Menu
Blogparade / featured / Maybelline / Nagellack

7 shades of Summer! – Maybelline Superstay Nagellacke

Maybelline Superstay bersicht-2.jpg

Bei Steffi gibt es wieder eine neue Runde der 7 Shades. Das aktuelle Thema dieses Mal ist der Sommer. Die Jahreszeit, bei der es in meiner Dachgeschoßwohnung immer ganz besonders kuschelig wird. Ihr hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass ich persönlich bei 25° meine Schmerzgrenze ansetze. Die positiven Effekte wie die Badesaison, ganz viel Eis und Shakes nehme ich allerdings gern. So mag jeder seine Prioritäten haben Smiley Heute möchte ich euch einige Maybelline Superstay Nagellack zeigen, welche eine meiner liebsten Nagellack Reihen ist, wovon ich noch mehr Farben besitze, als ich hier zeige. Von mir aus können es auch gern noch mehr werden.

 

 

Was sind eure Sommerfarben? Welche Nuancen verbindet ihr mit dieser Jahreszeit? Ihr müsst nicht in einer Farbe bleiben, sondern könnt durchmischen. Bestehen bleibt aber die grundlegende Regel dieser Blogparade: Die Produkte sollen aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik stammen. Also im Beispiel: Drei knallig orange Lippenstifte, einer in Pink, einer in Himmelblau und zwei in Erdbeerrot = 7 Mal Sommer auf den Lippen!

 

 



 

1. Maybelline – Super Stay 7 Days – 230 Berry Stain

 

Hier hätten wir ein Beerenton, daher ist der Name sehr passend. Wobei er mich auch etwas an Rotkohl erinnert. Bisher habe ich diese Farbe noch nicht auf den Nägeln lackiert.

 

2. Maybelline – Super Stay 7 Days – 125 Enduring Pink

 

Hier hätten wir einen klassischen Rosa / Pinkton. Die Farbe hat mir überraschend gut gefallen auf meinen Nägeln, wo ich doch erst befürchtet hatte, dass es mir etwas zu Rosa sein könnte. Lackiert könnt ihr ihn in diesem Post sehen.

 

3. Maybelline – Super Stay 7 Days – 460 Orange Couture**

 

Na wenn dieser Orangeton nicht Sommer schreit, dann weiß ich auch nicht Smiley Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis ich diese Farbe lackieren werde.

 

4. Maybelline – Super Stay 7 Days – 505 Forever Red**

 

Hätte ich noch einen klassischen Rotton benötigt? Sicherlich nicht, aber da mir die Textur der Reihe so gut gefällt, habe ich mich doch dazu hinreißen lassen ihn zu kaufen. Ist es nicht eine tolle Farbe?

 

5. Maybelline – Super Stay 7 Days – 490 Hot Salsa**

 

Noch so eine Farbe, die einfach Sommer schreit. Für mich handelt es sich dabei um ein Koralle / Pinkgemisch und ich war von der Farbe auf meinen Nägeln sehr angetan. Sehen könnt ihr den Lack in diesem Post.

 

6. Maybelline – Super Stay 7 Days – 190 Pink Volt**

 

Hier hätten wir dann einen eher beerigen Pinkton. Auch diese Farbe hat sofort und laut meinen Namen in der Theke gerufen. Auch hier sollte ich ihn recht bald mal lackieren, denn es wäre doch sträflich ihn noch länger im Regal stehen zu haben.

 

7. Maybelline – Super Stay 7 Days – 877 Beige Touch**

 

Nach all den knalligen Farben, passt ein eher neutraler Alltagston doch perfekt dazu oder? Hier hätten wir den typischen Braun/Beigeton, allerdings mit nicht ganz so viel Grauanteil, was ich persönlich ja lieber mag.

 

Swatches

 

Shop the Post

 

 



Ich mag die Maybelline Superstay sehr. Sieben Tage mögen sie bei mir nicht unbedingt durchhalten, aber mit 4-5 Tagen bin ich auch schon sehr zufrieden. Meiner Meinung nach könnte es ruhig noch mehr Farben davon geben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in anderen Ländern (zumindest wenn es dort Jemand zeigte) noch einige Farben mehr gesehen zu haben. Die möchte ich auch bei uns haben. Wenn ihr bisher noch keinen Lack der Reihe besitzt, kann ich ich euch empfehlen zumindest mal ein Exemplar auszuprobieren. Vielleicht gefallen sie euch genauso gut wie mir. Wenn ein Lack sich gleichmäßig und deckend aufträgt, dazu auch noch länger durchhält als der Durchschnitt, dann artet meine Begeisterung immer gleich aus und endet darin, dass ich fast alle Farben kaufe Smiley

 

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

6 Comments

  • Kolonialwaren
    Juni 17, 2016 at 5:05 pm

    Ich habe den pinken und kann nur positives davon berichten 🙂
    Kolonialwaren kürzlich veröffentlicht…111. Möbelhaus

    Reply
    • Dani
      Juni 17, 2016 at 5:14 pm

      Planst Du mit Zuwachs?

      Reply
  • Muddelchen
    Juni 19, 2016 at 8:06 pm

    Wenn ich nur 10 Lacke hätte, würde ich gern mal einen ausprobieren. Aber ich liege immer noch bei 140 rum, daher dürfen in nächster Zeit keine Lacke mehr einziehen. Die Farbauswahl ist hübsch, aber mich reizen, wenn überhaupt mehr die von L Oreal mit dem Ölgedöns 🙂
    Muddelchen kürzlich veröffentlicht…Blog-Update und Quasselstündchen 🙂

    Reply
    • Dani
      Juni 19, 2016 at 8:44 pm

      Dann hast Du definitiv einiges mehr an Lacken als ich 🙂

      Reply
  • Mella ♥
    August 2, 2016 at 2:17 pm

    Hey 🙂
    Finde du hast das Thema richtig gut getroffen. Ich schleiche schon so lange um die Superstay Lacke rum und kann mich nie für eine Farbe entscheiden, sodass ich schlussendlich gar keine mitnehme 😉
    lg Mella ♥

    Reply
    • Dani
      August 2, 2016 at 3:30 pm

      Das höre ich natürlich sehr gern 🙂 Du kannst sie ja einfach alle nehmen, so wie ich gefühlt es getan habe. Vielleicht kannst Du Dich ja eines Tages tatsächlich mal für eine Farbe entscheiden.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge