Menu
Blogparade / featured / L.O.V. / Nagellack

red friday: L.O.V. – Nail Lacquer 160 Remarkable Red

L.O.V. - Nail Lacquer 160 Remarkable Red

Auch diesen Monat mache ich wieder bei Sallys redfriday Blogparade mit. Dieses Mal mit einem Nagellack der Marke L.O.V., dem neusten Sprössling aus dem hause Cosnova, welche  vor allem für essence und Catrice bekannt sind. L.O.V. ist erwachsener und soll eine andere Zielgruppe ansprechen, was sich an der Thekengestaltung, den Produkten und der Preisgestaltung zeigt (eher High Street – also irgendwo zwischen Drogerie und Einstiegbereich Highend). Positiv finde ich, dass die Produkte entsprechend eingeschweißt sind, so dass man sich sicher sein kann ein unbenutztes Produkt zu bekommen.

Erhältlich wird L.O.V. sein bei Müller, Rossmann (+ Online Shop) und Budni. Bei bereits vorhandenen Filialen je nach Platz schneller und bei neuen Filialen könnte die Theke gleich mit dabei sein. Auch gibt es einen eigene Online Shop (wo es heißt, dass der Lack No 160 nicht mehr verfügbar sei, was ich nicht so ganz glauben kann). Weitere Infos zur Marke könnt ihr z.B. bei Karin finden.

 

L.O.V. - Nail Lacquer 160 Remarkable Red

 

L.O.V BRAND STORY

Ein Name wie ein Versprechen – ein Gefühl: L.O.V Eine Kosmetikmarke, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Passion – die Essenzen der Liebe. Farben, von Frauen inspiriert und Frauen inspirierend. L.O.V gibt alles, um alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen – für die unwiderstehliche Schönheit einer Frau in L.O.V.

 

Die neue Theke von @lovcosmetics gab es bei @mueller_drogeriemarkt auch Mit viel Rottönen genau mein Geschmack Habt ihr euch schon etwas von der neuen Marke gekauft?

Ein von Billchen’s Beauty Box (@billchensbeautybox) gepostetes Foto am

 

 



L.O.V. – Nail Lacquer 160 Remarkable Red

 

L.O.V. - Nail Lacquer 160 Remarkable Red

 

Produktbeschreibung

Eine Liebe, die niemals endet. Intensiv, leidenschaftlich, glanzvoll. Faszinierende Farbe, umhüllt von exklusivem italienischem Glas. Ein Pinsel, der die Nägel sanft in unglaubliche, lang anhaltende Farbe taucht. LOVinity Long Lasting Nail Lacquer.
Die einzigartige Kombination aus dem innovativen Präzisions-Pinsel mit der Perfect Wear-Formulierung verwandelt die Nägel in ein vollkommenes Kunstwerk. Denn die 320 hochwertigen Pinselfasern im professionellen Rundschnitt sind perfekt auf die Nagellackformulierung abgestimmt.
Für eine ebenmäßige, präzise Farbschicht bereits mit dem ersten Auftrag. Die einzigartige High-Gloss-Textur lässt die Nägel lang anhaltend strahlen und reduziert frühzeitiges Absplittern. Intensive Farbe bis zu 7 Tage. It must be L.O.V.

Inhalt: 11ml

Preis: ca. 5,99€

 

L.O.V. - Nail Lacquer 160 Remarkable Red

 

Die Optik des Nagellacks hat mich sofort an die Marc Jacobs Nagellacke erinnert. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch zum Ausprobieren nach diesem Produkt gegriffen. Farblich habe ich tatsächlich eine Weile überlegen müssen, da die Auswahl zwar groß ist, allerdings trifft man eher auf Klassiker in diesem Bereich. Ich habe mich für einen klassischen Rotton entschieden, da dieser farblich zumindest bei mir regelmäßig Verwendung findet. Als kleinen Kritikpunkt an der Verpackung habe ich anzubringen, das der Deckel nicht fest sitzt. Hat man die Flasche in der Hand und bewegt sie etwas, dann klappert es. Sicherlich kein Drama, da die Flasche wohl eher stehen wird, aber auch nicht hätte sein müssen.

Bezüglich dem Auftrag habe ich dagegen nichts Negatives zu vermelden. Mit dem breiten Pinsel ließ sich der Lack schnell und gleichmäßig auftragen, so dass ich nur minimale optische Korrekturen vornehmen musste. Die Farbe 160 Remarkable Red empfand ich nach zwei Schichten nicht zu 100% deckend, was allerdings nicht unbedingt auffällt, sofern man seine Nägel nicht in die Nähe einer Lichtquelle bringt. Mit 4-5 Tagen Haltbarkeit ist er für mich auch qualitativ überzeugend. Wer ist Bereich der Standardfarben noch ein Plätzen frei hat, kann sich die Nagellacke der Marke ja mal genauer anschauen.

 


 

Wenn ihr selber einmal teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur redfriday Blogparade Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden.


Alle Blogparadenbeiträge findet ihr nun zusammengefasst auf einer Unterseite gesammelt. Vielleicht möchtet ihr euch ja frühere Beiträge zu verschiedenen Blogparaden anschauen? Dann seid ihr dort genau richtig.

 

 

Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Merken

4 Comments

  • Sally
    August 19, 2016 at 10:43 am

    Ich find die Flaschenform so so toll! Ich hab die Marke noch nicht selbst entdeckt, bin aber sehr neugierig und muss mal Ausschau halten.
    Die Farbe ist super schön und einfach klassisch. Mag ich!
    Sally kürzlich veröffentlicht…Misslyn Velvet Matte Lip Creams & Cream To Matte

    Reply
    • Dani
      August 19, 2016 at 8:54 pm

      Die Flaschenform hat ir daran in der Tat am meisten gefallen.

      Reply
  • Diana
    August 19, 2016 at 1:15 pm

    Das nenn ich mal ein schönes Rot. Ich glaube, den muss ich mir zulegen 😉

    Reply
    • Dani
      August 19, 2016 at 8:54 pm

      Tu es. Frau kann ja nie genügend Rottöne haben 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge