Menu
featured / monthly nails

monthly nails August 2017: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Nachdem ich im Juli sehr spät dran war, wollte ich es im dieses Mal zumindest im darauffolgenden Monat schaffen. Wenn auch recht spät, ist es mir immerhin gelungen. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner Monthly Nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

 



 

 

NOTD vom 07.08.2017 – ARTDECO Art Couture Nail Lacquer 786* + Make Up Factory Top Coat 105*

Vor vielen Jahren gehörte ARTDECO zu meinen absoluten Lieblingsmarken und ich hatte mich gefreut mal wieder einen Lack der Marke zu lackieren. Allerdings gehört dieser pfirsichfarbene Lack zur Kategorie Pastellfarbene Lacke, die im Auftrag etwas ungleichmäßig ist und nach zwei Schichten nicht 100% deckend ist und man die Unregelmäßigkeiten durchaus sieht. Mit einem meiner liebsten Top Coats kombiniert sieht man es dann zum Glück nicht mehr. Daher wäre der Lack von ARTDECO leider keine Farbe, welche ich erneut  lackieren würde. Lieber eine der richtig intensiven Farbnunancen ausprobieren. Wäre meine persönliche Empfehlung.

 

 

NOTD vom 13.08.2017 – CND creative play Party Royally* + CND creative play Express Ur Em-Oceans*

Von den CND creative play Lacken habe ich in den letzten Monaten bereits einige Farben lackiert und war im Regelfall immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis. Dieses ist bei diesen beiden Lacken nicht anders. Party Royally ist ein sehr schöner Blauton mit einem Hauch Lilaeinschlag und Express Ur Em-Oceans (toller Name oder?) gefällt mir richtig gut dazu kombiniert. Beide Lacke haben mich komplett überzeugen können. Nach ihnen werde ich zukünftig auf jeden Fall wieder greifen.

 

 

NOTD vom 20.08.2017 – edding Laque awesome apricot* + Maybelline Color Show blushed NUDEs 450 Crushed Petals*

Die edding Lacke habe ich bei Müller regelmäßig stehen sehen, wäre selbst allerdings nicht auf die Idee zu kommen sie auszuprobieren. Die Optik finde ich zwar sehr interessant und anders, aber farblich erschienen sie mir nicht sehr außergewöhnlich zu sein und sie kosten durchaus ein paar Euro mehr. Umso erfreuter war ich daher, dass ich nun schon einige Farben ausprobieren konnte. Jede Farbe war bisher im Auftrag sehr gleichmäßig und deckend. Awesome Apricot gefällt mir auf den Nägeln richtig gut und mag zwar farblich noch immer nicht super außergewöhnlich sein, konnte mich dafür im Gesamtpaket definitiv überzeugen. Kombiniert mit dem Top Coat (aus einer älteren LE) gefällt mir das ganze richtig gut auf meinen Nägeln und kann ich mir gut vorstellen sie so noch einmal zu lackieren.

 

 

NOTD vom 28.08.2017 – Maybelline Super Stay 7 Days 891 Barely Nude + Maybelline Color Show Street Artist Top Coat 02 White Splatter

Die Super Stay Reihe von Maybelline gehört zu meinen momentanen Favoriten und eine Nudeton erschien mir als sichere Wahl. Leider hat sich dieses Exemplar als nicht wirklich einfacher Exemplar erwiesen. Nicht unbedingt gleichmäßig deckend und im Ergebnis sieht man eindeutig diese Unregelmäßigkeit beim Auftrag. Auch muss man aufpassen den Lack nicht zu dick aufzutragen, da er sonst zu Bläschen neigt. Wer daher Farben dieser Kategorie mag, sollte sich nach einem anderen Lack umschauen. Der Top Coat dagegen (leicht violette Eigenfarbe, weswegen Lacke minimal dunkler erscheinen als es die Eigenfarbe ist) gehört zu meinen Favoriten. So einen Effekt habe ich so noch nirgends anders gesehen und ich mag einfach diesen Farbkleckse / Spritzer Effekt. Ist vor allem auch ein Blickfang. Diesen kann ich euch definitiv empfehlen in eurer Sammlung zu haben.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Der August stand dieses Mal unter dem Motto Farblack & Effekt Topper zu kombinieren. Besitzt ihr vielleicht sogar einen oder mehrere davon? Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Facebook
Instagram
Twitter

Transparenz Merken

Merken Merken

edding Laque+CND Lacke zur Verfügung gestellt von Blogger-Club

Merken Merken Merken

Merken

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge