

Das einzige Mal, wo ich dran gedacht habe ein Foto zu machen. Produkte + Swatches waren wichtiger 🙂

Die Ruhe vor dem Sturm.

Carina hat spontan Freundschaft mit den aufklebbaren Eyelinern geschlossen und ganz lieb gestreichelt 🙂

Für alle Skeptiker zeigt sie uns hier eine weitere Möglichkeit der Verwendung 🙂

Ich mag einfach Tee 🙂

Valerie am Ausprobieren der aufklebbaren Eyeliner. Ihr Meinung dazu findet ihr *hier*.

Kreatives Chaos 🙂

Mit einer Menge an Eindrücken und spontanen Favoriten ging der Nachmittag dann zu ende. Wie immer war alles super organisiert (trotzdem die Mädels von Cosnova spontan reagieren mussten, da das Sicherheitspersonal in Köln ja mit Streiken beschäftigt war) und es waren schöne Stunden in Gesellschaft vieler bekannter und neuer Gesichter.

Foto von Franzi

Hier eine Übersicht der Mädels, die ebenfalls in München dabei waren:
Valerie (Eventbericht *hier*) – http://www.lookslikevalerie.de/
Carmen – http://www.chamy.at/
Carina (Eventbericht *hier*) – http://cream89.blogspot.com/
Franzi (Eventbericht *hier*) – http://oomaumouseoo.blogspot.com/
Veronika – http://kirschvogel.blogspot.de/
Karin (Eventbericht *hier*) – http://www.innenaussen.com/
Petra (Eventbericht *hier*) – http://kirschbluetenblog.blogspot.de/
Mareike (hat schon ein paar Produkte vorgestellt *hier*, Eventbericht *hier*) – http://cosmetic-wife.blogspot.com/
Nikki – http://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
Melanie (Eventbericht *hier*) – http://www.kalterkaffee.at/
Mara – http://www.fragdiegurus.de/
Katie – http://www.youtube.com/user/CatyCake
Anita (Eventbericht *hier*) – http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/

Auf welche Produkte freut ihr euch besonders? Habt ihr das neue Catrice Sortiment schon entdeckt (der dm am Stachus hat schon die neue Theke stehen).

25 Comments

  • Ballerinas
    Januar 28, 2013 at 1:49 pm

    Deine Bilder sind einfach schön, ich möchte am liebsten zum Laden und alles auch mittesten, obwohl ich schon meine Highlights 😉 Liebe Grüße, Patricia

    Reply
  • *Anna*
    Januar 28, 2013 at 2:10 pm

    Ich beneide euch 🙂 so viele schöne Sachen und da durftet ihr auch noch überall reintatschen ;D ich bin schon gespannt auf das neue Sortiment, vor allem auf die 3D Lidschatten von Essence und die neuen Nagellacke bin ich gespannt 🙂

    Reply
  • Mella
    Januar 28, 2013 at 5:18 pm

    So viele schöne neue Sachen ♥

    Reply
  • I_need_sunshine
    Januar 28, 2013 at 7:22 pm

    Tolle Fotos, sieht nach einem gelungenen Event aus 😉

    Reply
  • Valerie
    Januar 28, 2013 at 7:35 pm

    Haha, Carina und das Bärtchen! 😀 Das Bild mit dem Spiegel ist auch nicht schlecht 😀
    War jedenfalls wieder ein sehr schöner Tag! 😉

    Reply
  • Nessie
    Januar 28, 2013 at 7:40 pm

    Tolle neue Sachen! Mag die Quattros von Catrice irgendwie gerne. Die Variante mit türkis ist toll. Kannst du schon etwas zur Pigmentierung sagen?

    Ganz liebe Grüße

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 7:46 pm

    @BallerinasWenn man so alles auf einem Platz sieht will man alles haben. Am Ende des Tages war aber klar, ein paar Perlen sind dabei und eine Menge Mittelmaß. Aber so ist es ja sehr oft.

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 7:47 pm

    @*Anna*Die 3D Lidschatten sind für Essence Verhältnisse wirklich gut. Die Nagellacke haben tolle neue Farben, kann Deine Begeisterung also durchaus nachvollziehen 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 7:48 pm

    @ValerieDefinitiv 🙂 Ich finde ja immer, dass Du extrem fotogen bist 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 7:50 pm

    @NessieDie Pigmentierung ist besser geworden, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Ich denke es haut einen nicht um, ist aber auch kein Totalausfall. Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter 🙂

    Reply
  • nailredi_
    Januar 28, 2013 at 8:17 pm

    total schöne fotografiert 🙂 darf man auf so einem event jedes einzelne produkt testen & mit nach hause nehemn? 🙂

    liebe grüße, tina 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 8:24 pm

    @nailredi_Testen ja (sofern man es schafft) aber da es manches nur ein paar mal gibt definitiv nicht alles für Jeden.

    Reply
  • Nessie
    Januar 28, 2013 at 8:27 pm

    Hallo Dani,
    ich habe erst vor kurzem meinen Blog veröffentlicht und wollte dich fragen wie man zu solch tollen Events kommt? Vielleicht kannst du dich ja mal per Mail melden 🙂 würde mich freuen.
    LG

    Reply
  • Nessie
    Januar 28, 2013 at 8:28 pm

    und vielen Dank für deine schnelle Antwort :))

    Reply
  • Saskia Olligschläger
    Januar 28, 2013 at 8:38 pm

    Sehr tolle Bilder!

    Valerie erinnert mich immer an Schneewittchen ♥

    Besonders freue ich mich auf die matten Lipcreams, die BB Foundation klingt auch interessant, ist aber jetzt kein „Muss ich sofort haben“-Produkt. Außerdem habe ich mich in den mintfarbenen essence-Lack verliebt 🙂

    Liebe Grüße!
    Saskia

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 8:48 pm

    @NessieAuf Facebook wird auf der Essence/Catrice Seite so etwas öfter gefragt. Am besten schaust Du mal. Im Endeffekt ist es einfach: Du musst lediglich in den Presseverteiler aufgenommen werden. wenn Du Glück hast und es passt wirst vielleicht eingeladen.

    Reply
  • Anonymous
    Januar 28, 2013 at 9:26 pm

    hach,valerie erinnert mich ein wenig an adele :)) übrigens,wie wäre es mal wieder mit project pan?

    Reply
  • DaniB001
    Januar 28, 2013 at 9:45 pm

    @AnonymEin bisschen wird es noch dauern, da wollen erst zwei Lippenstifte leer gemacht werden 🙂

    Reply
  • Jenny
    Januar 28, 2013 at 10:37 pm

    Ein super interessanter Post! <3

    Reply
  • Natalia Kurowska
    Januar 29, 2013 at 11:05 am

    wow ♥♥

    Reply
  • Cathrin D.
    Januar 30, 2013 at 9:04 pm

    Weißt Du zufällig wie der rosa/leicht pinke Essence-Nagellack heißt?

    Reply
  • DaniB001
    Januar 30, 2013 at 10:01 pm

    @Cathrin D.Das müsste die 106 free hugs sein.

    Reply
  • Cathrin D.
    Januar 31, 2013 at 10:35 am

    @DaniB001
    Danke!

    Reply
  • Anonymous
    Februar 9, 2013 at 12:25 am

    Wie ist die Multi Action (Essence) und die I love extreme waterproof? Welche ist besser? 🙂

    Reply
  • DaniB001
    Februar 9, 2013 at 8:41 am

    @AnonymDie Multi Action besitze ich und die Extreme gefällt mir bei meinen Wimpern leider nicht wirklich.

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge