Menu
Catrice / colourpop / EOTD / featured / Laura Mercier

AMU vom 21.11.2015: ColourPop, laura mercier & Catrice

EOTD-vom-21.11.2015-ColourPop-laura-mercier-Catrice.jpg

Dieses AMU mag zwar schon ein paar Wochen her sein (ich war mal wieder etwas langsam mit dem zeigen), allerdings ist die Kombi aus ColourPop, laura mercier und Catrice noch immer mehr als würdig gezeigt zu werden. An den meisten Tagen bin ich ja recht unentschlossen und weiß nicht so recht was ich denn am Morgen so schminken soll. Da ich wenige Tage zuvor erst meine Favoriten für die Top 3 Herbst Lidschatten abgelichtet hatte, war für mich mehr als klar, dass laura merciers Crystal Beige erneut zum Einsatz kommen würde. Sehr schade, dass es diesen Ton nicht im Standardsortiment gibt und er nur noch gelegentlich in Paletten erscheint. Da ich etwas metallisches vor Augen hatte, durfte mein Langzeitfavorit von Catrice nicht fehlen und da ich meinen ColourPop Lidschatten schon zu lang keine Aufmerksamkeit gewidmet hatte, griff ich spontan nach Cricket. Alle drei Farben harmonieren ganz hervorragend miteinander und werde ich so bestimmt mal wieder kombinieren.

 

 

 


 

laura mercier – Lustre Eye Colour – Crystal Beige

 

 

Catrice – Rocking Royals LE Velvet Metal Eyeshadow – C02 Ex Pistols

 

 

ColourPop – Super Shock Shadow Metallic – Cricket

 

 

Catrice / laura mercier / ColourPop

 


 

AMU

 

 

 

 


ColourPop Cricket hatte ich hierbei auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und dann mit laura mercier Crystal Beige in der Lidfalte verblendet. Auf die Mitte vom Lid kam dann Catrice Ex Pistols und fertig war das Ergebnis. Was mir daran so gut gefallen hat ist, dass diese sehr feinen mehrfarbigen Glitterpartikel um die Wetter funkeln je nach Lichteinfall. So wird aus den zunächst recht simpel aussehenden Lidschatten etwas besonderes. Daran werde ich mich nie satt sehen Vor allem auch dieser metallische Schimmer überzeugte mich auf Anhieb.
Wie gefällt euch diese AMU Kombination? Könntet ihr sie euch an euch selber vielleicht auch vorstellen?

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

6 Comments

  • Zita
    Dezember 18, 2015 at 7:24 pm

    Hallo Dani,

    bei den Swatches hätte ich nicht gedacht, dass man auf dem Auge die unterschiedlichen Farbtöne so schön sehen kann…dieses Funkeln gefällt mir sehr…ich selber mache nicht mehr so oft AMU’s mit mehreren Farben weil ich mittlerweile Schlupflider habe und man nicht wirklich viel davon sieht 😉 aber gefallen tut’s mir immer noch ^^

    liebe Grüße, Zita

    Reply
    • Dani
      Dezember 19, 2015 at 10:34 am

      Schlupflider kenne ich. Sobald ich mal den Eyeliner zu dick ziehe, sieht man außer eben Diesem nichts anderes mehr. Wenn ich da bei anderen so viel Fläche sehe, bin ich manchmal etwas neidisch 🙂

      Reply
  • Just
    Dezember 21, 2015 at 10:42 am

    Die Kombi ist wirklich toll! Kann ich mir für mich selber auch super vorstellen.

    Liebe Grüße 🙂
    Just kürzlich veröffentlicht…Limited Edition Preview: Catrice – Graphic Grace

    Reply
  • Miss Grapefruit
    Dezember 24, 2015 at 10:20 am

    Ich liebe Cricket <3 Die Farbe kann man so toll kombinieren und dennoch ist sie immer wieder ein Highlight.

    Du hast die Farben wirklich toll miteinander kombiniert. Muss ich mir auch mal merken.

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest

    Liebe Grüße
    Jeanette
    Miss Grapefruit kürzlich veröffentlicht…Frohe Weihnachten

    Reply
    • Dani
      Dezember 24, 2015 at 10:38 am

      Freut mich zu hören, dass Dir die Umsetzung gefälllt und ich Dir Inpiration liefern konnte. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

      Reply
  • I need sunshine
    Januar 28, 2016 at 9:09 pm

    Sehr schönes AMU! Cricket finde ich auch richtig toll und bin froh, dass ich ihn habe. Trage ihn auch gerne solo.
    I need sunshine kürzlich veröffentlicht…Neu: treaclemoon That Vanilla Moment

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge