Menu
Blogparade / featured / Maybelline / Nagellack

Purple My Week: Maybelline 230 Berry Stain

Maybelline 230 Berry Stain

Die aktuelle Runde von Sallys Purple My Week Blogparade endet heute um 20 Uhr. Ich habe mich dieses Mal erneut dafür entschieden mit einem Nagellack dabei zu sein, da ich sowieso vor hatte diese Farbe zu lackieren. Jedes Mal wenn ich nach der Maybelline Super Stay 7 Days Forever Strong Reihe greife, bin ich vom Auftrag überzeugt. Daher werdet ihr wohl insgesamt bald noch öfter Lacke aus der Reihe zu sehen bekommen.

 

 



Maybelline – Super Stay 7 Days Forever Strong – 230 Berry Stain

 

Die Super Stay Reihe habe ich schon lange in der Theke gesehen, war allerdings noch so gut mit Nagellacken versorgt, das ich keinen Bedarf an weiteren Farben hatte. Nachdem die Menge dann allerdings deutlich reduziert war und ich immer öfter Lob zur Maybelline Reihe sah, wurde ich neugierig und holte mir 2 Farben. Aktuell bin ich bei 13 Lacken angekommen und ein Ende ist nicht in Sicht. Lange konnte mich eine Reihe nicht mehr auf Anhieb so begeistern.

 

 

Der Durchbruch: Super-strahlende Farbe vereint mit super-langem Halt.

  • Endlich: Strahlende, trendige Farben die bis zu 7 Tage halten
  • Die flexible Gel-Formel sorgt für besonders stoßfeste Farbe und bis zu 7 Tage Halt
  • Zudem sorgt die verbesserte Formel für eine brilliante Farbintensität
  • Der innovative Anti-Überfluss-Pinsels gibt die optimale Farbmenge ab und ermöglicht so ein einfaches und präzises Auftragen

Inhalt: 10ml / Preis: ca. 3-4€

 

Wie man eventuell am Daumen erkennen kann, hätte eine dritte Schicht nicht geschadet damit er komplett deckend ist, aber von oben drauf geschaut sieht man es nicht. Die Chance, dass ich die Nägel ständig vor eine Lichtquelle halte dürfte sehr gering sein . Wenn man einen Pinsel auf dem Nagel ansetzt und fast in einem Durchgang die Farbe dort aufgetragen hat wo sie hin soll, dann ist es perfekt. Genau das habe ich hier. Der Pinsel war perfekt für einen gleichmäßigen Auftrag. Ich habe nur minimal korrigieren müssen und das einzig zeitintensive daran war, dass ich warten musste bis alle Schichten komplett durchgetrocknet waren. 6 weitere Nuancen könnt ihr in diesem Post sehen. Solltet ihr noch keinen Lack aus der Reihe besitzen, sollten ihr dieses unbedingt ändern.

 



Wenn ihr selber einmal an der Blogparade teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden.

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Merken

Merken

1 Comment

    Leave a Reply

    CommentLuv badge