Menu
Flormar / Haul / Too Faced / Urban Decay

Kurztrip Barcelona – Shoppingergebnisse

Barcelona mare magnum

Vor einigen Tagen war ich beruflich in Barcelona unterwegs. Solltet ihr euch für ein paar Impressionen zur Stadt, meinem Hotel und dem Essen interessieren, dann empfehle ich euch bei diesem Beitrag vorbei zu schauen.

 

 

Am Freitag vor der Abreise gab es ein paar wenige Stunden Freizeit. Also ab in den Touribus und ein paar Minuten unterwegs gewesen. Wegen der eiskalten Temperaturen (es zog ganz fürchterlich im Bus) wurde an einer Haltestelle die Gelegenheit genutzt sich kurz aufzuwärmen.

Nachdem ich meine Hände mit warmem Wasser wieder enteist hatte (ja, ich bin eine ganz schlimme Frostbeule), habe ich die Gelegenheit genutzt den Flormar Shop zu begutachten. Bei uns gibt es ja leider nur den einen Aufsteller, so dass mich die große Auswahl spontan total überfordert hat.

 

  • Flormar – matte nail enamel – M05
  • Flormar – matte nail enamel – M09
  • Flormar – matte nail enamel – M04

 
Da es dort gerade eine 3 für 2 Aktion gab, kamen auf jeden Fall diese Nagellacke mit. Den Pinken habe ich bereits auf den Nägeln gehabt und empfand ihn nicht komplett matt sondern eher  als Suede Finish. Ich hätte mich gern noch länger dort aufgehalten, gab es doch so viel schöne Dinge 🙂
 

 
Fast hätte die Zeit nicht gereicht bei Sephora vorbei zu schauen, war es doch mein einziges Shoppingziel auf meiner Liste. Am Ende habe ich sogar zwei Mal die Gelegenheit bekommen dort vorbei zu schauen. Habe ich nicht total nette Kollegen 🙂
 

Die Bezwingerin 🙂

 
Meine Ziele waren klar, so dass ich mich recht schnell für meine Wunschprodukte entschieden habe. Ich finde es wirklich schade, dass es bei uns keinen Sephora gibt, sonst würde ich mich dort dauerhaft mit Urban Decay und Too Faced anfreunden.
 

  • Make Up Forever – Fard à Joues/Blush Powder – No 58
  • Make Up Forever – Rouge Artist Intense – 42 (Gratis)
  • Make Up Forever – HD Primer (Gratis)
  • Make Up Forever – Smoky Lash Mascara (Gratis)
  • Make Up Forever – HD Powder (Gratis)
  • Make Up Forever – Aqua Cream – 22

 

Ich glaube man erkennt gut, dass ich mich mit der Dame am Counter sehr gut verstanden habe oder 🙂 Als ich erwähnte Bloggerin zu sein gab es fast kein Halten mehr 🙂

 

  • Urban Decay – Naked 2
  • Urban Decay – Oz the Great and Powerful – The Theodora Palette

 

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass ich die Naked 2 nicht haben will, aber als ich so davor stand war es um mich geschehen. Einmal in der Hand gehalten und schon wurde ich schwach 🙂 Die Theodora Palette hatte schon meinen Namen gerufen und ich habe ihren Hilferuf deutlich wahrgenommen 🙂

 

 

 

 

  • Too Faced – Natural at Night Palette
  • Too Faced – Lipstick – Fuchsia Shock

 

Für Too Faced hatte ich schon immer eine Schwäche und finde, dass man davon viel zu wenig liest. Es gab schon die Tester der neuen LE, leider noch nicht verfügbar, so dass ich mich schweren Herzens mit diesen beiden Produkten zufrieden geben musste. Wie bedauerlich oder 🙂

 

 


 

Facebook
Instagram
Twitter

21 Comments

  • Kirschblüte
    März 5, 2013 at 1:38 pm

    Schade, dass das Wetter so mies war 🙁
    Aber du hast es dir ja wie man auf den Fotos sieht, trotzdem schön gemacht *g*
    ich liebe barcelona, war für fast ne woche dort und kann hoffentlich mal wieder hin.

    Reply
  • Tattoomodel-Rose
    März 5, 2013 at 1:54 pm

    Ich fliege ja nun in die Türkei und meine Eltern ziemlich Zeitgleich für wenige Tage nach Barcelona. Aber das Wetter sieht dort immer noch nicht besser aus. Da bin ich froh wo anders hinzu fliegen.

    Reply
  • Dawns World
    März 5, 2013 at 1:58 pm

    Das mit dem Wetter ist natürlich ärgerlich, aber du siehst toll aus und hast so schöne Sachen geshoppt!!

    Reply
  • Constanze
    März 5, 2013 at 2:41 pm

    Tolle Bilder! Barcelona ist eine wunderbare Stadt! ♥
    Liebe Grüße 🙂

    Reply
  • Marina
    März 5, 2013 at 2:56 pm

    Ich war auch schon in Barcelona und fand die Stadt wahnsinnig toll. Wir waren im April da und es war schon richtig sommerlich, aber noch nicht so überlaufen. So tolle Kosmetik wie du hab ich aber nicht gefunden!

    Reply
  • MyOne
    März 5, 2013 at 3:24 pm

    Ich wäre fast nächste Woche auch nach Barcelona gefahren, haben wir aber nochmal verschoben… Ich bin auf weitere Tipps gespannt..

    Reply
  • Essence - Freak
    März 5, 2013 at 5:02 pm

    Die Theodora Palette sieht sooo schön aus. 🙂

    Reply
  • Fa
    März 5, 2013 at 5:35 pm

    Oh, dein Bericht finde ich sehr interessant, da ich übernächste Woche in Barcelona bin, mit der Schule 🙂 Hoffe dann auf besseres Wetter, haha! Was glaubst du von der Temperatur her, reicht eine Frühlingsjacke? (ich bin eher eine Person die schnell warm hat)

    Reply
  • Lavinka
    März 5, 2013 at 6:38 pm

    ich habe ein jahr in barcelona gelebt. schau unbedingt im raval und in gracia vorbei, das sind meine absoluten lieblingsstadtteile. grüß mir die stadt feste, ich vermisse sie nämlich sehr!!!
    grüße an dich.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    Reply
  • Stella
    März 5, 2013 at 7:12 pm

    Schade um das Wetter…
    Aber dafür hast du ja wirklich ganz ganz tolle Sachen gefunden, die die Laune erheitern! 😉

    Reply
  • MrsPetruschka
    März 5, 2013 at 9:37 pm

    Meine Auswahl bei Sephora wäre sehr ähnlich ausgefallen, von den Marken her. Viel Freude mit deinen neuen Schätzen. Schöner Kurztrip. 🙂

    LG Petra

    Reply
  • shalely
    März 6, 2013 at 3:58 am

    Barcelona steht ganz oben auf der Liste der Städte die unbedingt einmal sehen möchte. Wie ärgerlich dass das Wetter nicht so richtig mit gemacht hat. Freue mich schon auf teil 2 der berichte.

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:51 am

    @KirschblüteIch war 2007 schon mal da und werde bestimmt irgendwann mal wieder hin. Die Stadt hat was 🙂

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:51 am

    @Tattoomodel-RoseDas ist natürlich ärgerlich 🙁

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:52 am

    @MarinaIch glaube die Sachen gabs im April letzten Jahres noch nicht. Daran könnte es gelegen haben 🙂

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:52 am

    @Essence – FreakIst sie auch, mag sie jetzt schon sehr gern.

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:53 am

    @LavinkaDa beneide ich Dich aber 🙂 Ich merke es mir fürs nächte Mal.

    Reply
  • DaniB001
    März 6, 2013 at 8:54 am

    @MrsPetruschkaEs ist mal etwas anderes vor den Produkten zu stehen. Da kann ein Online Shop noch so gut gestaltet sein. Es geht nichts übers Look and Touch Gefühl 🙂

    Reply
  • Anonymous
    März 7, 2013 at 10:00 am

    Tolle Ausbeute, ich liebe Barcelona, war auch vor kurzem da, allerdings just for fun!! 🙂

    sweettemptation.overblog.com

    Reply
  • My-Beautynails
    März 7, 2013 at 3:36 pm

    Da hast du aber ein Pech mit dem Wette gehabt :/ Trotzdem war es bestimmt toll, dein Zimmer sieht schön aus, das ist schon mal das wichtigste.
    und WOW; die naked palette sieht toll aus!!!!
    die würde ich auch gerne haben 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge