Menu
Blogparade / By Terry / featured / MAC

Purple My Week: By Terry Velvet Rouge 6 Gypsy Rose

By Terry Velvet Rouge 6 Gypsy Rose

Nachdem ich in den letzten Wochen an Sallys Purple My Week Blogparade stets mit einem Lidschatten ins Rennen ging, wurde es Zeit mal was anderes beizutragen. Daher gibt es heute eine Kombination aus dem By Terry Terrybly Velvet Rouge in 6 Gypsy Rose und dem MAC Lip Pencil in Magenta zu sehen. Auch wenn sie vom Swatch her doch Unterschiede aufweisen, wirken sie auf den Lippen wie eine Einheit. So mag ich das.

 

 



 

 

Produktliste

  • By Terry – Terrybly Velvet Rouge – 6 Gypsy Rose- 2ml –  ca. 35€**
  • MAC – Lip Pencil – Magenta – 1,45g – 16,50€**

 

 

Vor nun schon etwas über einem Jahr habe ich euch bereits die Nummer 7 aus der Terrybly Velvet Rouge Reihe von By Terry vorgestellt. Wie auch schon zuvor, habe ich die 6 Gypsy Rose wieder vor Ort bei der Parfümerie Brückner am Rindermarkt gekauft. Ab und an haben sie mal Aktionen und so kann ich direkt vor Ort schauen. Ansonsten gibt es ja noch die Option By Terry online zu kaufen (z.B. mit Douglas** 10% Rabattcoupon – findet ihr rechts in der Sidebar). Die Farbauswahl der Reihe ist überschaubar, allerdings hätte ich da noch ein oder zwei Nuancen auf meiner Liste stehen. Die enthaltenen 2ml mögen bei dem Preis zunächst überteuert klingen, bei der geringen Menge, welche man für einen deckenden Auftrag allerdings benötigt, dürfte man damit sehr lange reichen. Die Textur fühlt sich darüber hinaus sehr leicht und angenehm pflegend auf den Lippen an. Die Sanduhr Form des Applikator erschien mir zu Beginn befremdlich, allerdings gelingt der Auftrag damit überraschend gut. Man bekommt hier kein mattes Finish, sondern ein Velvet Finish, wie es der Name schon verrät. Persönlich mag ich dieses Finish lieber. Der glossige Part trägt sich im Alltag nach und nach ab, allerdings habe ich 5-6h später erst das Gefühl, dass meine Lippen eine leichte Pflege benötigen. Kurz etwas Balm darüber getupft und schon passt es wieder. Wenn ich schon so viel Geld für ein Lippenprodukt ausgebe, dann ist es umso besser, wenn es auch in allen Belangen zu überzeugen weiß. Direkt beim Auftrag nimmt man den typischen Rosenduft von By Terry wahr. Allerdings merke ich davon relativ schnell nichts mehr und empfinde dieses nicht als negativ.

 

 

Bei kräftigen Lippenfarben fühle ich mich immer etwas wohler, wenn ich vorher einen Lip Liner verwende. Der MAC Lip Pencil in Magenta wirkt im direkten Vergleich etwas heller. Direkt nach dem Auftrag (habe ihn nur für die Kontur verwendet), merkt man davon allerdings nichts mehr und beide harmonieren sehr gut miteinander. Eine sehr schöne Farbe, die sich auch problemlos solo tragen lässt und meine Lippen auch als nicht austrocknend empfinden.

 

 

 



Wenn ihr selber einmal an der Blogparade teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden.

 

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

1 Comment

    Leave a Reply

    CommentLuv badge