Menu
featured

Blogging around the Christmas Tree: Türchen 23

Charlotte Tilbury – Luxury Palette Colour-Coded Eye Shadows – The Dolce Vita

Auch dieses Jahr bin ich erneut Teil des Blogging around the Christmas Tree Adventskalenders und heute öffnet sich das Türchen bei mir. Morgen ist schon Heiligabend und schneller als wir gucken können wird das Jahr vorbei sein. Ich hoffe, dass der Ein- oder Andere in den letzten Tagen Glück hatte und bereits zu den Gewinnern zählt. Wenn nicht, klappt es ja vielleicht heute bei mir.

 

Bloggin Around The Christmas Tree | Bild: Frau Kirschvogel

 

 

Charlotte Tilbury – Luxury Palette Colour-Coded Eye Shadows – The Dolce Vita

2015 habe ich mir diese Palette gekauft und euch damals in einem Post näher vorgestellt. Bis heute mag ich sie noch immer sehr und dachte mir, warum nicht eine meiner liebsten Eyeshadow Paletten auch an jemanden von euch verlosen? Damit Einer von euch genauso viel Freude daran haben kann wie ich.

 

 

Teilnahmeregeln:

  • Kommentiert unter diesem Blogpost und beantwortet mir die Frage, was ist eure liebste Süßigkeit zu Weihnachten (meine böse Falle sind Marzipankartoffeln 🙂 ) ist?
  • Gebt im Kommentar ebenfalls euer Alter an.
  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Europa.
  • Wer noch unter 18 ist, fragt bitte vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Gewinner wird zufällig ausgewählt
  • Keine Erstattung bei Verlust auf dem Transportweg
  • Die Verlosung läuft bis zum 24.12.2017 um 07:59 Uhr und den Gewinner werde ich hier unter dem Post dann bekannt geben. Ihr erhaltet dann eine mail von mir (an die mailadresse, welche ihr zum kommentieren angegeben habt, welche nicht für andere Zwecke verwendet wird).
  • Der Gewinner hat dann 72h Zeit mir zu antworten. Geschieht dieses nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  • Kommentare, bei denen nicht alle Teilnahmeregeln beachten wurden schalte ich nicht frei. Seht ihr euren Kommentar also nicht, liegt es evt. daran. In einem solchen Fall dürft ihr erneut kommentieren.

Gewinner:

 

Morgen öffnet sich dann das Türchen bei Julia und Melli. Ansonsten habt ihr noch weitere Chancen bei vielen weiteren Bloggerinnen, welche bestimmt noch einige tolle Gewinne für euch parat haben.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Christine für die Organisation, Geri für die Erstellung der Map und an Frau Kirschvogel für den schönen Banner, welcher bereits Tradition hat.



Viel Glück wünsche ich euch 🙂
Facebook
Instagram
Twitter
 

71 Comments

  • Julia Jeremic
    Dezember 23, 2017 at 8:46 am

    Also meine liebste Süßigkeit zu Weihnachten sind auf jeden Fall Kekse und zwar Zimtsterne 🙂 Ich bin übrigens 16 Jahre alt und die Palette sieht mega mega schön aus.

    Reply
  • Kiki
    Dezember 23, 2017 at 9:16 am

    Die Negerküsse von unserem Weihachtsmarkt 🙂 am liebsten mit Zimt- oder Karamell-Geschmack.
    Liebe Grüße
    Kiki

    Reply
  • Birte
    Dezember 23, 2017 at 10:08 am

    Danke für die Verlosung! Meine Lieblingssüßigkeit sind Geleesterne.
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir. Birte, 47.

    Reply
  • Cindy
    Dezember 23, 2017 at 10:26 am

    Ich liebe Dominosteine und Baumkuchen. Plätzchen Spitzbuben 🙂

    Bin 34 Jahre jung.

    Reply
  • Petra Plakties
    Dezember 23, 2017 at 10:55 am

    Da ich aus der Nähe von Lübeck komme, ist meine Lieblingsnascherei natürlich Marzipan. Ich bin Petra und mit 59 Jahren vielleicht Deine älteste Leserin?

    Reply
  • Natalia
    Dezember 23, 2017 at 10:57 am

    Meine Tochter würde sich freuen 🙂

    Reply
    • Natalia
      Dezember 23, 2017 at 10:57 am

      Ich werde morgen 42 🙂

      Reply
      • Natalia
        Dezember 23, 2017 at 10:58 am

        Und meine lieblingssüßigkeit ist oblatenlebkuchen 🙂

        Reply
  • Charlotte
    Dezember 23, 2017 at 11:19 am

    Zu Weihnachten sind Lebkuchen und Spekulatius meine Favoriten. Ich bin 25.

    Reply
  • Jule
    Dezember 23, 2017 at 11:24 am

    Ein schönes Türchen 🙂
    Meine sind Dominosteine

    Reply
  • Gina
    Dezember 23, 2017 at 11:26 am

    Ich lieeeeeebe Zimtsterne *_*

    LG
    (Bin 20 ;))

    Reply
  • Doro
    Dezember 23, 2017 at 11:27 am

    Hallo, ein toller Gewinn. Meine liebste Süssigkeit sind gefüllte Lebkuchenherzen. Liebe Grüße, Doro (38)

    Reply
  • Anastasia T.
    Dezember 23, 2017 at 11:41 am

    Meine liebste Süßigkeit zu Weihnachten sind Vanillekipferl .
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T., 38 J.

    Reply
  • Esma
    Dezember 23, 2017 at 12:02 pm

    Meine große Sünde an Weihnachten sind Kekse, am liebsten Vanillekipferl 🙂

    Liebste Grüße
    Esma (28 Jahre)

    Reply
  • Barbara
    Dezember 23, 2017 at 12:20 pm

    Kokoskugeln
    Bin 31

    Reply
  • Julia
    Dezember 23, 2017 at 12:22 pm

    Am liebsten mag ich Zimtsterne.
    Meistens gelingen sie auch, aber länger als eine Woche hält der Vorrat leider nie 🙂
    Ich bin 29.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Claudia
    Dezember 23, 2017 at 12:31 pm

    Ich steh zu Weihnachten total auf Schokoschirmchen – die nasch ich immer vom Baum 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia (24 Jahre)

    Reply
  • Daniela
    Dezember 23, 2017 at 12:52 pm

    Zu Weihnachten liebe ich Dominosteine.

    Ich bin 34 Jahre alt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply
  • Jana
    Dezember 23, 2017 at 1:01 pm

    Zimtsterne!! 🙂
    LG, Jana (23)

    Reply
  • Melanie
    Dezember 23, 2017 at 1:02 pm

    Hi! Meine Lieblingssüßigkeit zu Weihnachten sind eindeutig Schoko-Maroni. Da hab ich mich schon öfters in ein Koma gefressen 😉

    Marzipankartoffeln kann ich auch nachvollziehen, sind auch total lecker!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    Reply
  • Elaine
    Dezember 23, 2017 at 1:17 pm

    Hi,

    also für mich sind es eindeutig Zimtsterne!! Ich liebe sie einfach!!

    LG,
    Elaine, 25

    Reply
  • Sandra P.
    Dezember 23, 2017 at 1:25 pm

    Meine liebste Weihnachtsbäckerei sind Florentiner Plätzchen.
    Die könnte ich ohne Grenzen in mich reinstopfen 🙂
    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse,
    Sandra (35jahre)

    Reply
  • Marie
    Dezember 23, 2017 at 1:40 pm

    Diese CT Quads sind so so schön ! Meine liebste Weihnachts-Nascherei sind Zimtmandeln (die mit Schoko-Überzug)
    Marie, 28

    Reply
  • Susan
    Dezember 23, 2017 at 1:57 pm

    Hallo, meine Lieblingssüßigkeit sind Weihnachtsmandeln 🙂 ich bin 23.

    Viele Grüße & frohe Weihnachten!

    Reply
  • Sine Katlan
    Dezember 23, 2017 at 2:16 pm

    Ich liebe alle Plätzchen mit Nutella
    Bin 29.

    Reply
  • Kaddi K
    Dezember 23, 2017 at 2:21 pm

    Also bei mir ist linzertorte ganz schlimm. Beim Bäcker gibt’s die ja manchmal klein geschnitten im to go Becher.
    LG kaddi 29 Jahre

    Reply
  • Antea
    Dezember 23, 2017 at 2:31 pm

    Spekulatius liebe ich ja zu Weihnachten!
    Ich bin 19 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Antea

    Reply
  • Elisabeth-Amalie
    Dezember 23, 2017 at 2:32 pm

    Wow, diese Palette ist ja sowas von bildhübsch! Diese Farben entsprechen genau meinem Beuteschema. 🙂 Danke, dass du mit dabei bist, ich mache sehr gern mit. ♥

    Wenn es um Süßigkeiten geht, sind Gewürzmandeln, Lebkuchen und Spekulatius bei mir ganz vorn. ♥ Yammi. 🙂 In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Weihnachten. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Reply
  • Ria
    Dezember 23, 2017 at 2:34 pm

    Ich mag gerne Zimtsterne.

    LG

    Ria (42)

    Reply
  • Sabine Kettschau
    Dezember 23, 2017 at 2:42 pm

    Das sind wunderbar weihnachtlich Farben <3

    Ich liebe den selbstgemachten Marzipan sehr. Ich verbinde damit ganz viele Erinnerungen an früher, weil ich das Marzipan immer mit meiner Mutter zusammen gemacht habe <3

    Liebe Grüße
    Bine
    (47)

    Reply
  • Lavender Province
    Dezember 23, 2017 at 2:43 pm

    Hallo meine Liebe! Oh, da sehe ich, dass du so eine tolle Palette verlost. WOW!!! 😀 Also meine liebste Süßigkeit waren die Nussbusserl von meiner Oma! Leider werden wir NIE wieder diese Köstlichkeiten naschen können, doch ist eine untrennbare Geschmackserinnerung damit verbunden. Und gleichzeitig werde ich auch ein wenig emotional während ich die Worte schreibe. Meine Oma hatte mir in weiser Voraussicht das Rezept hinterlassen, das ich leider während dem Umzug verlor und ich fühle mich eigentlich sehr schuldig, weil ich einfach so achtlos war. Und nun versuche ich einfach jedes geschriebene Wort meiner Oma aufzuheben, mit all den Worten, die sie an mich richtete. 😀 Also ja, es sind die Nussbusserl, die ich vermisse und auch die schönen Zeiten mit der gesammelten Familie 😀 Alles Liebe, H.

    PS: Ich bin 33 -> also noch nicht zu alt und nicht zu jung … 😀

    Reply
  • Melli
    Dezember 23, 2017 at 2:47 pm

    Hallo Dani,

    ich esse zu Weihnachten gerne Nuss–Printen. Ich liebe die. Schön nussig, schmecken nach Lebkuchen und dann noch mit Schoki überzogen. Lecker.

    Lieben Gruß

    Melli (32)

    Reply
  • DLA
    Dezember 23, 2017 at 2:51 pm

    Ich stehe auch total auf Marzipan. Da bin ich sogar überhaupt nicht wählerisch. Es ist nicht wichtig, ob es ein großes Marzipanbrot ist oder ein kleines mundgerechtes Stück oder eine Kartoffel, ich mampfe alles weg^^
    Aber um mich jetzt für eins zu entscheiden: Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind die kleinen Marzipanhäppchen von Nieder*gger. Kleine Marzipanstücke mit dunkler Schokolade drumherum. *mmmmh*
    Ich bin 35.

    Reply
  • Anonymiss
    Dezember 23, 2017 at 3:04 pm

    Dani, das ist ja der Wahnsinn! Die beliebäugel ich auch und hoffe natürlich, dass ich sie bei dir Gewinnen kann 🙂
    Liebste Süßigkeit zu Weihnachten sind definitiv Kokosmakronen und Crepes vom Weihnachtsmarkt. Und gefüllte Lebkuchenherzen!

    Reply
  • Monika Janetta
    Dezember 23, 2017 at 3:31 pm

    Mein Laster sind gebrannte Mandeln, leicht warm müssen sie noch sein, dann verschlinge ich sie regelrecht 😀

    LG Monika (37)

    Reply
  • Ricarda
    Dezember 23, 2017 at 3:32 pm

    Hallo 🙂 definitiv Vanillekipferl, bin auch gerade jetzt wieder am naschen 😀

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

    Ricarda, 24

    Reply
  • Annika
    Dezember 23, 2017 at 3:37 pm

    Zimtsterne! 🙂

    Reply
  • Anika
    Dezember 23, 2017 at 3:44 pm

    Hallo,

    dank Zöliakie und Histaminintoleranz fallen bei mir die meisten leckeren Dinge weg. Ich habe ein Rezept für histaminarme, glutenfreie Vanillekipferl, die mag ich sehr gern. 🙂
    Ich bin (noch) 34 Jahre alt.
    Liebe Grüße,
    Anika

    Reply
  • Aline Murphy
    Dezember 23, 2017 at 4:33 pm

    Was für eine wunderbare Palette, superschön !
    Ich lieeebe Stollen, jammi♡
    Bin übrigens 29

    Ganz liebe grüße und besinnliche Weihnachten ☆
    Aline

    Reply
  • Sabrina
    Dezember 23, 2017 at 4:41 pm

    Ich bin zur Weihnachtszeit süchtig nach Schokokränzen mit Nonpareille und das schon seit meiner Kindheit 😉
    Sabrina, 29

    Reply
  • Annika
    Dezember 23, 2017 at 4:51 pm

    Ich liebe Bratäpfel und Niederegger Maripan 😉
    Ich bin 32 und folge dir auf Insta mit arnica1985
    LG Annika

    Reply
  • Sabrina P
    Dezember 23, 2017 at 6:00 pm

    Lebkuchen und Spekulatius
    LG
    Sabrina P
    24

    Reply
  • Lara D.
    Dezember 23, 2017 at 6:22 pm

    Ich liebe Lebkuchen und Lindor Kugeln :).
    Liebe Grüße
    Lara (26)

    Reply
  • diealex
    Dezember 23, 2017 at 6:33 pm

    Hallo,
    bei mir ist es auch Marzipan und insbesondere Marzipankartoffeln <3
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
    die Alex, 42

    Reply
  • Natascha
    Dezember 23, 2017 at 6:54 pm

    Bei mir sind es Kokosbusserl. Bin 33.

    Reply
  • Finja
    Dezember 23, 2017 at 7:04 pm

    Gebrannte Macadamia Nüsse sind mein größter Schwachpunkt jetzt…
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir!
    Finja

    Reply
  • Jenny
    Dezember 23, 2017 at 7:20 pm

    An Spekulatius kann ich nicht vorbei laufen. Da muss ich jedes mal zugreifen.
    LG
    Jenny (27)

    Reply
  • Christine
    Dezember 23, 2017 at 7:26 pm

    Kokosbusserl (furchtbar!)

    Reply
  • TaraFairy
    Dezember 23, 2017 at 7:29 pm

    Am liebsten mag ich Mini-Nussecken, die sind soo lecker!
    Ein frohes Fest und ganz liebe Grüße,
    Jennifer(45)

    Reply
  • Josi
    Dezember 23, 2017 at 8:07 pm

    Ich esse so gern Schmalzgebäck und Baumstriezeln auf dem Weihnachtsmarkt

    Liebe Grüße

    Reply
  • Anisa
    Dezember 23, 2017 at 8:16 pm

    Ich nasche zu Weihnachten am liebsten Lebkuchenherze, Dominosteine und Marzipankartoffeln 🙂 Wünsche frohe Weihnachten..LG, Anisa

    Reply
  • Lidia
    Dezember 23, 2017 at 8:26 pm

    Ich liebe zu Weihnachten gefüllte Lebkuchenherzen <3

    Reply
  • Angela
    Dezember 23, 2017 at 8:44 pm

    Schokolebkuchen

    Reply
  • Carina Christin
    Dezember 23, 2017 at 8:58 pm

    Meine Lieblingsweihnachtssüßigkeit ist Lebkuchen aber nicht mit Schokoladenüberzug sondern Zuckerguss.. könnte ich Tag und Nacht essen 😀
    Ich bin 26 Jahre alt 🙂

    Reply
  • Lilly
    Dezember 23, 2017 at 9:03 pm

    Ääähm, nur eine Süßigkeit? ;D Zimtsterne und Spekulatius sind ganz weit oben bei mir!

    VG

    Lilly (29)

    Reply
  • Patricia
    Dezember 23, 2017 at 9:26 pm

    Es gibt so viele leckere Sachen zu Weihnachten, aber ich liebe besonders Nürnberger Lebkuchen.

    Reply
  • Irma
    Dezember 23, 2017 at 9:40 pm

    Auf jeden Fall Dominosteine!
    LG
    Irma(34)

    Reply
  • lulu
    Dezember 23, 2017 at 9:41 pm

    Ich mag Plätzchen, am liebsten Vanillekipferl.
    Ich bin 31.

    Reply
  • Martina Lahm
    Dezember 23, 2017 at 9:50 pm

    Die Farben sind wunderschön! Ich liebe alles mit Marzipan.
    Ich bin 34 Jahre alt.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Martina

    Reply
  • Angelika
    Dezember 23, 2017 at 10:48 pm

    Ich liebe Eisenbahner. Ohne die ist Weihnachten einfach nicht Weihnachten.
    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Angelika
    39 Jahre

    Reply
  • Alina
    Dezember 23, 2017 at 11:01 pm

    Ich liebe Vanillekipferl und Lebkuchen 🙂
    Ich bin 20.

    LG

    Reply
  • Caro
    Dezember 23, 2017 at 11:03 pm

    Ich nasche am liebsten die Kokos-Plätzchen von meiner Oma, die machen einfach nur süchtig!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Caro (20 Jahre alt)

    Reply
  • Elli
    Dezember 23, 2017 at 11:09 pm

    Ohh, meine Lieblingssüßigkeit sind Lebkuchen! Ich liebe Lebkuchen! Dieses Jahr hab ich welche mit Cashews und Vollmilchschokolade entdeckt <3
    Liebe Grüße <3
    (achja, bin 26 Jahre alt ^^)

    Reply
  • Han
    Dezember 23, 2017 at 11:15 pm

    Zur Weihnachtszeit liebe ich Spekulatius und Vanillekipferl! 🙂

    Liebe Grüße,
    Han (20)

    Reply
  • Tamara
    Dezember 23, 2017 at 11:15 pm

    Toller Preis. Ich bin 30 Jahre alt und liebe Vanillekipferl.

    Reply
  • Dabascha
    Dezember 23, 2017 at 11:22 pm

    Schönen guten Abend!
    Danke für die tolle Verlosung, da versuche ich auch sehr gerne mal mein Glück. Meine liebste Süßigkeit in der Weihnachtszeit sind Erdnussberge. Eigentlich sind es nur Erdnüsse in Vollmilchschokolade, aber so unglaublich lecker!
    Viele Grüße
    Dabascha (32 Jahre)

    Reply
  • Nataya A
    Dezember 23, 2017 at 11:43 pm

    Schöne Farben in den Paletten. Weihnachtsüssigkeiten? Vor allem Schokolade und Marzipan, egal welches Art. Ich wünsche dir und deine Liblingsmenschen wundervolles Weihnachtsfest.

    Reply
  • Katharina
    Dezember 24, 2017 at 12:38 am

    Ich kann mich kaum auf eine Süßigkeit beschränken. Wie denn auch, zu Weihnachten gibt es so viele tolle Naschereien. Aber die Top-Plätze belegen: Vanillekipferl (aber nur die von Mama), kandierte Äpfel am Christkindlmarkt und (auch wenns nicht wirklich Süßigkeiten sind) Mandarinen! Die könnte ich kiloweise verspeisen!

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Katharina (27)

    Reply
  • jasmin
    Dezember 24, 2017 at 1:07 am

    Hi
    das ist Bratapfel mit Marzipan und Vanillesoße Frohe Weihnachten lg

    Reply
  • vivien_noir
    Dezember 29, 2017 at 8:31 am

    Ach, wiiie schade, dass ich es verpasst habe! Von einer Tilbury-Palette träume ich schon lange….
    So oder so, ich ahbe am liebsten Spekulatius und Lebkuchen-Cupcakes 😀

    Reply
    • Dani
      Dezember 29, 2017 at 7:15 pm

      Irgendwann wirst Du bestimmt auch mal Eine besitzen. Sie läuft ja nicht weg 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge