Menu
Blogparade / featured / Nyx / NYX Produktübersicht

[Blogparade] NYX intense butter gloss Toasted Marshmallow

NYX Intense butter gloss-Toasted-Marshmallow-2.jpg

Wir sind heute am Ende der von Steffi ins Leben gerufenen NYX Blogparade angekommen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und ihr bei den teilnehmen Blogs die ein oder andere Produktvorstellung entdecken konntet, welche euer Interesse geweckt hat. Zumindest ist es bei mir der Fall. Solltet ihr als noch weitere Inspiration suchen, könnte ja vielleicht mein heutiger Beitrag von Interesse sein. Die butter gloss Reihe als solches gibt es schon sehr lange, allerdings hat es sehr lange gedauert, bis sie auch bei uns erhältlich war. Als ich dann die ersten Bilder der intense butter gloss Reihe sah, war mein Interesse sofort geweckt. Auch hier hat es gefühlt ungefähr ein Jahr gedauert, bis es sie zu kaufen gab. Dann wiederum dauerte er sehr lange, bis ich mal die Nuancen in einer Theke antraf, welche mich spontan interessierten. Toasted Marshmallow hätte ich mir im echten Leben definitiv anders vorgestellt, als es bei den NYX Umsetzung der Fall ist. Dieser erinnert eher an einen Pflaumeton.  Ändert ja nichts daran, dass es eine sehr ansprechende Farbe ist. Julia hat er ebenfalls gefallen. da haben wir uns wohl zufällig das gleiche Produkt für die Blogparade heraus gesucht. So bekommt ihr halt gleich zwei Meinungen dazu.

 

 



 

 

Produktbeschreibung

Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit seidigem Farbglanz! Der Intense Butter Gloss überzeugt mit derselben angenehmen Textur und dem verführerischen Duft wie die NYX-Originalformel und bietet dabei intensive Farbabgabe in unwiderstehlichen Nuancen.

erhältlich in 12 Farben

Inhalt: 8ml

Preis: 6,99€

Bezugsquelle: Douglas Filialen, Online

 

 

 



 

 

Wie man gut erkennen kann, ist intense definitiv nicht gelogen. Für einen Lipgloss ist der Farbe extrem gut pigmentiert und deckend. Die Textur fühlt sich etwas schwerer an, als ich es von regulären Glossen gewohnt bin. Man spürt das Produkt auch auf den Lippen. Nicht unangenehm, aber eben wahrnehmbar. Wer allerdings eher leichte und nicht wirklich fühlbare Texturen bevorzugt, dürfte damit nicht glücklich werden. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass ein Lipliner sehr hilfreich ist. Ich habe an der Oberlippe eine kleine Kampfnarbe (stammt aus der Kindheit, Katze hat gewonnen Smiley ) und nach ein paar Minuten blutet das Produkt dort deutlich aus. Kann man zwar wieder wegwischen, aber muss ja nicht sein. Auch hat das Gloss einen süßlichen Duft, welcher mich persönlich nicht stört.

Für mich hat sich folgende Herangehensweise beim Auftrag als am sinnvollsten erwiesen:

  • Lipliner als Kontur auftragen
  • mit dem Applikator das Produkt auf der Unterlippen in der Mitte auftragen
  • die Lippen kurz aufeinanderpressen
  • danach die Lippen etwas hin und her bewegen und das Produkt gleichmäßig zu verteilen

Das mag spontan ganz schön aufwendig klicken, geht allerdings im Alltag doch recht schnell. Allerdings nicht so schnell wie mit manch anderen Produkten. Allerdings mag ich die Farbe und das Tragegefühl so sehr, dass ich dieses gern in kauf nehme. Darüber hinaus bleibt er auch deutlich länger auf den Lippen sichtbar, als es bei den meisten Glossen der Fall ist. Es ist kein Gloss, dass ich mal eben schnell ohne Spiegel nachtragen kann, aber wenn er dann mal aufgetragen ist, habe ich auch länger etwas davon.

 



 

weitere Beiträge findet ihr auf folgenden Blogs:

Mittwoch – 25.05.: sulfurandcookieszaphirawtalasia
Donnerstag – 26.05.: make-up-blogpinkysally
Freitag – 27.05.: nur-mal-eben-schnelltwisted-hearts
Samstag – 28.05.: talasiapolished-with-love
Sonntag – 29.05.: beautyandmore-bloglindchensworld
Montag – 30.05.: karinistapinkloveliness
Dienstag – 31.05.: danis-beautyblogmajkaswelt

 

 

An InLinkz Link-up

 



Werde ich mir weitere Nuancen der NYX intense butter gloss Reihe anschauen? Vielleicht Smiley Allerdings eher einen helleren Ton. Ich habe vor allem bei den intensiven Farben noch genügend Auswahl bei den Lippenstiften. Nachdem ich die Reihe so lange angeschmachtet habe, wollte ich sie zumindest einmal ausprobiert haben. Für mich nicht das perfekte Gloss, aber doch deutlich angenehmer als manch anderes Gloss, welches ich im Laufe der Jahre ausprobiert habe. Ich brauche nämlich keine 20 leicht Deckenden Smiley

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

6 Comments

  • JuliCosmetics
    Mai 31, 2016 at 11:31 pm

    Was für eine wundervolle Farbe <3 Sieht richtig toll aus. Ich habe jetzt schon soviel von den Butter Glossen gehört, dass ich mich wohl langsam auch mal umschauen sollte. Ich habe zwei von diesen matten Lipsticks, mit denen bin ich auch sehr zufrieden.

    Liebste Grüße
    Juli
    JuliCosmetics kürzlich veröffentlicht…Mai Favoriten

    Reply
    • Dani
      Juni 1, 2016 at 6:56 am

      Die Butter Glosse sind wirklich ein sehr gutes Produkt von NYX. Vor allem im Tragegefühl konnten sie mich bisher immer überzeugen.

      Reply
  • Talasia
    Juni 5, 2016 at 8:03 am

    Ich finde der sieht wirklich gut an dir aus =) ich hatte schon ein paar Nuancen von denen ausprobiert, war damit aber nicht so ganz glücklich. Habe aber glaube ich auch noch 2-3 andere Farben da. Mal schauen, wann ich die ausprobiere ^^
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Pigmentomania 67 – Impulse Cosmetics Scramble

    Reply
    • Dani
      Juni 5, 2016 at 8:51 am

      Wenn sie nicht so rutschig wären, dann wäre es das perfekte Gloss. Ich glaube auch, dass es von den Nuancen abhängt, wie sehr man bereit ist kleine Abstriche zu machen. Vielleicht wartet ja noch die perfekte Farbe auf Dich 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge