Menu
Favoriten / featured / Make Up For Ever / Sephora

Favourite Red Lip Combination

Red-Lips

Rote Lippen sind schon unzählige Jahre ein absoluter Klassiker und ich würde mir wünschen, dass viel mehr Frauen auch im Alltag genau diese Farbe auch auf den Lippen tragen. Es gibt so viele Nuancen, dass garantiert für Jeden die richtige Nuance dabei ist. Ich war vor meiner Bloggerzeit sicherlich nicht ganz sicher in Bezug auf die richtige Nuance und habe eher unauffälligere Farben auf den Lippen getragen. Allerdings wurde ich nach und nach mutiger und heute fühle ich mich mir knalligen Farben deutlich wohler als mit dezenten Nuancen. Wenn ich mir allerdings eine Farbgruppe aussuchen müsste um mich für immer festzulegen, dann wäre es definitiv die rote Lippe. Vor allem genau diese Kombination, welche ich euch heute genauer vorstellen möchte. Zu sehen bekommen habt ihr beide Produkte schon häufiger bei mir, aber einen eigenen Post haben sie trotzdem verdient.

 

 


 

 

Make Up For Ever – Rouge Artist Intense – 42

Die hochpigmentierten Lippenstifte Rouge Artist Intense sind sehr stark deckend und lang anhaltend. Rouge Artist Intense lässt Sie natürlich oder sexy erstrahlen – aber in jedem Fall hält er den ganzen Tag und spendet dabei auch noch Feuchtigkeit ohne die Lippen auszutrocknen.

 

Inhaltstoffe:

Octyldodecanol, Polybutene, Silica Dimethyl Silylate, Tridecyl Trimellitate, PVP/Eicosene Copolymer (VP Eicosene Copolymer), Ethylcellulose, PPG-51/SMDI Copolymer, Cyclopentasiloxane, Parfum (Fragrance), Ethylhexyl Palmitate, Tribehenin, Propylene Glycol, Sorbitan Isostearate, Palmitoyl Oligopeptide, Limonene, Linalool, [+/- C1 73360 (Red 30), C1 15985 (Yellow 6 Lake), C145380 (Red 21 Lake, Red 22 Lake), C177742 (Manganese Violet), C177891 (Titanium Dioxide), C177491 (Iron Oxides), C177492 (Iron Oxides), C177499 (Iron Oxides), C115850 (Red 6, Red 7 Lake), C1 19140 (Yellow 5 Lake), C142090 (Blue 1 Lake), C145410 (Red 27 Lake, Red 28 Lake), C1 12085 (Red 36), C175470 (Carmine).

Inhalt: 3,5g

Preis: 23,15€

 

 

Mein Exemplar war ein Goodie bei einem Sephora Einkauf in Barcelona vor vielen Jahren. Er war mein erstes Produkt dieser Marke und zum Glück ein absoluter Glückstreffer. Dank ihm habe ich meinen absoluten Favoriten gefunden. Er ist nicht komplett matt sondern hat noch einen leichten sheen. Der Auftrag gelingt super einfach und deckend. Das Gefühl auf den Lippen ist zu keiner Zeit austrocknend und die Haltbarkeit ist mit 3-4h in meinen Augen auch super (unter leichten Alltagsbedingungen). Wenn ihr einen Lippenstift sucht, bei dem ihr euch keine Gedanken machen müsst ob er nach ein paar Stunden noch immer gut aussieht, dann macht ihr hiermit definitiv nichts verkehrt. Selbst wenn er sich etwas abgetragen hat, einfach schnell über die Lippen damit und schon siehts wieder aus wie frisch aufgetragen. Eine ganz dicke Kaufempfehlung gibt es von mir dafür.

 


 

 

SEPHORA COLLECTION – Nano Lip Liner – 20 Real Red**

-Shea Butter Extract and Jojoba Seed Oil: Hydrate and soften.
-Nylon 12: Provides smooth, flexible application

 

Inhaltsstoffe:
Sorbitan Isostearate, Isocetyl Stearate, Phenyl Trimethicone , Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Wax), Polyethylene, Mica, CI 15850 (Red 7 Lake), CI 15850 (Red 6), Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Unsaponifiables, Cera Alba (Beeswax), CI 77891 (Titanium Dioxide), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride , Octyldodecanol, Polyglyceryl-2 Diisostearate, PVP/ Hexadecene Copolymer (VP/ Hexadecene Copolymer), Cera Carnauba (Copernicia Cerifera Wax), Hydrogenated Coconut Oil, Tocopherol, Stearalkonium Hectorite, Stearyl Glycyrrhetinate, Nylon-12, Silica , Propylene Carbonate.

Preis: $5

 

 

Dieser Lip Liner kam bei einer der ersten Sephora Bestellungen mit, um den Mindestbestellwert für die 10€ Portogrenze zu erreichen. Ich Dussel hatte nicht genauer hingeschaut und gedacht, dass Nano eine besonders dünne Miene bedeuten würde udn nicht einen Liner in halber Größe. Selbst Schuld würde ich da mal sagen Zum Glück bereute ich den Kauf nicht udn er ist zu meinem liebsten roten Lip Liner geworden und passt farblich perfekt zum Lippenstift. Auch solo lässt er sich problemlos verwenden. Er ist nicht trocken in der Textur und man bekommt recht einfach eine gerade Kante gezogen. Das Tragegefühl empfand ich zu keiner Zeit als austrocknend. Sicherlich kein Produkt was man unbedingt haben muss, aber solltet ihr auch noch eine Kleinigkeit zum füllen des Warenkorbs benötigen, definitiv einen Blick wert.

 


Wenn ich die Fotos sehe, will ich die Kombi gleich wieder tragen. Ich bin einfach begeistert davon wie gut es mir steht und hätte mir vor Jahren mal Jemand gesagt, dass ich so gern und oft im Alltag diese Farbe trage, hätte ich ihn wohl ausgelacht. Rote Lippen sind für mich schon lange tagsüber tragbar geworden und ich hoffe, dass ich auch nie anders empfinden werde. Wie geht es euch da? Seid ihr auch so Fan von roten Lippen wie ich es bin oder ist es für euch nur was für besondere Anlässe? Was ist euer liebster roter Lippenstift?

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


1 Comment

Leave a Reply

CommentLuv badge