Menu
featured / Laura Mercier

laura mercier – Little Indulgences Hand & Body Crème Collection

laura-mercier-little-indulgences-2

Wenn ich mich auf eines jedes Jahr immer wieder sehr freue, dann sind es die Holiday Sets von laura mercier. Dass ich ein großer Fan der body & bath Produkte bin, ist nicht Neues. Die Produkte mögen sicherlich im höheren Preisniveau liegen, allerdings sind sie für mich ein bisschen Luxus für daheim und schließlich gönnt man sich so etwas ja auch nicht jeden Tag. Ganz besonders mag ich die Hand- und Körperpflege von laura mercier und die verschiedenen Sets (weitere werdet ihr dann beim nächsten Press Sunday sehen) erlauben es mal ein paar Produkte auszuprobieren, ohne gleich eine Fullsize kaufen zu müssen. Das 4er Set der Hand- & Bodycrèmes in der 30ml Version bietet die Gelegenheit gleich mehrere Sorten auszuprobieren und so den persönlichen Favoriten zu identifizieren. Mir persönlich haben es es Crème Brûlée und Tarte au Citron ganz besonders angetan. Daher freue ich mich sehr darüber, diese nun wieder daheim stehen zu haben. Ob am Körper oder an den Händen, die Düfte sind sehr intensiv und halten auch wirklich lange. Almond Coconut Milk besitze ich bereits als Fullsize und genieße es mich damit am Abend nach der Dusche einzucremen. Am nächsten Morgen rieche ich noch immer danach. Wenn ihr euch damit eincremt, dürfte ein Parfum durchaus überflüssig werden.

 

laura mercierLittle Indulgences

 

Little Indulgences Hand & Body Crème Collection / 4x 30ml Hand and Body Crèmes*

  • Ambre Vanillé
  • Almond Coconut Milk
  • Crème Brûlée
  • Tarte au Citron

Das Set enthält vier verschiedene Hand- & Bodycrèmes in Probiergröße. Die reichhaltigen Crèmes versorgen die Haut der Hände mit Feuchtigkeit ohne einen öligen Film zu hinterlassen.

ab Oktober 2016, limitiert / Preis: € 32,00

Laura Mercier FW16_Little Indulgences



Für mich ist das Set das perfekte Geschenk an Jemanden oder eben auch um sich selbst etwas Gutes zu tun. Es fällt bestimmt auch keinem auf, wenn ihr dann nur 2 oder 3 weiter verschenkt. Ich bin ehrlich genug einzugestehen, dass ich davon nichts abgeben werde. Sie werden bei mir ihren Platz im Flur bekommen, so dass ich beim verlassen der Wohnung meine Hände damit eincremen werde und mit einem guten Gefühl den Tag beginnen kann. Die Düfte sind eine Wohltat und wecken garantiert ein spontanes Bedürfnis nach anknabbern beim eurem Partner. Also Vorsicht
Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

Merken

6 Comments

  • diealex
    Oktober 10, 2016 at 12:39 pm

    Das hört sich so lecker an!!
    Viele Grüße, die Alex

    Reply
    • Dani
      Oktober 10, 2016 at 9:55 pm

      Zum löffeln lecker 🙂

      Reply
  • Beauty Mango
    Oktober 10, 2016 at 2:01 pm

    Ich liebe die Laura Mercier Pflegeprodukte auch total, aber Handcremes hatte ich leider noch nicht.
    Beauty Mango kürzlich veröffentlicht…Beautypress News Box Oktober 2016

    Reply
    • Dani
      Oktober 10, 2016 at 9:55 pm

      Unbedingt mal ausprobieren. Ich bin jedes Mal davon begeistert, wie auch Stunden später meine Nase noch den Geruch wahrnimmt, wenn die Hände irgendwo in der Nähe meiner Nase sind. Also alles auf ca. 30cm 🙂

      Reply
  • Anne Marie
    Oktober 10, 2016 at 9:37 pm

    Ich stand letztens in Douglas und habe die Tigel-Versionen der Cremes in einem Set gesehen. Ca. 40€, da im Sale. Erst wollte ich sie mitnehmen, weil sie wirklich richtig gut gerochen haben, aber dann fiel mein Blick auf eine andere Limited Edition von Laura Mercier und die hatte dann doch eine höhere Priorität. 😉
    Aber vielleicht nächsten Monat. ^^
    LG, Anne Marie

    Reply
    • Dani
      Oktober 10, 2016 at 9:56 pm

      Sie laufen ja nicht weg und warten bestimmt auch noch etwas auf Dich 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge