Menu
bareMinerals / Blogparade / featured / Sisley

Purple my week: bareMinerals & sisley

Purple-my-week-bareMinerals-sisley.jpg

Nachdem ich mir bei meinem ersten Beitrag zur Purple My Week Blogparade vorgenommen habe öfter dabei mitzumachen, folgen meinen Worten mit dem heutigen Post Taten. Bei der aktuellen Runde von Sally bin ich gern wieder mit dabei. So kommt endlich mal wieder etwas Abwechslung in meinen Schminkalltag. Das Quad von bareMinerals besitze ich schon sehr lange und habe schon mehrfach vorgehabt es vorzustellen. Allerdings schlummerten die Fotos dann auf der Festplatte und im Nachhinein fand ich sie nicht gut genug um sie für einen Post herzunehmen. Nach all der Zeit schafft es diese tolle Palette nun endlich mal die Aufmerksamkeit zu bekommen, welche ihr schon lange zusteht. Vielleicht mache ich sie euch ja ebenfalls schmackhaft.

 

 


 

 

Produktliste:

  • (3-6) bareMinerals – READY Eyeshadow 4.0 – The Dream Sequence
  • (1) sisley – Phyto-Eye Twist – 10*
  • (2) sisley – Phyto-Khol Perfect – Purple*
  • sisley – So Curl Mascara – 1 Deep Black*

 

 

 

 


 

  


Wenn ihr selber einmal teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden. Ich werde von nun an wohl regelmäßig bei der Blogparade vertreten sein. Meine Sammlung bietet diesbezüglich nämlich noch eine Menge an Potential
 

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

5 Comments

  • DLA
    März 15, 2016 at 5:31 pm

    oh, haaahhahahha, ich trage grade heute auch lilane lidschatten. ich bin in gedanken also auch dabei
    mehr abwechslung für deinen schminkalltag? funktioniert für dich das „schminkkörbchen“? einmal die woche vergessene oder selten genutzte schätzchen ausgraben und dann im laufe der woche (oder zwei, wie es passt) diese produkte oft/häufiger verwenden. ich mochte diese blogreihe total gerne und finde das prinzip immer noch einfach&genial^^ (test, aussortieren, kombinieren, kennen lernen… alles in einem erledigt).

    Reply
    • Dani
      März 15, 2016 at 5:54 pm

      Aktuell verwende ich zumindest das ein oder andere Produkt mal mehr. So ganz ahbe ich mich noch nicht diesbezüglich organisiert. Wöchentlich wechseln wäre mir persönlich auch zu häufig.

      Reply
  • Zita
    März 15, 2016 at 7:33 pm

    …*wow* sieht das hübsch aus, Dani, steht Dir total…auch Deine Augenbrauen gefallen mir ausgesprochen gut…sehr schöne Fotos…

    liebe Grüße, Zita

    PS.: …nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag…mach‘ noch gaaanz lange so weiter…ich lese Dich sehr gerne…

    Reply
  • Just
    März 16, 2016 at 8:05 pm

    Gefällt mir sehr gut 🙂 Ich mag lila auch super gerne, das war Jahre mein Alltagsmakeup 😀 Ein wenig Lila mit Braun gemischt, habe ich früher immer zur Schule getragen.

    Liebe Grüße
    Just kürzlich veröffentlicht…[NEU & LE] Review: treaclemoon – Pretty Rose Hearts Body Spray

    Reply
    • Dani
      März 16, 2016 at 8:25 pm

      Ich denke da hat jeder so seine liebste Farbkombi. Violett war es bei mir nicht, aber dafür tobe ich mich halt jetzt aus 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge