Menu
Blogparade / Clinique / CoverGirl / EOTD / featured / L'Oreal / Makeup Geek

Purple my week: Make Up Geek, L’ORÉAL, Clinique, CoverGirl

Purple EOTD-03.03.2016_2.jpg

Schon seit geraumer Zeit gibt es diese Blogparade bei Sally. Nur habe ich es bisher einfach nicht gebacken bekommen daran teilzunehmen. Schade, denn auch wenn ich Violett nicht unbedingt jeden Tag tragen würde, kommt es dann ja doch recht häufig in meiner Sammlung in verschiedenen Ausführungen und Produktkategorien vor. Also höchste Zeit diesen Umstand mal zu ändern und zukünftig vielleicht häufiger daran teilzunehmen. Der Anfang wäre mit dem heutigen Beitrag zumindest gemacht.

 

 


 

 

 

 

Produktliste:

  • L’ORÉAL – False Lash Schmetterling Mascara – Noir
  • Clinique – quickliner for eyes intense – 02 intense plum
  • CoverGirl – eyeshadow – champagne
  • Make Up Geek – Foiled Eyeshadow – Masquerade
  • Make Up Geek – Eyeshadow – Drama Queen

 

 


 

 


Wenn ihr selber einmal teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden. Ich habe jetzt auf jeden Fall Bock drauf mal wieder häufiger nach Violetttönen zu greifen
 
 

        

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

3 Comments

  • Yvonne
    März 6, 2016 at 10:24 am

    Uuuuh der violette Lidschatten von MUG strahlt bei deinem Look richtg schön raus – so habe ich das gerne! 😉 Höchste Zeit, dass ich wieder einmal bei Beautybay bestelle. Was Make Up Geek betrifft, ist meine Wunschliste derzeit wieder amexplodieren! 😀

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    Yvonne kürzlich veröffentlicht…p2 Neuheiten Frühjahr 2016 | 5 Produkte im Test

    Reply
    • Dani
      März 6, 2016 at 10:32 am

      Das kenne ich. Meine Liste wird auch immer länger und länger 🙂

      Reply
  • Sally
    März 8, 2016 at 12:58 pm

    Freut mich, dass du dabei bist! Lila ist doch einfach die schönste Farbe <3
    Sally kürzlich veröffentlicht…Purple my week #54

    Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge