Menu
EOTD / featured / Lidschatten / Moonshine

[Im Einsatz] Moonshine: No 8,Demeter,Nostalgie

Moonshine Eyeshadows_2.jpg

Im Januar hatte ich euch von meiner ersten Bestellung bei Moonshine Mineral Make Up berichtet und alle Lidschatten kurz vorgestellt. Heute möchte ich euch ein erstes AMU mit ein paar der Lidschatten zeigen. Dabei handelt es sich um drei Farben, welche ich sofort vor Augen hatte. Manchmal könnte ich stundenlang Farben anschauen und habe keinerlei Plan und an manchen Tagen brauche ich sie nur aus dem Augenwinkel zu sehen und schon habe ich das fertige AMU vor Augen. Schön zu wissen, dass ich zumindest nach all den Jahren wohl etwas gelernt habe wenn ich gewisse Töne sehe.

 

 


 

 

Nostalgie / Demeter / No 8

 

Nostalgie:

  • Farbe: Blau, Rot, Lila
  • Finish: Schimmer
  • Kontrast: mittel
  • Textur: fein

 

Demeter:

  • Farbe: Braun
  • Finish: Satin
  • Kontrast: dunkel
  • Textur: fein

 

No 8:

  • Farbe: Grün
  • Finish: Schimmer
  • Kontrast: mittel
  • Textur: fein

 

Bezugsquelle: Homepage

Preise: Refill 8,19€ / Döschen 8,99€

 

 

 


 

Moonshine – Mineral Make-up

Ich stelle Mineral Make-Up selber (Lidschatten und Rouge) her, welches gut für Frauen mit Allergie- und Hautproblemen ist.

„Mineral Make-up“

…ist im Grunde ein Überbegriff für Schminkprodukte auf Basis von mineralischen Pigmenten. Diese Produkte fallen vor allem durch ihre hohe Verträglichkeit und ihre sanften Inhaltsstoffe auf. Beim Mineral Make-up zählt einfach: weniger ist mehr.

Echtes Mineral Make-up ist ausschließlich aus reinen mineralischen Pigmenten und ist insbesondere frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Konservierungsmitteln sowie Duft- und Parfümstoffen. Deshalb ist es auch ganz besonders für Menschen mit empfindlicher, allergischer oder auch erkrankter Haut (wie beispielsweise Rosazea, periorale Dermatitis, Neurodermitis, Vitiligo etc.) geeignet.

 


Sind sie nicht wunderschön? Vor allem Demeter und No 8 harmonieren einfach perfekt miteinander. Alle Nuancen ließen sich sehr gleichmäßig auftragen und haben den ganzen Tag an Ort und Stelle gehalten, ohne das ich ein Verblassen feststellen konnte. Nostalgie sieht im Pfännchen eher bläulich / violett aus, kommt am Auge allerdings eher rötlich / braun raus. Ich werde sicherlich bei Gelegenheit mal das Sortiment durchstöbern und kann mir gut vorstellen, dass die Lidschatten irgendwann einmal Zuwachs bekommen werden. Mir gefällt einfach die Auswahl an Finishes und Farben.
 
 

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

2 Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge