Menu
Catrice / Giorgio Armani / Im Einsatz / Laura Mercier / Too Faced

[Im Einsatz] #7 – Catrice, Giorgio Armani, Too Faced, Laura Mercier

Nachdem ich bereits beim letzten Post der Reihe meine Schwäche beim Widerstand der Giorgio Armani Eyes to Kill silk eye shadows aus der Herbst Kollektion kundgetan habe, gibt es heute den zweiten Schwächeanfall in Kombination mit anderen Produkten zu sehen. Einen erneuten Auftritt auf dem Blog bekommt auch mein Herzchen-Blush, welches es bereits so oft auf meine Wangen in diesem Jahr gebracht hat, dass kein Anderes mithalten kann. Aber es ist ja auch zuckersüß 🙂

  • Catrice – The Giant – Extreme Volume Mascara Waterproof (PR Sample)
  • Laura Mercier – Kohl Eye Pencil – Stormy Grey
  • Catrice – L’Afrique, C’est Chic LE Liquid Metal Eyeshadow – C01 So Classy
  • Too Faced – Sweethearts Perfect Flush Blush – Candy Glow
  • Giorgio Armani – Eyes to Kill silk eye shadow – 32
  • Catrice – Ultimate Shine Gel Colour – 30 Orangina (PR Sample)

So wie auch sein Kollege aus dem letzten Post kommt auch der Giorgio Armani – Eyes to Kill silk eye shadow – 32 in einem schicken Glasdöschen daher. Auch hier ist die Textur einfach ein Traum. Unglaublich weich und unkompliziert, dass es Spaß macht damit zu arbeiten. Auf dem Auge bekommt ihr genau die Farbe, wie man sie im Döschen sieht. Ich habe versucht am Auge etwas zu schichten, aber die Farbe bleib genau so und erschien minimal intensiver. Ein wunderschöner Grünton, welcher irgendwo zwischen Khaki und Gold liegt. Auch dieser Farbton bekommt von mir trotz Preis von 31€ eine absolute Kaufempfehlung. Wer bereit ist das Geld für solch ein Produkt auszugeben, wird nicht enttäuscht.

Die Catrice – The Giant – Extreme Volume Mascara Waterproof besitze ich nun schon eine Weile und fand sie nie wirklich überzeugend, daher lag sie lange Zeit nur rum. Nun wollte ich ihr eine neue Chance geben und musste feststellen, dass sich an meiner Meinung nichts geändert hat. Meine Wimpern werden zwar schwarz, aber in Bezug auf Länge und Volumen passiert eher nichts. Daher wird sie nun endgültig aussortiert.

Teil der aktuellsten Catrice LE L’Afrique, C’est Chic LE sind 4 limitierte Nuancen der Liquid Metal Lidschatten, welche teilweise denen aus dem neuen Standardsortiment sehr ähnlich sind. Da ich für Brauntöne ein große Schwäche habe, kam die C01 So Classy spontan mit. Eine sehr angenehme Textur und sehr gute Pigmentierung (auch im trockenen Zustand), die am Auge sehr unkompliziert und gleichmäßig im Auftrag ist. Farblich sicherlich nichts besonderes, aber in seiner Optik und Handhabung sicherlich eine Nuance, welche man durchaus haben kann, aber nicht muss.

Der Laura Mercier – Kohl Eye Pencil – Stormy Grey gab es in der kleinen Version als Teil der Holiday Sets. Er ist allerdings auch als Fullsize zu bekommen. Er ist angenehm deckend und die Miene ist weder zu weich noch zu hart. Für mich genau richtig und auch auf der Wasserlinie macht er seine Sache gut. Sollte er einmal leer werden, würde ich die 23€ in die Fullsize investieren wollen. Wenn mir mal nicht nach schwarz ist, greife ich sehr gern danach.

Schon beim Event hatte ich ein Auge auf diese Nuance geworfen. Die Catrice – Ultimate Shine Gel Colour Lippenstifte gefallen mir deutlich besser als die Colour Lip Balms. 30 Orangina ist auf den Lippen definitiv orangestichig, aber tendiert auch leicht in Richtung Koralle. Je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger. Der Auftrag ist angenehm gleichmäßig, setzt sich aber minimal in den Lippenfältchen ab. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, hält aber nicht übermäßig lang im Alltag. Einen Geruch/Geschmack konnte ich nicht bemerken. Wer ein angenehmes Tragegefühl mit etwas Farbe sucht, könnte bei dieser Reihe fündig werden. Absolut empfehlenswert.

Hier seht ihr beide Lidschatten mit dem Eyeliner kombiniert, welcher durchaus eher Dunkelgrün statt grau wirkt. Das ist dann wohl der Einfluss des Giorgio Armani gewesen 🙂

Zu meinem Herzstück muss ich wohl nicht mehr so viel sagen oder? So viele Auftritte wie er in letzter Zeit schon hatte 🙂 Auch nach Monaten überzeugt er mich noch immer und wird es sicherlich auch noch sehr lange tun.

Wie gefallen euch die verwendeten Produkte? Hat vielleicht etwas davon euer Interesse geweckt? Spontan einen Kaufkandidaten entdeckt?

9 Comments

  • Beauty Mango
    August 14, 2013 at 12:41 pm

    oh mein Gott!!! Wie schön ist der Blush bitte??? Ich will ihn auch!!!!

    Reply
  • soSparki
    August 14, 2013 at 1:26 pm

    Hi,

    mmh mir gefällt das AMU irgendwie garnicht.
    Also du hast es schon schön gemacht, aber die Farbe gefällt mir nicht an dir. Ich finde das passt ins Gesamtbild nicht rein und steht dir nicht.
    Mit den roten Lippen find ichs auch nicht so passend irgendwie :/

    Hoffe, du bist mir nicht böse.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    Reply
  • DaniB001
    August 14, 2013 at 2:06 pm

    @soSparkiGeschmäcker sind verschieden, daher ist völlig ok wenn es Dir nicht gefällt. Mir gefiel es dafür umso besser.

    Reply
  • DaniB001
    August 14, 2013 at 2:07 pm

    @Beauty MangoMein, ganz allein meins 🙂 Das rücke ich niemals raus 🙂
    Wenn Du Glück hast findest Du es vielleicht noch irgendwo, ich vermute aber, dass es schwierig werden könnte.

    Reply
  • Isa
    August 14, 2013 at 2:40 pm

    Der Blush ist richtig hübsch, nicht nur die Verpackung sondern auch die Farbe 🙂 mir gefällt das AMU und das restliche Make up sehr gut nur geht der Grünton ein wenig unter

    Reply
  • pialina
    August 14, 2013 at 6:19 pm

    Die Farbkombi find ich an dir super!:) Mit passenden Accesoires oder Kleidungsstücken sieht das bestimmt schick aus:)
    Und das Blush ist mega*-*
    Lg pialina

    http://www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

    Reply
  • Janine G.
    August 15, 2013 at 1:18 pm

    mhm also die wimperntusche ist irgendwie auch nur ein hauch von nichts… aber ansonsten ein sehr hübsches Make up. Du schaust immer so schön frisch aus.

    Reply
  • DaniB001
    August 16, 2013 at 9:49 am

    @Janine G.Ich schustere das minimal einem Highlighter zu, den Gropteil wohl eher dem „built in glow“ 🙂 Ein Fluch und Segen gleichermaßen 🙂

    Reply
  • beautifullife
    August 18, 2013 at 12:24 pm

    Der Blush ist toll (:

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge