Menu
featured / Misslyn

[Im Einsatz] Misslyn: Bedtime Stories (Glamour Kollektion)

Seit Ende Oktober ist die neuste Misslyn Kollektion im Handel erhältlich. Nachdem ich euch im letzten Press Sunday Post bereits einen ersten Eindruck der Produkte mit euch geteilt habe, möchte ich euch heute einige der Produkte etwas genauer vorstellen.

 

 



 

Produktübersicht

 

 

Eine Übersicht aller Produkte und Preise findet ihr in diesem Press Sunday Post.

 

 

Misslyn – you glow girl! Strobing Cream No 2 – 4g

Ich war zunächst etwas erschrocken, wie dunkel das ganze im Pfännchen doch wirkt. Aufgetragen sieht es dagegen schon deutlich heller aus. Es handelt sich um einen eher warmen Ton, der ausgeblendet wahrscheinlich zu fast allen Hellhäutigen unter uns passen dürfte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich sie tatsächlich im ganzen Gesicht auftragen würde. Ihr seht auf meiner Stirn meinen natural Glow und auf der Wange den, welchen ich mit der Strobing Cream erreicht habe (hat auch den ganzen Tag problemlos durchgehalten). Sieht sich verdammt ähnlich, was grundsätzlich ja nichts Schlechtes ist. Je nachdem wie intensiv man sie aufträgt und verblendet, kann man damit einzelne Partien oder das ganze Gesicht zum strahlen bringen. Ausgeblendet ist es eher ein sehr subtiler Effekt und man kann damit auch gut Highlighten. Ich begrüße es auf jeden Fall, dass im eher günstigen Preisbereich ein Produkt dieser Art zu bekommen ist und kann mir gut vorstellen, dass man sie als Base für Puder Highlighter verwenden kann, oder unter einer matten Foundation auftragt, um ihr damit etwas mehr “Leben” zu geben.

 

 

Misslyn – lingerie blush No 28C – 6g

Das Blush ist für mich eine klassische Herbstfarbe, welche sicherlich nichts Neues ist. Von der Optik her definitiv sehr hübsch anzuschauen und ist auch weniger pudrig, als ich es von manch Blushes von Misslyn aus der Vergangenheit in Erinnerung habe. Ob dezent oder farbintensiv, je nachdem wie stark man es schichtet, lässt sich das Ergebnis variieren. Es ließ sich auch sehr angenehm einfach verblenden und ihr seht es hier nach ca. 6h Tragezeit. Es verblasst minimal im laufe des Tages an mir, allerdings ist noch immer genug davon am Abend sichtbar. Sicherlich kein must have Produkt, aber wer noch ein Plätzchen übrig hat, macht damit sicherlich nichts verkehrt.

 

Misslyn – lingerie nail polish – 903 sense of style

 

Misslyn – lingerie nail polish – 902 most homelike

 

Misslyn – lingerie nail polish – 903 sense of style + 902 most homelike – 10ml

Misslyn Nagellacke habe mich in den letzten Jahren fast alle überzeugen können in Bezug auf Haltbarkeit und Qualität. Auch hier bin ich 4-5 Tage hingekommen, bevor ich den Status dem dringend Umlackieren erreicht hatte. Sehr angenehm und gleichmäßig im Auftrag sind sie ebenfalls. Was auf den Pressebildern nicht erkennbar war ist, dass beide Farben einen leichten silbernen Schimmer haben, was aufgetragen nicht wirklich auffällt. Beide Farben wird man sicherlich nicht brauchen, aber sofern ihr noch Bedarf habt, sind sie es sicherlich wert mal von euch angeschaut zu werden.

 

eitere Eindrücke bei:

Sweet Cherry

Lilyfields

elenas make-up

 



Wie gefällt euch die Kollektion? Weckt sie spontan Interesse bei euch? Gibt es Produkte, welche ihr euch genauer anschauen werdet?

 

Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge