Menu
featured / Guerlain / Im Einsatz / Lidschatten / Lippenstift

[Im Einsatz] Guerlain Fall Collection 2016

Guerlain Fall Collection 2016

Der ein oder andere Tag in den letzten Wochen hat schon einen guten Eindruck davon vermittelt, was da witterungsmäßig im Herbst bald auf uns zukommen dürfte. Ich mag ja eher Temperaturen um die 20°, dafür allerdings gerne Sonne. Daher freue ich mich natürlich auch schon über viele Herbstkollektionen. Die Guerlain Fall Collection 2016 hatte ich euch vor kurzem bereits im Press Sunday vorgestellt. Zwei der Produkte habe ich seitdem regelmäßig verwendet und stelle sie euch heute vor.

 

Guerlain Fall Collection 2016

 



 

 

 

Guerlain KissKiss Lipstick 520 Fall in Red | UVP 37€ | 3,5g

Um den Look perfekt zu ergänzen, bietet Guerlain den Lippenstift KissKiss in zwei neuen Farbtönen, die perfekt auf die Nuancen des Lidschattens abgestimmt sind. In einem makellosen Nude oder einem zarten Rosarot passen sich die beiden dezenten Herbstvarianten jedem Hautton und jeder Gelegenheit an, von Mittag bis Mitternacht.

 

Guerlain Fall Collection 2016

 

Die 520 Fall in Red ist ein tolles Rot/Pink und eine Farbe, die ich im Alltag sicherlich sehr häufig tragen werde. Die Pigmentierung ist nicht sehr intensiv, so dass man schnell mit einem Auftrag einen Hauch von Farbe auf den Lippen hat. Ohne viel Aufwand und Zeit investieren zu müssen. Die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch, was bei leichten Texturen mit glossy Finish oft der Fall ist. Dafür lässt sich die Farbe im laufe des Tages schnell wieder auffrischen, ohne dass ein Spiegel unbedingt notwendig ist. Trockene Stellen oder Lippenfältchen werden nicht negativ betont und das Tragegefühl empfinde ich insgesamt als sehr angenehm. Wenn ihr euch diese Farbe zulegt, dann könnt ich euch definitiv sicher sein, dass ihr sie im Alltag immer wieder gern verwenden werdet. Farblich sicherlich nichts außergewöhnliches, allerdings überzeugt mich hier das Gesamtpaket.

 



 

GUERLAIN Fall Collection 2016 (2)

 

 

Guerlain PALETTE 5 COULEURS 02 Tonka Impériale | UVP 60,50€ | 6g

Seinen Farbwünschen blind vertrauen und bedenkenlos mit seinem Stil spielen …
Guerlain bietet sechs vollständige und unverzichtbare Lidschattenpaletten. Jede von ihnen kombiniert eine perfekte Abstufung von 5 aufeinander abgestimmten Nuancen, um den Blick zu intensivieren und jeden Tag nach Lust und Laune einen neuen Look zu erfinden, vom natürlichsten bis zum geheimnisvollsten.

 

Guerlain Fall Collection 2016

 

Guerlain Fall Collection 2016

 

Für mich ist die Guerlain PALETTE 5 COULEURS in 02 Tonka Impériale eine perfekte Palette für den Alltag und wird in ihrer Farbzusammenstellung für die breite Masse interessant sein. Sie enthält eine Mischung aus matten und schimmernden Nuancen, mit denen man sehr einfach eher dezente, oder auch eher Smoky Looks schminken kann. Der rechte Ton kann angefeuchtet aufgetragen werden und so auch als Liner verwendet werden. Ich habe darüber den schimmernden Ton links daneben darüber aufgetupft. Zum hellsten Ton (ganz links), welcher auf dem Augen einen tollen pinken Schimmer hat, gefällt er mir so sehr. Alle Farben lassen sich farblich aufbauen, miteinander kombinieren und sehr angenehm verblenden.  Für den Preis bekommt eine optisch sehr gelungene Palette, deren Lidschatten mir alle qualitativ überzeugen konnten und im Alltag sich schnell und einfach für ein AMU verwenden lassen.

 



Die Guerlain Fall Collection 2016 ist absolut nach meinem Geschmack und die beiden Produkte konnten mich komplett überzeugen. Persönlich bin ich auch ein großer Fan der Klavierlackoptik, welche auf mich immer sehr edel wirkt. Solltet ihr noch ein Plätzchen frei haben in eurer Sammlung, schaut euch die Produkte auf jeden Fall einmal an. Sie mögen zwar spontan nicht super außergewöhnlich sein, dafür dürfte hier allerdings auch gewährleistet sein, dass sie im Alltag häufig Verwendung finden. Für mich ist das aktuell das wichtigste Kriterium. Produkte, welche ich nur selten verwende. habe ich irgendwann mehr als genug gehabt.

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge