Menu
featured / Lancôme / trend IT UP

Lip Love: trend it up Lipliner 040 + Lancôme L’Absolu Nu 302

Ich kombiniere sehr gerne Lipliner mit verschiedenen Lippenstiften. So erlaubt man einerseits Abwechslung und entdeckt auch viele neue Kombinationen. Manchmal nehme ich allerdings auch bewusst ähnliche Töne, welche perfekt zueinander passen. In meinen Monatsfavoriten habe ich diese Kombination aus dem  trend it up Lipliner 040 + Lancôme L’Absolu Nu 302 bereits erwähnt und möchte sie euch heute etwas genauer vorstellen.

 

trend it up Lipliner 040 Lancôme L’Absolu Nu 302 (3)

 



 

trend it up Lipliner 040 Lancôme L’Absolu Nu Swatches

Lancôme / trend it up / kombiniert

 

Lancôme – L’Absolu Nu – 302 Voile de Rose*

Meine Miniversion habe ich vor sehr langer Zeit geschenkt bekommen und bin bis heute noch immer sehr glücklich damit. Die Farbabgabe ist eher dezent, was zu einem Hauch Farbe auf den Lippen führt. Sie sehen dadurch gepflegter und ausgeglichener aus. Für die tage, wo ich entweder keine Zeit habe oder keine Zeit in mein Lippenprodukt investieren möchte. Schnell und unkompliziert sind seine Merkmale. Ob man so viel Geld für einen Lippenstift ausgibt entscheidet jeder für sich. Allerdings könnt ihr euch hier sicher sein, dass er auch sehr häufig zum Einsatz kommen dürfte.

 

trend it up Lipliner 040 Lancôme L’Absolu Nu 302

 

trend it up Lipliner 040 (2)

trend it up Lipliner 040

 

trend it up Lipliner – 040

Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Farbe mit der letzten Sortimentserweiterung heraus gekommen.  Farblich hat sie sofort mein Interesse geweckt. Im direkten Vergleich zu meinen Favoriten unter den Lip Linern von essence ist dieses Exemplar etwas trockener auf den Lippen und macht es nötig, dass ich trockene Hautschüppchen vorher entferne und die Lippen vor dem Auftrag ordentlich pflege. Der Auftrag gelingt dann gleichmäßig deckend und hält vor allem auch mehrere Stunden durch. Da ich nach einiger Zeit dieses komplett matte Finish doch etwas austrocknend empfinde, kombiniere ich die Farbe gern mit Lippenstiften. Die Miene ist etwas empfindlich, daher nicht zu weit rausdrehen um Abbrechen zu vermeiden. Auch habe ich den Eindruck, dass er sich recht schnell aufbraucht. Zumindest ist nach ein paar Wochen nur noch die Hälfte davon übrig. Oder ich verwende ihn einfach sehr häufig. Ein sehr schöner Alltagston, der zu Vielen passen dürfte.

 

trend it up Lipliner 040 Lancôme L’Absolu Nu 302 (2)

trend it up + Lancôme

 



Den trend it up Lipliner mit einem Lippenstift zu kombinieren geht zwar etwas zulasten der Haltbarkeit, allerdings kann ich damit gut leben. Dann trage ich halt alle paar Stunden etwas davon nach. Egal ob solo oder kombiniert, mit diesen beiden Produkten macht ihr definitiv nichts verkehrt und ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

Merken

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge