Menu
colourpop / Eyeliner / featured

Colourpop Creme Eye Liner Bee Sting

Colourpop -Creme-Eye-Liner-Bee-Sting_3.jpg

Na, seid ihr überrascht schon wieder ein Produkt von Colourpop hier zu sehen? Ich mache meine Drohung war und ihr werdet wohl noch einige Produkte in absehbarer Zeit zu sehen bekommen. Da müssen wir jetzt durch. Nachdem ich euch gestern bereits die Nuance Maybe näher vorgestellt habe, gibt es heute eine weitere Nuance zu sehen. Auch Bee Sting war eine der Farben, welche bei mir sofort ein haben wollen Gefühl geweckt hat. In der Vergangenheit hatte ich bestimmt einige Liner die zumindest grob in die gleiche Richtung gehen, allerdings haben es nicht viele geschafft zu begeistern. Nachdem ich für lange Zeit den schimmernden Linern verfallen war, darf es aktuell häufiger Mal eine matte Nuance sein. Vor allem bei diesen eher “bunteren” Farben gefällt mir die matte Textur einfach besser.

 

 


 

 

 

 Produktbeschreibung:

Precision of a liquid base with the ease of a gel based formula • Apply with a brush, we like a super fine, firm and synthetic angled brush. • Dip tip of the brush, coat both sides – be careful not to pick up too much product! • Work quickly, as the formula becomes transfer resistant once it dries. • Do NOT leave opened for long periods of time or it will dry out and you will be sad. Be sure to close the lid tightly after each use.

Bee Sting

Whether you are or aren’t part of the itty bitty committee – you’ll love this intense turquoise blue.

Finish: Matte

Inhalt: 3g Preis: $6

Bezugsquelle: Colourpop Online Shop / ebenfalls erhältlich als Liner in Stiftform für $5

Inhaltsstoffe:

ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYETHYLENE, CYCLOPENTASILOXANE, SYNTHETIC BEESWAX [+/- BLUE 1 LAKE (CI 42090), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)]

 


 

 

 

Wie auch schon bei Maybe erwähnt, bekomme ich hier die für mich perfekte Textur. Zwei mal mit dem Pinsel drüber gegangen und nahezu ohne abzusetzen eine deckende Linie hinbekommen. Auch hier sammelt sich nichts unschön im Innenwinkel ab oder stempelt im Außenwinkel ab. Während ich bei manchen Firmen innerhalb der Farben qualitative Unterschiede bemerken, bin ich hier in allen Punkten gleichermaßen begeistert.

 


Meiner Meinung nach ist die Farbe mehr bläulich und je nach Lichteinfall kommt der grünliche Anteil mehr oder weniger zur Geltung. Auf jeden Fall ein sehr besondere Farbe, die ich so noch nicht besessen habe. Wie gefällt euch dieser Türkiston? Käme er für euch infrage oder seid ihr nicht unbedingt Fan dieser Farbe?
Alle bisher vorgestellten Colourpop Produkte findet ihr in dieser Übersicht.
 

  

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

4 Comments

  • Muddelchen
    Februar 6, 2016 at 7:00 am

    Abgesehen davon, dass ich keine Eyeliner an mir mag und auch nicht wirklich gut damit umgehen kann, wäre diese Farbe zu meiner Augenfarbe eine Katastrophe 🙂 An braunen Augen sieht es gut aus, mir insgesamt aber schon zu auffällig. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Muddelchen kürzlich veröffentlicht…In 2015 gepinselt

    Reply
    • Dani
      Februar 6, 2016 at 7:31 am

      Alles eine Frage der Übung 🙂 Ich kann aber nachvollziehen, dass diese eher intensiven Farben nicht den Geschmack von jedem treffen.

      Reply
  • Talasia
    Februar 6, 2016 at 8:57 am

    Dooooch ich mag solche Farben gerne, allerdings eher weniger als Lidstrich, da mir das einfach zu hell ist und ich finde das sieht bei mir seltsam aus und ich fühle mich nicht wohl damit. Als Doubleliner dann schon eher. Ich freu mich übrigens sehr über deine CP Berichte, denn gerade über die Liner hat man eben auch noch nicht so viel auf deutschen Blogs gelesen =)
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Prom Queen, Orion & Glazed and Confused

    Reply
    • Dani
      Februar 6, 2016 at 9:03 am

      Dafür tobst Du Dich umso mehr bei der Lidschattenfarben aus 🙂 Ich habe in den letzten Jahren öfter mal diese eher dezenten AMUs mit buntem Liner getragen und habe diese Kombination sehr lieb gewonnen. Es peppt das ganze einfach etwas auf.
      Ich hab da übrigens noch ein paar mehr Liner rumstehen 😉

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge