Menu
CoverGirl / Essence / Kron / Laura Mercier / MNY

[Im Einsatz] #32 – Project Pan #1

Heute möchte ich euch ein paar meiner Project Pan Produkte im Einsatz zeigen, da ich im ursprünglichen Post dazu nicht sehr detailliert darauf eingegangen bin. Ich hatte damals schon vor euch einzelne Produkte davon zu einem späteren Zeitpunkt genauer vorzustellen. Daher widmen wir uns nun der ersten Auswahl.

 


 

 


 

 

Bei den Lidschatten handelt es sich um folgende Produkte:

  • essence – Creamylicious LE Eyeshadow – 02 iced chai latte (meinem Hautton sehr ähnlich und ideal zum Verblenden)
  • KRON – Lidschatten – Champagnerfarben (bei Ausverkauf Karstadt damals gekauft und sowohl als Solokünstler, als auch als Highlighter ideal)
  • laura mercier – Eye Colour Sampler – Ultra Violet (sehr dezent in der Farbabgabe, am Auge nur dezent zu erkennen, beidem Namen mehr erwartet)
  • laura mercier – Eye Colour Sampler – Pink Copper (enthält gröbere Partikel, die gern Fallout verursachen, Basisfarbe Kupferton mit pinken Shimmerpartikeln, je nach Lichteinfall schöner Effekt)
  • CoverGirl – Eyeshadow – snow blossom (schon einige Jahre alt, mal bei ebay gekauft als es noch Refills gab, Farbabgabe kaum vorhanden und noch am ehesten unter dem Brauenbogen oder Augeninnenwinkel geeignet)
  • MNY – Lipgloss – 365 (schon einige Tage auf dem Buckel, sehr angenehm auf den Lippen, dezente Farbabgabe, Partikel nicht zu spüren, kombiniere ich gern mit Liplinern)
  • essence – I love Extreme crazy volume mascara (trennt Wimpern gut, deckendes Schwarz und lässt meine Wimpern einfach nach mehr aussehen, sehr schöne Alltagsmascara)
  • laura mercier – Khol Eye Pencil – Stormy Grey* (deckt sehr gut und hält problemlos den ganzen Tag durch, ideal wenn es mal kein Schwarz sein soll)

 

 


 

 

Hier seht ihr dann das Gesamtergebnis. Ein eher dezenteres Make Up, welches ich gern am Wochenende trage, wo ich dann doch gern nach unkomplizierten und zuverlässigen Produkten greife, welche sich auftragen lassen, ohne dass ich mir allzu viel Gedanken dazu machen muss. Die Handgriffe sitzen 🙂

 

 

 


Ich hoffe, dass euch die erste Vorstellungsrunde meiner Project Pan Produkte gefallen hat. Die Mascara habe ich nun sogar schon aufgebraucht, da sie nicht mehr wirklich Farbe abgibt. Für mich auf jeden Fall ein kleiner Erfolg. Bisher klappt es sehr gut die Produkte regelmäßig im Alltag zu verwenden und ich hoffe, dass es dauerhaft so bleiben wird. Kleine Schritte motivieren ungemein 🙂

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

5 Comments

  • Rosa Schminktisch
    Oktober 8, 2014 at 6:40 pm

    Ich plane gerade eine ähnliche Aktion…ich möchte bis Neujahr ein paar Produkte leer bekommen, die schon ewig hier herumstehen und werde bis dahin kein Produkt aus der Kategorie mehr kaufen. Mal schauen, ob es klappt 🙂

    Reply
  • Cathy
    Oktober 8, 2014 at 7:58 pm

    Wie lustig, bei mir ist es genau anders. Unter der Woche wenn ich Frühschicht habe, probiere ich auch weniger rum und nutze Dinge, die schnell gehen. Wenn ich Spätschicht habe, probiere ich schon gern herum, weil da hab ich ja mehr Zeit und am Wochenende trage ich entweder gar kein Make up oder probiere alle neuen Dinge auf einmal aus 😉

    Reply
  • Majka
    Oktober 9, 2014 at 12:55 am

    ich habe eine box wo ich Sachen drin habe die ich aktuell nutze, diese wechsle ich alle 2 Wochen, damit ich immer wieder andere Produkte benutzt.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    Reply
  • TaraFairy
    Oktober 9, 2014 at 5:15 am

    Ich habe in letzter Zeit auch etwas viel Dekoratives geshoppt & mache mich jetzt ans Aufbrauchen. Ein Lippenstift ist schon aufgebraucht, ein Blush & ein Puder werden in den nächsten Tagen folgen.
    Die Aktion finde ich daher richtig klasse & Dein Look ist sehr gelungen!
    Glg
    Jennifer

    Reply
  • Just.a.dream
    Oktober 10, 2014 at 8:36 pm

    Super schöner Look! Die Mascara macht bei dir wirklich bezaubernde Wimpern. Meine sehen im ersten Moment genauso aus und bleiben eigentlich auch so hübsch, allerdings fallen sie nach wenigen Minuten total nach unten und sind einfach nur noch störrisch und gerade 🙁 Super schade, denn der erste Eindruck ist wirklich toll.

    Liebe Grüße <3

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge