Menu
Blogparade / DEBBY / featured / Pigment

[Blogparade] Pigmentomania: debby 03 Pearly Coral Pink

pigmentomania debby 03-pearly-coral-pink

Nachdem ich im September keinen Beitrag im Angebot hatte, bin ich diesen Monat wieder bei Steffis Blogparade Pigmentomania dabei. Heute möchte ich euch das debby color ROLL-On Loose Pigment Eyeshadow in 03 Pearly Coral Pink vorstellen. Vor einer ganzen Weile war ich beruflich in Wien und hatte dort bei BIPA zwei lipCHUBBY MAT lipstick gekauft, welche ich bis zum heutigen Tag noch immer sehr mag und gern verwende. Die Theke war damals nicht so ansprechend, dass ich unbedingt mehr Produkte ausprobieren wollte. Nachdem mein Beitrag bei debby damals Anklang fand (und nun in einem Flyer erwähnt wird), gab es als Dankeschön ein paar weitere Produkte zum ausprobieren. Nicht alles davon konnte mich überzeugen. Das Pigment und ein Eyeshadow Stick haben es allerdings geschafft mich zu begeistern, so dass ich sie euch heute beide etwas genauer vorstelle.

 

 



 

colorROLL-ON Loose Pigment Eyeshadow

Ein Lidschatten als loser Puder, der genau richtig ist, um von einem traumhaft natürlichen Look zu einem auffälligen, leuchtenden Effekt zu wechseln. Ganz dezent oder super aufgestylt, je nach Anlass! Das neue Anwendungssystem könnte nicht praktischer sein: Der ROLL-ON-Kopf gibt Farbe schnell und sauber ab – nie mehr verschmierte Fingerspitzen. Das Ergebnis ist verblüffend: Die losen Pigmente sorgen für einen optimalen Farbeffekt und lassen sich super verteilen. Für einen Look, der von leicht und natürlich bis hin zu dunkel und heißblütig gehen kann. Die Palette umfasst unverzichtbares Schwarz, perlmuttartig schimmerndes Braun oder auch die neuesten, trendigsten Töne wie Mat Sea Water und Mat Lilac – mit einem mat&metal-Finish. Setze deine Persönlichkeit mit den großartigen Farben von deBBY in Szene!

Inhalt: 3,5g

Bezugsquelle: BIPA

Preis: 5,45€

erhältlich in 4 Farben

 

 

Kombiniert habe ich den debby color ROLL-On Loose Pigment Eyeshadow in 03 Pearly Coral Pink* mit dem debby eyeCHUBBY Eyeshadow No 1*. Das Pigment sieht beim Swatch sehr deckend aus, allerdings war der Auftrag am Auge mit diesem kleinen Rollerball gar nicht so einfach und ich hatte Fallout. So griff ich dann doch wieder zu einem regulären flachen Pinsel und entnahm das Produkt dann vom Rollerball. Dieses ging entsprechend zu Lasten der Pigmentierung, so dass der weiße schimmernde Eyeshadow Stick als Base darunter hervorragend funktionierte. Das ganze kombiniert mit einem braunen Lidschatten in der Lidfalte, einem passenden Eyeliner und fertig war das AMU. Das Pigment und die Base harmonieren sehr gut miteinander und bezüglich dem Halt konnte ich mich nicht beklagen. Mir gefiel dieses softe / dezente AMU sehr gut.

 

 

 



Beide Produkte haben mir so gut zusammen gefallen, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen werde. Da ich gerade erst wieder fleißig aussortiert habe, will es was heißen. Vor allem den Eyeshadow Stick kann ich mir sehr gut für andere Lidschatten als Base vorstellen. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die debby Theke mich insgesamt nicht als Zielgruppe anspricht, gibt es doch ein paar Produkte, bei welchen es sich lohnt genauer hinzuschauen. Vielleicht konnte ich ja den ein- oder anderen von euch (sofern ihr eine Theke habt) darauf aufmerksam machen diesen Produkten mal einen Blick zu widmen.

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Merken

Transparenz

Merken

2 Comments

  • Talasia
    Oktober 24, 2016 at 4:55 pm

    Freu mich sehr, dass du wieder dabei bist ^.^ das Pigment ist sehr hübsch, sowas mag ich auch immer 😀 aber von sowas habe ich daher auch viele Töne zuhause und habe da schon fleißig aussortiert, weil ich so viele der gleichen Art einfach nicht brauche (auch wenn sie alle hübsch waren!)
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Misslyn Deadly Beautiful Kollektion – Lipstick Purple Poison

    Reply
    • Dani
      Oktober 24, 2016 at 6:26 pm

      Ich war gern wieder dabei 🙂 Bei Dir ist es bestimmt schwierig etwas zu finden was Du nicht schon ähnlich mehrfach hast.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge