Menu
colourpop / Eyeliner / featured

Colourpop Creme Eye Liner Maybe

Colourpop-Creme-Eye-Liner-Maybe_3.jpg

Soll doch mal Jemand sagen, dass ich mich nicht an meine Vorhaben halten würde (endlich mal meine vielen Colourpop Produkte vorzustellen). Na ja, die Fotos habe ich schon vor Wochen gemacht und endlich schaffe ich es sie online zu stehen. Das zählt doch zumindest ein bisschen oder?

Heute ich möchte ich euch ein weiteres Produkt von Colourpop, welches ich auf Anhieb ins Herz geschlossen habe. Als vor ein paar Monaten die Info herauskam, dass es nun auch Liner geben würde, war ich sofort Feuer und Flamme. Schnell gab es die ersten Swatchvideos und Eindrücke der Produkte. Meine Wunschliste war schnell geschrieben und so wartete sie fleißig darauf abgearbeitet zu werden (Bestellung über US-Postfach Shipito). Farbige Eyeliner an sich sind ja doch eher selten, dann aber in dieser großartigen Farbauswahl und zum Großteil auch noch matt, das erlebt man nicht so oft. Oft genug sage ich mir, dass man einen Farbigen Gel / Créme Liner auch als farbige Base verwenden könnte, was ich dann vielleicht einmal mache und dann nie wieder. Geht es da nur mir so?

Bei Maybe hatte ich sofort viel schöne grüne AMUs vor Augen, wo er sich perfekt als Base machen würde. Lassen wir uns also überraschen, ob ich die Theorie auch in die Praxis umsetze.

 

 


 

 

 

Produktbeschreibung:

Precision of a liquid base with the ease of a gel based formula • Apply with a brush, we like a super fine, firm and synthetic angled brush. • Dip tip of the brush, coat both sides – be careful not to pick up too much product! • Work quickly, as the formula becomes transfer resistant once it dries. • Do NOT leave opened for long periods of time or it will dry out and you will be sad. Be sure to close the lid tightly after each use.

Maybe

What do you mean maybe? We say YES!  To this vibrant grass green.

Finish: Matte

Inhalt: 3g

Preis: $6

Bezugsquelle: Colourpop Online Shop / ebenfalls erhältlich als Liner in Stiftform für $5

Inhaltsstoffe:

ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC BEESWAX [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), BLUE 1 LAKE (CI 42090)]

 


 

 

 

Bei Creme Eyelinern bin ich immer etwas skeptisch, ob sie jetzt zu flüssig der zu fest sind. Denn genau dieser feine Unterschied macht den Auftrag entweder sehr angenehm oder einfach nur schwierig bis fast unmöglich. Hier bekommt man meiner Meinung nach die perfekte Textur. Ich empfehle zum Auftrag einen recht fest gebundenen und etwas flacheren Pinsel, da man so gut über die Oberfläche streichen kann, das Produkt auf den Pinselhaaren aufliegt und so sich problemlos am Auge auftragen lässt. Hier bin ich 2x direkt nacheinander über die gleiche Stelle gegangen und konnte fast ohne Unterbrechung eine Linie ziehen. Wie versprochen trocknet das Produkt sehr schnell an und hält dazu den ganzen Tag bombig an Ort und Stelle. Was ich als besonders erwähnenswert halte ist, dass sich kein Produkt im Innenwinkel ansammelt und er nicht am Außenwinkel abstempelt. Das sind nämlich meiner größten Probleme bei vielen Linern. Ich bin komplett überzeugt und finde, dass er als Solokünstler zu einem eher neutralen AMU perfekt zur Geltung kommt und absolut alltagstauglich ist.

 


Eine große Kaufempfehlung für alle, die mal was anderes suchen neben dem drölfzigsten Braun- oder Schwarzton. Alle bisher vorgestellten Colourpop Produkte findet ihr in dieser Übersicht. Ist diese etwas buntere Version eines Liners etwas für euch? Könnt ihr euch Maybe ebenfalls gut in eurer Sammlung vorstellen?
 
 

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

4 Comments

  • DLA
    Februar 4, 2016 at 7:14 pm

    nein, ich würde mir so einen grünton nicht aussuchen. ich denke, das sieht nicht so grandios zu blaugrauen augen aus. überhaupt ziehe ich so gut wie nie striche um die augen. weder mit stiften noch mit flüssigen bzw creme produkten. bin wohl insgesamt nicht so der „lining typ“.
    „maybe“ ist bei dir also definitiv besser aufgehoben als bei mir!

    Reply
    • Dani
      Februar 4, 2016 at 8:19 pm

      Ich war lange Zeit auch nicht unbedingt Jemand der Liner getragen hat. Irgendwann hatten wir uns dann angefreundet 🙂 Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn Jemand darauf verzichten möchte. Spart auf jeden Fall viel Zeit 😉

      Reply
  • Miss Achtung
    Februar 4, 2016 at 8:52 pm

    Ich bin kein großer Fan von Grün. Ich liebe Lila, Pink und Rot, bei meinen grünen Augen passt das auch gut. 😉
    Aber der sieht wirklich toll aus und klingt sehr interessant. Gut, dass er so lang und gut hält! Colourpop scheint ziemlich grandios zu sein. Wundervolle Review!
    Miss Achtung kürzlich veröffentlicht…[Monatsrückblick] Januar 2016

    Reply
    • Dani
      Februar 5, 2016 at 8:06 am

      Bei Colourpop solltest Du bei Deiner Farbpräferenz auf jeden Fall fündig werden. Die Auswahl ist diesbezüglich angenehm groß. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge