Menu
featured / Guerlain / Lippenstift

Guerlain La Petite Robe Noire Lipstick 003 Red Heels

Guerlain-La-Petite-Robe-Noire-Lipstick.jpg

Anfang Februar hatte ich euch bereits die vom Guerlain La Petite Robe Noire Duft inspirierten Nagellacke genauer vorgestellt. Heute möchte ich damit beginnen euch die entsprechende Lippenstiftreihe ebenfalls vorzustellen. Sie besteht aus 20 Farben, welche teilweise zu den Lacken von der Farbgebung her passen. Mit der Reihe möchte man eine jüngere Zielgruppe ansprechen, was sich in der Farbauswahl und der Deckkraft zeigt. Von eher Nudetönen bis hin zu beerigen Farben ist alles vertreten. Ob die Reihe ein passender Ersatz für die Rouge Automatique Lippenstifte ist (welche dafür weichen musste) entscheidet selbst.

 

 



Guerlain La Petite Robe Noire Lipstick**

 

 

Produktbeschreibung:

Guerlain kreiert absolut unwiderstehliche La Petite Robe Noire Lippenstifte in köstlich glänzenden Texturen, um Ihrem Outfit das gewisse Etwas zu geben. Ganz nach dem Motto: Dress Up Your Style With Colour!

Vibrierende Farben mit einer innovativen Textur:
– eine leichte Textur enthüllt den natürlichen Glanz der Lippen und pflegt sie weich und angenehm
– ein aufbaubares Farbergebnis dank des dünnen Farbfilms: einmal Auftragen, um die sinnliche Textur der Lippen zu verstärken, mehrmals Auftragen für ein intensives, sinnliches und elegantes Farbergebnis.
– inspiriert von La Petite Robe Noire sind die Lippenstifte köstlich parfümiert und hinterlassen einen unvergesslichen Duft und Geschmack auf den Lippen
– ein ultra-glänzendes Finish und reine und strahlende Farben dank eines Cocktails aus feinen Ölen und einer Auswahl von „POP“ Pigmemten, die ein einem speziellen Glanz-Booster Harz gehüllt sind

Duft:

Ein floral fruchtiger Duft mit Noten von Bergamotte, Rose und Himbeere, inspiriert von den köstlichen Noten von La Petite Robe Noire und einem exquisiten Geschmack, der Ihnen leidenschaftliche Küsse verspricht. So verführerisch!

Inhalt: 2,8g

Preis: ca. 30€

 

 

Nuancen:

  • 001 My First Lipstick
  • 002 Pink Tie
  • 003 Red Heels
  • 007 Black Perfecto
  • 011 Beige Lingerie
  • 012 Python Bag

 

 

  • 013 Leather Blazer
  • 020 Poppy Cap
  • 021 Red Teddy
  • 022 Red Bow Tie
  • 041 Sun-Twin Set
  • 042 Fire Bow

 

 

  • 061 Pink Ballerinas
  • 064 Pink Bangle
  • 065 Neon Pumps
  • 066 Berry Beret

 

 

  • 067 Cherry Cape
  • 068 Mauve Gloves
  • 069 Lilac Belt
  • 070 Plum-Brella

 

 



Guerlain – La Petite Robe Noire Lipstick – 003 Red Heels***

 

Bei der Nuance 003 Red Heels handelt es sich um ein warmes Rot, welches nicht zu deckend ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Je nachdem wie intensiv man die Farbe will, kann man sie schichten und bis zu einem gewissen Punkt aufbauen. Ich hatte das Gefühl, dass jedes Mal wenn ich die Farbe nachgetragen habe das Ergebnis intensiver war, da ein leichter Stain auf den Lippen zurück bleibt. Dadurch, dass die Farbe nicht zu intensiv ist und ein glossy Finish hat, kann man sie schnell und unkompliziert auftragen. Die Parfümierung hätte meinerseits nicht sein müssen. Sie verschwindet zwar nach einer Weile (zumindest nehme ich sie nur beim Auftrag deutlich wahr), allerdings habe ich nach dem Auftrag immer das Gefühl, als hätte ich mir Parfum in den Mund gesprüht. Habe ich tatsächlich das ein oder andere Mal schon geschafft und schön ist was Anderes. Die Farbe an sich und das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und leicht pflegend, allerdings dürften sich am Duft viele stören. Ich verstehe, dass man hier der Namensgebung des Duftes folgen möchte, aber auf den Lippen hätte es nicht sein müssen.

 

 

 



Von der Optik des Guerlain La Petite Robe Noire Lipstick bin ich nicht ganz so begeistert wie bei den Nagellacken. Ich mag den oberen Teil, allerdings lässt sich der Lippenstift so nicht kopfüber lagern. Ich für meinen Teil sehe halt gern die Farbe und die kann ich stehend leider nicht erkennen. Sicherlich jammere ich da auf hohem Niveau, aber da bin ich halt anspruchsvoll

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

5 Comments

  • Swetlana Quint
    Mai 11, 2016 at 4:33 pm

    Die Farbeb sind super schön

    Reply
  • Just
    Mai 12, 2016 at 1:50 pm

    Guerlain hat echt tolle Lippenstifte, die Optik ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Just kürzlich veröffentlicht…Natürliches AMU mit der Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette

    Reply
    • Dani
      Mai 12, 2016 at 4:16 pm

      Auf jeden Fall ist es mal etwas Anderes 🙂

      Reply
  • Karo
    Mai 12, 2016 at 5:50 pm

    die Lippenstifte sehen echt cool aus 🙂
    ich muss mir unbedingt eine Farbe zulegen

    Reply
    • Dani
      Mai 12, 2016 at 6:30 pm

      Lass mich wissen, für welchen Du Dich entschieden hast 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge