Menu
Favoriten / featured / Laura Mercier / MAC / Morphe Brushes / Rituals

Favoriten Juni 2016: Beauty&Fashion

Ted-Baker.jpg

Ich möchte euch an dieser Stelle wieder meine Favoriten etwas genauer vorstellen, welche es im zurückliegenden Monat geschafft haben meine Begeisterung zu wecken und mich mit Freude nach ihnen haben greifen lassen. Daher gibt es nun meine Favoriten Juni 2016. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch inspiriert und ihr bisher noch nicht kanntet.

 



 

Beauty

 

 

Ich muss gestehen, dass ich hier vor langer Zeit mal dem Hype um die Rituals Duschschäume** erlegen bin und eine Flaschen gekauft habe. Nach langer Zeit kam nun endlich mal das Sunrise foaming shower gel sensation mit der Duftrichtung Sweet Orange & Cedar zum Einsatz. Irgendwie schäumte es im Geschäft mehr auf, was ich jetzt nicht als negativ empfinde. Ist nur eine Feststellung. Was ich dagegen bestätigen kann ist, dass es einfach ein Hauch Luxus unter der Dusche ist Smiley

In letzter Zeit kommt Trockenshampoo eher weniger zum Einsatz, aber irgendwann musste meine COLAB Reisegröße ja auch mal leer gehen. Das Oliology nutrient-rich coconut oil Dry Shampoo habe ich vor ein paar Wochen bei der TK Maxx Neueröffnung gekauft und habe es sehr schnell lieb gewonnen. Kein  Grauschleier, die Haare sehen erfrischt aus und der Duft ist nur kurz nach dem Aufsprühen kurz wahrzunehmen. Die paar Mal, welche ich es bisher verwendet hatte, war ich begeistert und werde fortan sehr gern danach greifen, sofern der Bedarf besteht.

Bei einer der ersten beautybay Bestellungen (nachdem Morphe Brushes im Shop gelistet waren), habe ich mir den E44 Pinsel bestellt. Es ist ein etwas breiterer und nicht ganz so fest gebundener Kabuki, welcher Foundation ganz hervorragend verteilt und ein gleichmäßiges Ergebnis  auf der Haut hinterlässt. Ich mag im Moment nur nach nach ihm greifen.
Lange Zeit war der laura mercier Eye Brow Pencil in Blonde** mein absoluter Favorit. Dann gab es ihn Ewigkeiten nicht und ich bin ihm untreu geworden. Nachdem mein Brow Wiz leer war, griff ich wieder nach ihm und verwende ihn seit einigen Wochen sehr gern. Er macht nicht so feine Striche, aber gefällt mir im Ergebnis noch immer sehr gut. Die Spitzenposition nimmt er nicht mehr ein, aber ich mag ihn noch immer sehr.

Wenn er in der Schublade ungenutzt rumliegt wird der MAC Pearlglide Intense Liner in Undercurrent nicht besser. Wo ich mich doch damals so darüber gefreut hatte ihn noch zu bekommen. Da ich in den letzten Tagen wieder eine grüne Eyeliner Phase hatte, kam er so endlich mal wieder häufiger zum Einsatz.

Mein momentaner Favorit unter den Lidschattenpaletten ist die Viseart Theory Palette in Minx. Enthalten sind drei matte und drei schimmernde Farben, welche sehr gut harmonieren und womit sich viele verschiedene AMUs schminken lassen. Ich kann sie gar nicht mehr aus der hand legen, so sehr habe ich an ihr Gefallen gefunden.  Hier könnt ihr euch schon auf eine genauere Vorstellung freuen.

 

 

 



 

Fashion

Das Mavi Jeans Model Serena besitze ich in 5 unterschiedlichen Waschungen und mag sie alle sehr gern. Die Variante in diesem Grauton gefällt mir persönlich allerdings am Besten. Sie sitzt einfach perfekt und ist extrem bequem. Von allen Waschungen empfinde ich sie als Diejenige mit dem meisten Stretchanteil. Wenn ihr noch auf der Suche nach eine bequemen und gut sitzenden Jeans seid, ist vielleicht ein passendes Exemplar für euch dabei.

Über dieses Zara Top bin ich letztes Jahr im Herbst gestolpert, als ich an der Kasse anstand. Es hing einfach neben mir und kam darüber hinaus in verschiedenen Farben daher. So kam an diesem Tag dieses weiß/blau gestreifte, ein graues und ein rotes Top mit.Im oberen Bereich ist eine zweite Lage Stoff vorhanden, was das ganze etwas verstärkt und bequemer macht. So ein bisschen zusätzliche Stütze obenrum nehme ich doch gern Smiley Das gestreifte Top hat sich tatsächlich als mein Überraschungs-Favorit gezeigt und trage ich am liebsten.

Ich habe da leider eine Schwäche für Ted Baker entwickelt in den letzten beiden Jahren. Ich mag die bunten Farben oder eben die eher schlichten Dinge mit dem besonderen Touch. Als ich erfuhr, dass Karstadt Sale hat es und bis zu 50% gibt, war kein Halten mehr Smiley Die Handtasche Celiaa ist mein spontanes Lieblingsstück geworden. Das gab es passend noch ein kleines Kosmetiktäschchen, worin ich diversen Kleinkram untergebracht habe, damit ich nicht immer auf die Suche gehen muss. kenn ihr ja bestimmt dieses fiese schwarze Loch. Ich finde die Farbe einfach bezaubernd und mag sie am liebsten den ganzen Tag bewundern.

 

 


 

Shop The Post

 



Kennt ihr die Produkte vielleicht und besitzt selber etwas davon? Wenn ja, wie gefällt euch das Produkt? Wenn nein, käme etwas davon für euch infrage und was? Was waren eure Favoriten im zurückliegenden Monat?

 

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

8 Comments

  • Kiss & Make-up
    Juli 1, 2016 at 11:07 am

    The colors in the Minx palette are really pretty. I’ve been dying to try Viseart. Big fan of the Rituals shower foams here also, I finished the Hammam version last night.
    Kiss & Make-up kürzlich veröffentlicht…Review | MAC Prep + Prime 24-Hour Extend Eye Base

    Reply
    • Dani
      Juli 1, 2016 at 4:06 pm

      Don’t wait any longer, you won’t be dissappointed in the Viseart pallets 🙂

      Reply
  • Andrea
    Juli 1, 2016 at 2:27 pm

    Die Lidschattenpalette ist ja wohl der Renner, was für hübsche Farben und alle gut kombinierbar. Deine Tasche gefällt mir auch. Ich bin zwar nicht so für die „steifen Modelle“, sondern mag eigentlich lieber so bissel „knautschige“ Exemplare, aber das Schlichte und vor allem auch die Farbe finde ich richtig schön.

    P.S.: Der erste Absatz in Deinem Blogpost ist doppelt ^^ 🙂 Schönes Wochenende

    Reply
    • Dani
      Juli 1, 2016 at 4:07 pm

      Ich mag alle meine Viseart Paletten, aber diese aktuell besonders gern 🙂 Ich mag normalerweise auch die Handtaschen mit eher weichem Material, aber hier konnte ich einfach nicht Nein sagen. So eine schöne Farbe udn tolle Größe.
      Danke für dne Hinweis mit der doppelten Passage.

      Reply
  • Beauty Mango
    Juli 2, 2016 at 10:58 am

    Ich mag Ted Baker auch total gerne und die Tasche ist vlt schön!
    Beauty Mango kürzlich veröffentlicht…Brandnooz Box Juni 2016

    Reply
    • Dani
      Juli 2, 2016 at 1:53 pm

      Ich habe mich sonst nie wirklich für Designerklamotten interessiert, aber irgendwie hat er mich rum bekommen 🙂

      Reply
  • Just
    Juli 3, 2016 at 7:38 am

    Ich bin normalerweise nicht so der Fashion Freund, aber DIE Tasche ist wirklich hübsch.. und das Kosmetiktäschchen erst. Ich bin gerade spontan mehr als verliebt 😀
    Just kürzlich veröffentlicht…[NEU] Review: Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

    Reply
    • Dani
      Juli 3, 2016 at 8:25 am

      Es gab sie noch in einem Pfirsichton und einem Flieder. Im Onlineshop hatten sie noch welche 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge