Menu
featured / Laura Mercier / Project Pan / Urban Decay

Pan That Palette – 2015

Aufbrauchen macht Spaß. Habe ich zumindest in den letzten Monaten bei den dekorativen vermehrt festgestellt und bin daher auch fleißig dran viele Produkte leer zu bekommen. Nicht nur weil sie weg müssen, sondern weil ich sie in den meisten Fällen ja auch mag. Viel zu häufig lasse ich mich von Neuanschaffungen ablenken und so konzentriert man sich immerhin in Teilbereichen wieder aufs Wesentliche. Vor allem diese ganzen Project Pan Posts und YouTube Videos spornen mich irgendwie immer wieder dazu an.

 

 

Vor kurzem habe ich bei GlamourWithGrace das Pan That Palette 2015 Video gesehen und sah mich spontan dazu animiert mitmachen zu wollen. Sie macht viele dieser Project Pan Videos und ist dabei sehr konsequent. Wenn ihr Motivation sucht, schaut mal bei ihr auf dem Kanal vorbei. Daher möchte ich euch nun die beiden Paletten (wenn schon, denn schon) zeigen, welche ich mir vorgenommen habe in diesem Jahr leer zu bekommen. Beide Paletten könnt ihr mit ihrem Stand von Ende Dezember im Post zu meinen Jahresfavoriten 2014 sehen. Im Januar habe ich sie schon fleißig verwendet, was man an einer von beiden definitiv sieht

 


laura mercier – Colour-to-go Portable Palette – Warm neutrals

 

 

eyeshadows:

Ballerina Pink

Rosy Taupe

Cocoa Brown

Cake Liner

Ground Espresso

 

 

 

 

 

Second Skin Cheek Colour

Lotus Pink

 

The Bronzing Pressed Powder

Soft Bronze

 

 

 

 

 

 


 

Urban Decay – Naked Basics

 

 

 

 


Beide Paletten sind für mich sehr alltagstauglich und es wird mir nicht schwer fallen sie regelmäßig zu verwenden. Vor allem das Blush hat sich sowohl solo als auch in Kombination mit anderen Blushes als perfektes Kandidat gezeigt. Sofern mir also nach einer eher kräftigen Lippenfarbe ist, werde ich sie einfach immer wieder hernehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich sie nicht beide am Jahresende (oder vielleicht schon früher) leer bekommen habe. Sicherlich werde ich sie vermissen, aber ganz ehrlich, es ist ja nicht so, dass ich keine Nachrücker hätte Vielleicht habt ihr ja auch spontan Lust bekommen mit zu machen.
Facebook
Instagram
Twitter

11 Comments

  • Liria
    Januar 30, 2015 at 6:43 pm

    Ich liebe solche Postings (und auch YouTube Videos), denn auch ich bin derzeit total im Aufbrauch-Fieber!
    Habe dazu bereits ebenfalls einen Blogpost geschrieben. Bei mir geht es jedoch nicht nur um Lidschatten, eher um sämtliche Bereiche wie auch Lippen, Face und ich möchte nicht zwingend aufbrauchen. Bei einigen Dingen reicht mir ein „hit the pan“ oder eben gut sichtbare Gebrauchsspuren.

    Ich drücke dir für dein Vorhaben die Daumen und bin schon sehr gespannt, wie es Ende 2015 um diese beiden Paletten steht!

    LG
    Liri

    Reply
    • Dani
      Januar 31, 2015 at 5:29 pm

      Mein reguläres Project Pan läuft weiterhin, allerdings habe ich mir dort vorgenommen wirklich alles leer zu bekommen 🙂

      Reply
  • Mareike
    Januar 31, 2015 at 12:33 pm

    Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg, eine ganze Palette gleich zu leeren stelle ich mir durchaus schwieriger und langwieriger vor, als einen einzelnen Lidschatten :-)) Aber Du hast ja schon gute „Vorarbeit“ geleistet, das wird schon!
    Das Porträt von Dir sieht toll aus, das Rouge steht Dir auch sehr gut!
    Und nun geh ich mal den youtube-Kanal ansehen 🙂

    Reply
    • Dani
      Januar 31, 2015 at 5:31 pm

      Ich habe gemerkt, dass ich einfach so oft zu der laura mercier Palette greife, dass der TAG ideal war. Gerade weil ich hier schon viel leer bekommen habe, musste noch etwas zusätzlich her 🙂 Viel Spaß beim Videos schauen.

      Reply
  • Kiss & Make-up
    Januar 31, 2015 at 2:12 pm

    It seems like everyone and their cat are doing this project hehe 😉 Maybe us bloggers are finally getting some sense. I love your look here by the way. And I adore your hair color.

    Reply
    • Dani
      Januar 31, 2015 at 5:32 pm

      At some time you have to take a hard look at reality and we do have enough (in theory) 🙂 Thanks for the compliment.

      Reply
  • Katharina
    Januar 31, 2015 at 4:37 pm

    Ich bin auch total im Aufbrauchfieber und hab mir drei Paletten und mehrere Einzelprodukte rausgesucht… Ich poste dann auch immer Updates auf instagram, falls du mal reinschauen willst ( @nellaposh)
    Ich freu mich schon auf Updates von dir!

    Reply
  • Ina
    Februar 2, 2015 at 8:18 am

    Ich finde aufbrauchen macht tatsächlich Spaß. Ich bin jemand, den es nervt, wenn die Schubladen zu voll sind und man zu viel Auswahl hat. Wer braucht schon 8 Puder? Deswegen bin ich jetzt auch vermehrt am Aufbrauchen, ob ich das jemals bei Lidschatten schaffe bezweifel ich aber 😀

    Viel Glück beim leer machen.

    Reply
    • Dani
      Februar 2, 2015 at 3:42 pm

      Bei mir schwankt es. Es gibt Tage da mag ich die Auswahl und an anderen ist es mir einfach zu viel. Lidschatten dürfte dann eher unmöglich sein 🙂

      Reply
  • Talasia
    Februar 11, 2015 at 11:34 am

    Ein cooles Vorhaben ^.^ ne ganze Palette, das würde ich aber nicht schaffen. Ich will einfach jeden Tag was anderes benutzen und darum ist das einzige, was ich leer bekomme -> Blendelidschatten 😀 und da bin ich bei einem Artdeco gerade in den letzten Zügen. Nagut…so zwei Wochen werde ich wohl noch was davon haben, aber ich bin dann wirklich stolz, wenn ich den leer habe =)

    Reply
    • Dani
      Februar 11, 2015 at 12:44 pm

      Es wird sich zeigen ob ich sie am Ende des Tages noch immer so mag 🙂 Bis dato greife ich sehr gern nach ihnen.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge