Menu
BeYu / Im Einsatz / Misslyn

[Im Einsatz] Misslyn Color Kiss Lip Butter+Beyu Lipstick 250

Misslyn_Beyu

Die Misslyn Live, Love, Surf Kollektion hatte ich euch vor ein paar Wochen in diesem Press-Sunday genauer vorgestellt. Zwei der lip butter hatte ich mir damals ausgesucht und in den letzten Wochen ausprobiert. Ebenfalls habe ich von BeYu einen Lippenstift bekommen, welchen ich in den letzten Tagen mehrmals getragen habe. Bei den heißen Temperaturen hatte ich irgendwie wenig Bock drauf Teinprodukte auszuprobieren, so dass ich mich vorrangig auf Lippenprodukte konzentriert habe. Die gehen ja irgendwie immer und wenn ich sonst schon nicht viel im Gesicht hatte, dann zumindest etwas Farbe auf den Lippen.

 

 


 

 

Misslyn Color Kiss Lip Butter**

 

Produktbeschreibung:

Der neue, butterweiche Lipgloss color kiss lip butter mit zartem Vanilleduft verwöhnt die Lippen und lässt sie optisch voller wirken. Der Gloss vereint Glanz, Geschmeidigkeit und Farbe. Alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen, wird ein individuelles Ergebnis erzielt. Der abgeschrägte Flock-Applikator verspricht eine einfache Handhabung. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und der Gloss ist für empfindliche Haut geeignet.

Inhalt: 8ml

Preis: 4,99€

 


 

Farbezeichnung: „hawaiian lifestyle“ Nr. 18

 

 


 

Farbezeichnung: „aloha“ Nr. 34

 

 

Ich hätte mir persönlich etwas mehr Pigmentierung gewünscht, aber das ist eher eine subjektive Meinung Smiley Aus der Distanz fällt es nicht sofort auf, aber die Farbe (wenn auch dezent), setzt sich in den Lippenfältchen ab. Man sieht es am deutlichsten auf der Oberlippe. Ansonsten gelingt der Auftrag gleichmäßig und fühlt sich nicht klebrig auf den Lippen an. Geruch und Geschmack sind dezent vanillig, aber nicht zu dominant. Auch empfand ich die Textur als nicht klebrig und angenehm feuchtigkeitsspendend. Die Haltbarkeit war nicht wirklich vorhanden, aber die Lippen fühlten sich auch noch länger gepflegt an. Wer eher ein Gloss mit Farbe erwartet, für den dürfte diese Produkt weniger interessant sein. Wer eine Pflege mit Farbe erwartet, der dürfte hier eher fündig werden.

 


 

Make Up For Ever – Aqua Lip Waterproof Pencil – 3C

 

 

Da mir dieses absetzen in den Lippenfältchen nicht ganz so gut gefiel, habe ich die Kombination mit meiner momentan liebsten Lip Liner ausprobiert. Ein dezenter und natürlicher Ton, der sich perfekt mit allem kombinieren lässt. Er gibt eine schöne Basis und so sieht es schon gleich viel besser und gleichmäßiger aus. Solltet ihr auch so ein Produkt haben, weswegen ihr deshalb eher verschmäht, probiert es doch auch einmal aus.

 

 


 

 

BeYu – Pure Color & Stay Lipstick – No 250***

 

Produktbeschreibung:

Der langhaftende & semi-matte Lippenstift ohne Trockenheitsgefühl! Für farbintensive Lippen rund um die Uhr

  • Besonders lange Haltbarkeit auf den Lippen
  • Angesagtes semi-mattes Finish ohne Trockenheitsgefühl
  • Mit natürlichen Wachsen – gleichmäßiges & geschmeidiges Auftragen
  • Große Farbauswahl voller Farbintensität

Farbbezeichnung: 250 – Innocent Lips (hat leider nur online einen Namen)

Inhalt: 4g

Preis: 11,95€

 

 

Diese Nuance hatte ich in einem Ersatzpaket, da die Lidschatten der Presseaussendung der BeYu London Lookbook Kollektion leider zerbrochen ankamen. Fand ich eine sehr nette Geste. Farblich absolut nach meinem Beuteschema. Ein Rotton mit leichtem Braunanteil, das in natura etwas kühler ist, als auf dem Swatch. Ich habe es versucht, aber er weigerte sich farbecht rüber zu kommen Smiley Farblich nicht super deckend, aber doch erkennbar auf den Lippen. Sehr gleichmäßig im Auftrag. Dazu fühlt er sich auch noch super angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber ca. 2h sehe ich die Farbe auf den Lippen, danach verschwindet sie gleichmäßig. Ein sehr schöner Alltagston, nach dem ich sicherlich häufiger greifen werde.

 


 

 


Da ich in den letzten Monaten meine Sammlung im Bereich der Lippenprodukte drastisch reduziert habe, bin ich sehr wählerisch dahingehend, was eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen wird. Die Misslyn lip butter halte ich für kein schlechtes Produkt, allerdings eher für Diejenigen interessant, welche noch keine große Sammlung haben und etwas ähnliches noch nicht besitzen. Mir hat der BeYu Lippenstift sehr gut gefallen, da ich die Kombi aus leichter Textur und dem “your lips but better” Farbton sehr angenehm finde. Ab und an habe ich hier tatsächlich noch Bedarf Smiley Ihn kann ich euch definitiv ans Herz legen.

 

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


2 Comments

  • Blunia
    August 19, 2015 at 1:14 am

    Ich mag die Beyu Lippenprodukte auch sehr gern. Im letzten Jahr habe ich sie für mich entdeckt, vor allem die aus der Reihe Care and Shine Gloss Stick.

    Von Misslyn habe ich nur 1 Produkt dieses ist allerdings mein absuluter Favorit und Alltime Favorite Ein Lippenstift in Stiftform: Color Kiss 61 shiny lip balm.

    Reply
  • Just
    August 20, 2015 at 2:29 pm

    Ich mag deine „Im Einsatz“ Reihe sehr gerne 🙂 Hier wäre wohl nichts dabei, was mich ansprechen würde, die Misslyn Lip Butter hätte ich mir auch pigmentiertet gewünscht, um sie wirklich als Must-Have anzusehen, auch wenn sie so ganz hübsch sind! 🙂
    Just kürzlich veröffentlicht…Limited Edition Preview: Rival de Loop Young – Spirit of India

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge