Menu
featured / Limited Edition / Terra Naturi

Terra Naturi Herbstlook: Epic Spirit

Terra Naturi Herbstlook

Von Terra Naturi (Naturkosmetik Eigenmarke von Müller) hatte ich schon länger keine Produkte mehr verwendet. Daher hatte ich mich darüber gefreut mal wieder ein paar Produkte des Terra Naturi Herbstlook ausprobieren zu können. Zur Kollektion gehört noch ein roter Nagellack, welchen ihr dann nächsten Monat in meinem monthly nails Beitrag zu sehen bekommen werdet. Heute stelle ich euch drei Produkte des Herbstlooks genauer vor.

 

 

Lippenstift – Matt – 01 Get Rusty

Der Terra Naturi Lippenstift sorgt für toll gepflegte, samtweiche Lippen in natürlich-schönen Farben. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 


 
Die Lippenstifte der Marke habe ich bisher immer als ordentlich empfunden und auch hier kann ich diesen Gesamteindruck bestätigen. Direkt nach dem Auftrag ist das Finish eher Semi-Matt und wird dann nach und nach etwas matter. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und nicht austrocknend. Die Haltbarkeit konnte mich allerdings auf Dauer nicht überzeugen. Ich hatte das Gefühl, dass die Farbe recht schnell verschwunden war auf meinen Lippen. Wenn euch ein häufigeres Nachtragen nicht stört und die Farbe euch gefällt, dann ist dieser Lippenstift vielleicht einen Blick wert.

 

 

 

Eyeshadow Palette – 02 Wood Elf

Die Terra Naturi Eyeshadow Palette „Magic Burgundy“ schenkt aufgrund der perfekt aufeinander abgestimmten Farbtöne ein unwiderstehliches Farberlebnis und bringt die Augen zum Strahlen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Konaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

 

 


 
Die Lidschattenpalette hat mich teilweise positiv überrascht. In der Vergangenheit habe ich sie oft als Hauch von Farbe in Erinnerung, wogegen dieses Mal einige Farben ordentlich pigmentiert sind. Der Auftrag am Auge war sehr einfach und die Farbe konnte teilweise intensiviert werden und ließ sich auch sehr gut verblenden. Ein verblassen im Laufe des Tages konnte ich hier nicht feststellen.  Die beiden Farben in der Mitte haben mir persönlich am besten gefallen. Wem die farbliche Zusammenstellung grundsätzlich gefällt, der bekommt hier eine Palette mit der man ein natürliches AMU schminken kann mit einem Hauch Farbe, je nach persönlichem Geschmack. Vermutlich nichts für Diejenigen, welche bereits sehr viele Lidschatten besitzen. Für alle Anderen durchaus einen Blick wert.

 

Mascara – 01 Mysterious Look | 9ml

Die Terra Naturi Mascara schenkt einzigartigen Schwung und Volumen für einen perfekten Auftritt. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

 

 

 

Schon beim ersten Auftrag war mir klar, dass es sich hierbei eher um eine Mascara mit natürlichem Ergebnis handeln würde. Die Textur war weder zu flüssig, noch zu trocken. Am Bürsten war kein überschüssiges Produkt zu sehen, was für mich oft ein Indikator dafür ist, was ich später auf den Wimpern erwarten kann. Da ich von dieser Sorte schon einige ausprobiert habe, wollte ich zumindest einmal ausprobieren wie viele Schichten ich auftragen kann und wie sich das Ergebnis verhalten wird. Ihr seht hier 5 Schichten übereinander und ich muss sagen, dass sich das Ergebnis definitiv nicht verstecken muss. Ich habe Volumen und Länge bekommen, allerdings war der Weg dahin sehr zeitaufwendig. Habt ihr von haus aus bereits sehr viele und dicke Wimpern, sollte es schneller gehen. Ansonsten macht es davon abhängig, ob ich die Zeit dafür hättet. Grundsätzlich kann ich sie euch empfehlen.

 

 



Wie gefällt euch der Terra Naturi Herbstlook? Sind die Produkte für euch von Interesse?

 

Facebook
Instagram
Twitter

Transparenz

 

zur Verfügung gestellt durch Blogger-Club

4 Comments

  • Talasia
    November 18, 2017 at 8:12 am

    Mich persönlich interessieren die Produkte jetzt nicht, aber ich finde die Lippenstiftfarbe steht dir wirklich sehr gut!
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Blau & Grün

    Reply
    • Dani
      November 19, 2017 at 10:19 am

      Man kann sich ja nicht für alle Marken interessiere, daher absolut nachvollziehbar. Und Dankeschön 🙂

      Reply
  • Andrea
    November 26, 2017 at 11:56 am

    Die dekorativen Produkte der Marke möchte ich mir auch unbedingt noch genauer ansehen, mir gefällt die Palette farblich sehr gut. Da ich ja bei der Körperpflege schon großteils auf NK umgestiegen bin, kenne ich aus den dekorativen Kategorien einfach noch zu wenig, bis auf Alverde und Lavera. Bin Ende des Jahres bei Müller, mal sehen, ob ich dran denke 🙂 Liebe Grüße

    Reply
    • Dani
      November 27, 2017 at 6:35 pm

      Die Theke mag jetzt nicht super attraktiv sein (empfinde ich zumindest so), aber die Produkte sind ordentlich. Vielleicht wirst Du ja tatsächlich fündig.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge