Menu
Alverde / Burt's Bees / Daniel Jouvance / Favoriten / Florena / KIKO / L'Occitane / Laura Mercier / Nagellack MAC / Urban Decay / Wet n wild

Monatsfavoriten März 2014

Willkommen zu einer monatlichen Ausgabe meiner Monatsfavoriten. heute möchte ich euch an dieser Stelle wieder die Produkte etwas genauer vorstellen, welche es im zurückliegenden Monat geschafft haben meine Begeisterung zu wecken und mich mit Freude nach ihnen haben greifen lassen.



wet n wild – megaslicks Balm Stain – E125 Red-Dy or Not + E124 Lady and the Vamp
Über diese beiden Lippenprodukte habe ich euch im letzten Press-Sunday bereits ausführlich berichtet und bereits angedroht, dass ihr sie an dieser Stelle wieder sehen würdet. Während es die meisten Lippenstifte im März eher einmalig schafften auf meine Lippen zu kommen, haben es beide Nuancen jeweils knapp eine Woche geschafft. Das will was heißen 🙂 Spätestens nach dem zweiten Mal auffrischen hat man angenehm farbige Lippen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Für mich sind sie ganz weit vorn dabei und haben sich damit spontan an die Spitze der herausdrehbaren Lippenstifte dieser Form gestellt. Wer eine wet n wild Theke bei sich hat, unbedingt nachschauen gehen ob es sie noch gibt.


Laura Mercier – Brow Definer
 Ein zuverlässiger Helfer, welche in den letzten Wochen meinen Eyeliner aufgetragen hat. Für mich die ideale Größe, Form und Dichte an Pinselhaaren. Zum Eyeliner ziehen mit Lidschatten wirklich super. 
Urban Decay – 24/7 Glide On Pencil – Zero 
Meiner stammt noch aus der ersten Naked Palette und bis heute habe ich sehr häufig nach ihm gegriffen. Es ist kein extremes Schwarz, aber für die obere Wasserlinie nehme ich ihn gern her.

KIKO – Eyes 200
Ich weiß nicht mehr ob es die alte oder neue Variante ist (KIKO hat seine Pinsel kürzlich überarbeitet). Ich verwende ihn am liebsten in der Lidfalte, wenn es eher um den Auftrag einer Farbe geht. Vor allem wenn sie eher dezent ist gefällt mir das Ergebnis mit ihm. 
Laura Mercier – Ponytail + All Over Eye Colour 
Den Ponytail fand ich zu Beginn noch völlig überflüssig, habe ihn im letzten Jahr zu schätzen gelernt. Fürs highlighten unter der Braue oder im Augeninnenwinkel nehme ich ihn sehr gern her, da er für mich die ideale Menge an Produkt aufnimmt. Durch die spitz zulaufende Form kann man auch gezielt im Augeninnenwinkel auftragen. Den All Over Eye Colour Pinsel verwende ich gern zum großflächigen Auftrag am Auge. Bevorzugt von der Braue bis zur Lidfalte hin. Macht das Verblenden auch einfacher.

Urban Decay – Naked Basics – Venus+Foxy+Naked 2+Crave
Nach ein paar Wochen Abwesenheit war sie im März wieder im Dauereinsatz. Man dürfte die Kuhlen auch gut erkennen 🙂 Immer wenn ich am Morgen etwas unkreativ war oder einfach etwas zuverlässiges wollte, habe ich nach ihr gegriffen. Am häufigsten kam Venus auf dem gesamten Lid, Naked 2 in der Lidfalte (oder für die Brauen und zum Konturieren), Crave als Eyeliner und Foxy unter der Braue und zum Verblenden zum Einsatz.

wet n wild – megaslicks Balm Stain – E125 Red-Dy or Not / Urban Decay – Zero + Venus/Foxy/Naked 2/Crave


Scholl – Fuss Balsam – Papaya*
Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich dieses Produkt so gern mögen würde. Die Textur ist eher flüssig, dafür aber angenehm reichhaltig. Großer Pluspunkt ist auch der Geruch. Lecker und fruchtig, aber nicht zu dominant. 

Daniel Jouvance – Aquamondi Maroc – Sensuous Body and Hair Oil*

Die Produktreihe hatte ich euch in *diesem* Press-Sunday Post genauer vorgestellt und das Körperöl kam als ersten zum Einsatz. Ein angenehmer Geruch, gute Pflegewirkung und meine Haut war sehr glücklich damit. 

Alverde – Süßer Traum – Körperbutter
Diese Sorte steht stellvertretend für das 3er Set, welches es zur Weihnachtszeit rum gab. Lange habe ich danach suchen müssen. Was die Sorten jetzt geruchlich jeweils sein sollten konnte ich nicht erkennen. Sie rochen halt süßlich 🙂 Die Pflegewirkung war dagegen super und für eine Körperbutter eher eine Margarine Textur.


Schwarzkopf – Country Colors – 58 Grand Canyon Rot
Es ist ganz große Liebe mit uns beiden 🙂 Vor ein paar Wochen gekauft mit dem Vorhaben sie recht bald zu verwenden, stand sie dann doch erst mal rum. Ich brauche einfach immer Weile bis ich den Punkt erreiche, wo ich mich dann aufraffe. Was bin ich froh es getan zu haben, denn die Farbe ist wirklich super geworden. Da meine Haare ja seit Jahren auf verschiedene Art und Weise wieder Rot gemacht werden, gleicht kein Versuch dem Anderen. Mit dem Ergebnis hier bin ich sehr zufrieden gewesen und fühle mich gleich wieder wie ein anderer Mensch 🙂 Für mich Der Favorit der letzten Wochen.


Florena – Handcreme mit BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch
Diese Handcreme hat einen festen Platz an meinem Arbeitsplatz seit einigen Monaten. Den Geruch finde ich sehr angenehm und nicht zu intensiv. Kombiniert mit einer guten Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden damit. 

Burt’s Bees – Ultra Conditioning Lip Balm

Auch diesen Lipbalm habe ich in der Firma stehen und greife immer wieder gern danach wenn meine Lippen etwas Pflege benötigen. Nicht immer habe ich Lust und Zeit die Lippenfarbe wieder nachzutragen. Da ich trockene Lippen einfach nicht ertragen kann, kommt dann schnell etwas davon drauf. Ich mag insgesamt die eher festeren Varianten von Burt’s Bees lieber, aber im Alltag greife ich gern nach ihm.

Remington – Pearl Wand
Nachdem meine Haarfarbe wieder aufgefrischt war, hatte ich auch wieder Lust auf Locken. Das Ergebnis seht ihr weiter oben bei dem wet n wild megaslicks. 5 Minuten am Morgen, schnell ein paar Strähnen drum gewickelt, 5 Sekunden gewartet und fertig waren die Locken. Bei mir haben sie problemlos bis zur nächsten Haarwäsche durchgehalten und sie geben meinem eher platten Haar ordentlich Volumen. 

L’Occitane – Red Cherry Hand Cream
 Sie begleitet mich aktuell in der Handtasche und riecht traumhaft gut. Insgesamt gibt es aber pflegendere Sorten.Für zwischendurch greife ich allerdings gern danach. 

MAC – Nail Lacquer – Much Adored – Frost
 Im Regelfall mag ich meinen Nagellack lieber deckend, aber ab und an schafft es ein leicht transparenter Lack mich zu begeistern. Hier habe ich die ganze Zeit auf meine Nägel geschaut und ihn knapp 7 Tage drauf gehabt. Der goldene Schimmer ist einfach sehr schön anzuschauen.


Kennt ihr die Produkte vielleicht und besitzt selber etwas davon? Wenn ja, wie gefällt euch das Produkt? Wenn nein, käme etwas davon für euch infrage und was? Was waren eure Favoriten im März?

Facebook
Instagram
Twitter

Transparenz


10 Comments

  • Vanessa Nessa
    März 29, 2014 at 5:37 pm

    Würde gerne deine pflege-favoriten sehen. ❤

    Reply
  • JayJay ♥
    März 29, 2014 at 5:56 pm

    Schöne Favoriten 🙂 Die Haarfarbe steht dir wirklich super!

    Reply
  • DaniB001
    März 29, 2014 at 6:16 pm

    @Vanessa NessaWas genau möchtest Du sehen? Pflegfavoriten werden regelmäßig gezeigt, daher wäre es hilfreich, wenn Du es etwas eingrenzt 🙂

    Reply
  • ulli ks
    März 29, 2014 at 7:08 pm

    Verdammt, jetzt habe ich meine Wet´n Wild „Bestellung“ schon aufgegeben und zu spät die Lip Stains bemerkt 😀
    Naja, kann man nichts machen…

    Diene Haare finde ich immer noch spitze!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Reply
  • Nowak
    März 29, 2014 at 11:49 pm

    Sehr schöner Post! Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!

    Reply
  • Just.a.dream
    März 29, 2014 at 11:54 pm

    Die Wet’n Wild Sachen sind ja hübsch! Die Farben stehen dir richtig gut. Ich hab leider keine Ahnung wo es das hier gibt, aber ich werde mal Ausschau halten 😀

    Reply
    • Ute
      März 30, 2014 at 9:08 pm

      Wet’n wild Theken gibt es bei Rewe XL oder großen Edeka. Schau mal im Internet auf der Seite von wnw.

      Reply
  • OneMoment
    März 30, 2014 at 11:02 am

    Ich liebe die Handcremes von L’Occitane!

    Reply
  • Diana B.
    März 31, 2014 at 8:05 am

    Die Florena Handcreme mag ich auch sehr gerne. Pflege und Geruch sind toll. Die Wet n Wild Balm Stains hören sich auch interessant an.

    Reply
  • Melle Jax
    Mai 24, 2014 at 9:39 am

    Ein wirklich toller Post ♥:)! Für Mai habe ich auch einen geplant. Mal schauen, ob ich s zeitlich schaffen:).
    Tolle Monatsfavoriten hast du dir da ausgesucht!
    ALles Liebe von Melle

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge