Menu
Gewinnspiel

Blog-Geburtstags-Gewinnspiel #3 + Auflösung #2

Bevor die dritte Runde des Blog-Geburtstags- Gewinnspiels startet, gibt es an dieser Stelle wieder die Gewinner der zweiten Runde. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Paket #1

Teilnehmer:

Anna

„Meine Haare sind vor allem jetzt nach dem wohl nie endenden Winter eine Katastrophe! glanzlos und spröde… fast strohig fühlen sie sich an … sie gefallen mir im Moment gar nicht!“ 

Julia


„Ich habe lange Haare, auch gefärbt, die oben etwas fettig und unten recht trocken sind. Normalerweise macht mir das keine Probleme, aber in der kalten Jahreszeit laden sie sich gerne mal auf und als wenn das nicht schon reichen würde bekomm ich dadurch ANDAUERND eine durch die Knochen!!! Das ist dermaßen nervig!!!! An Ampeln, Küchenspülen und Lichtschaltern ganz besonders oft! Oder in den Geschäften an Einkaufswagen/-körben. Da das auf Dauer nicht allzu witzig ist (für mich zumindest nicht), trage ich meine Haare nur noch zu einem Dutt gebunden. Ich weiß, dass ein Dutt sehr schön sein kann, aber da ich ihn wirklich immer trage, nervt er mich nur noch.“

 

 

Cindy
„Ich habe schon seit Jahren lange blondierte Haare, kam aber vor ein paar Wochen auf die Idee dass ich unbdingt Ombré Haare haben wollte.. also ab zum Frisör da es ja bestimmt nicht so einfach ist mit brauner Farbe einen schönen Übergang hinzukriegen.. ist es anscheinend wirklich nicht denn danach sah ich aus wie ein lilanes Streifenhörnchen (Bild 1)

Danach habe ich zuerst versucht so viel wie möglich der Farbe rauszuwaschen; danach habe ich sie mir 2 mal selbst blondiert. Beim ersten Mal waren sie total orange (Bild 2) beim zweiten Mal immer hin gelb 😀 mit Silbershampoo etc habe ich das aber einigermaßen hinbekommen; trotzdem sind sie nun sehr kaputt & ich muss wohl ein ganzes Stück anschneiden lassen :/“

Maria

„Meine Haare sind seeehr dick und voluminös und ich brauche eher Anti-Volumen-Produkte, obwohl meine Haare immer vom Frisör ausgedünnt werden.“

Paket #2

 

Teilnehmer:

Bernice

„Ich hatte eine lange Zeit schwarze Haare und wollte sie gern wieder braun haben….also haben wir versucht sie auszubleichen…und auf dem Bild ist das schaurige Ergebnis zu sehen…dazu sei vielleicht gesagt, dass ich meine dunkelbraune Naturhaarfarbe erreichen wollte.:D Und mein Blick spricht wohl auch Bände.:D“

Jessica

„Naja ich weiß nicht warum aber Bilder verharmlosen bei mir immer die Haare xD. Naja immer wenn ich aufstehe stehen mir alle Haare zu berge und ich brauche ersteinmal eine halbe Stunde am morgen um die mit einem Kamm durchzukämmen. Bürsten geht nicht weil das macht es nur noch schlimmer. ^^“

Gewinnerin Paket 1: Julia
Gewinnerin Paket 2: Bernice

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Die beiden Gewinnerinnen sind bereits per mail von mir benachrichtigt wurden.

Gewinnerin: Isabell N.

Und nun kommen wir zur dritten Gewinnspielrunde. Wie auch die letzten Male gibt es wieder etwas für Diejenigen unter euch, welche etwas Kreativität walten lassen möchten und die eher Faulen 🙂

  • ARTISTRY – cosmetic brush set*
  • ARTISTRY – Escape to Paradise eye & cheek palette – Crystal Glacier*
  • ARTISTRY – powder compact*
  • ARTISTRY – Make-Up Mirror*
  • ARTISTRY – ideal dual powder foundation refill – Pearl 05*
  • ARTISTRY – ideal dual powder foundation refill – Natural 70*
  • ARTISTRY – eye&lip makeup remover*
  • ARTISTRY – hydrating foundation – Pearl 5*
  • ARTISTRY – hydrating foundation – Natural 70*
  • ARTISTRY – lip gloss – Pink Sapphire*
  • ARTISTRY – lip gloss – Precious Pink*
  • ARTISTRY – lip gloss – Pink Shell*
  • ARTISTRY – lip colour creme – Sweet 239*
  • ARTISTRY – lip colour creme – Confess 419*
  • ARTISTRY – lip colour creme – Stunning 425*

Teilnahmeregeln:

  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Deutschland.
  • Schickt eine mail mit dem Betreff: Gewinnspiel #5 an gewinnspiele@post-ist-da.de und gebt darin euer Alter (damit ich im Gewinnfall weiß von wem ich eine schriftliche Einverständniserklärung benötige) an.
  • Die Verlosung steht unter dem Motto: AMU-Inspiration. In den letzten Jahren habe ich auf dem Blog schon viele AMUs gezeigt. Sucht euch einfach eines davon raus und nutzt es als Inspiration für eure Umsetzung. Bitte gebt in der mail den Link auf den entsprechenden Post mit an. Mit Einsendung eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass das Foto veröffentlicht wird.
  • Die Verlosung läuft bis zum 17.04.2013 um 23:59 Uhr.
Gewinnerin: Mia

RITUALS – cheeck & eye glow – Sunglow

Teilnahmeregeln:

  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Europa.
  • Schickt eine mail mit dem Betreff: Gewinnspiel #6 an gewinnspiele@post-ist-da.de und gebt darin euer Alter (damit ich im Gewinnfall weiß von wem ich eine schriftliche Einverständniserklärung benötige) und euer Land an.
  • Die Verlosung läuft bis zum 17.04.2013 um 23:59 Uhr.

Gewinnerin: Isabelle

Euch noch einen guten Start in die Woche und ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen 🙂

*Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt

3 Comments

  • Julia Enieh
    April 1, 2013 at 12:32 pm

    Ich freue mich immer noch total das ich gewonnen habe, habe eben sogar meine Oma angerufen und ihr davon erzählt! 😀
    Vielen vielen Dank!!!

    Reply
  • johanna pauline
    April 11, 2013 at 7:23 pm

    es ist war mein erster AMU, aber naja 😀
    ich hoffe ich habe gute chancen 🙂

    LIEBE GRüÜßE!!

    Reply
  • Mia
    April 19, 2013 at 3:22 pm

    Nochmals vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr, alles ausprobieren zu können 🙂

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge