Menu
featured / Gewinnspiel

Countdown to Christmas – Verlosung #4

Countdown to Christmas - Verlosung #4

Heute geht es weiter bei Dani’s Countdown to Christmas 🙂 Da ich finde, dass Lippenprodukte ja irgendwie immer gehen, folgt heute erneut ein Set aus Lippenprodukten. Metallische Lippen sind ja noch immer absolut im Trend, so dass es heute genau für Fans davon ein Set zu gewinnen gibt. Ich bin ja noch immer auf der Suche und habe dabei schon viele Enttäuschungen erlebt. Erfreulicherweise habe ich dabei auch schon einige sehr gute Vertreter dieser Kategorie für mich entdeckt. Falls ihr also noch unentschlossen seid, hilft euch dieser Gewinn vielleicht bei der Entscheidung 🙂

 

 

laura mercier – Velour Lovers Lip Colour + Metallic²

Die neuen, limitierten Nuancen von  Velour Lovers Lip Colours  sind langanhaltend, pflegend, hoch  pigmentiert  und geben ein mattes, metallisches Finish. Die cremige Formulierung hat eine mittlere bis hohe Deckkraft.

Folgende drei Nuancen könnt ihr heute bei mir gewinnen:

  • Happy
  • Joy
  • Smile

² wurden zur Verfügung gestellt

Gewinner:

 

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr dem metallischen Lippenfarben bereits verfallen seid oder auch nicht. Was haltet ihr von diesem Trend?
  • Gebt im Kommentar ebenfalls euer Alter an.
  • Kommentare, die nicht alle Angaben enthalten werte ich nicht als Teilnahmen und werden nicht veröffentlicht.
  • Pro Person nur eine Teilnahme möglich.
  • Gewinn wird an eine europäische Adresse verschickt.
  • Wer noch unter 18 ist, fragt bitte vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Kein Ersatz bei Verlust auf Transportweg
  • Gewinner wird zufällig ausgewählt.
  • Die Verlosung läuft bis zum 22.12.2017 um 23:59 Uhr und den Gewinner werde ich hier unter dem Post dann bekannt geben. Ihr erhaltet dann eine mail von mir (an die mailadresse, welche ihr zum kommentieren angegeben habt, welche nicht für andere Zwecke verwendet wird).
  • Der Gewinner hat dann 72h Zeit mir zu antworten. Geschieht dieses nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

 



Facebook
Instagram
Twitter

Transparenz

27 Comments

  • Christin
    Dezember 20, 2017 at 6:37 pm

    Normalerweise trage ich immer matte Lippenstifte – hab mir jetzt aber Cruel von UD gegönnt. Das ist ein großartiges Weihnachts-Rot mit goldenem Glitzer und geht auch außerhalb der Weihnachts-Saison. Ich würde gern noch mehr Nicht-matte Lippenstifte probieren.

    Reply
  • Doro
    Dezember 20, 2017 at 7:07 pm

    Hallo, ich finde metallische Lippen toll. Bisher habe ich mich an einen dezenten rose Ton von Catrice gewagt, aber das ist ja durchaus noch steigerungsfähig 😉

    Liebe Grüße, Doro (38)

    Reply
  • cindy
    Dezember 20, 2017 at 7:20 pm

    metallischen Lippenfarben bereits verfallen seid oder auch nicht. Was haltet ihr von diesem Trend?

    Bisher habe ich mich noch nicht an den Trend getraut, bei anderen aber schon bewundert. So wäre der Gewinn eine schöne Möglchkeit zum Testen 😉

    34 Jahre Jung 🙂

    Reply
  • Simone S.
    Dezember 20, 2017 at 8:03 pm

    Ich bin diesem Trend bisher noch nicht verfallen, aber vielleicht ändert sich das noch:-)
    Liebe Grüße (32 Jahre)

    Reply
  • Chamyne
    Dezember 20, 2017 at 8:47 pm

    Metallische Lippenfarben sind einfach der Hammer und ich trage sie sehr, sehr gern. Deswegen würde ich mich auch über den Gewinn riesig freuen.
    Ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht Chamyne (32 Jahre)

    Reply
  • Liz
    Dezember 20, 2017 at 9:01 pm

    Bisher habe ich mich noch nicht an metallische Farben getraut, aber bei anderen finde ich sie ganz cool. Mal schauen 😉

    Liebe Grüße,
    Liz (24)

    Reply
  • Svenja Ausverkauft
    Dezember 20, 2017 at 9:54 pm

    Hallo Dani,
    ich habe bisher Lana von Lime Crime, ein metallischer Braunton. Sonst trage ich weder braun noch metallic auf den Lippen. Das spricht ja schon irgendwie für den metallic Trend 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja, 27

    Reply
  • diealex
    Dezember 20, 2017 at 10:08 pm

    Hallo,
    ich mag metallische Lippen sehr, habe mich aber noch nicht selber daran gewagt.
    Viele Grüße, die Alex (42 Jahre)

    Reply
  • Anisa
    Dezember 20, 2017 at 10:24 pm

    Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich ran getraut..wird Zeit..gerade jetzt zu Silvester 🙂 Den Trend finde ich interessant..LG, Anisa

    Reply
  • Kaddi K
    Dezember 20, 2017 at 10:33 pm

    Ich mag metallische Lippen und habe auch einen Lippenstift in einem beeren/Pinken Ton.
    LG kaddi k, 29 Jahre

    Reply
  • Ina
    Dezember 20, 2017 at 11:08 pm

    Hallo Dani, ich muss ja zugeben, dass ich ab und zu diesem Trend dröhne. Obwohl die Mehrheit meiner Lippenstifte matt sind!
    Mein Lieblingslippenstift in Metallic is LimeCrime Red hot. Ein absoluter Traum!
    Aber manchmal denke ich mir, dass wir das alles doch schon mal hatten. So schimmernde Lippenstift gab es vor 10 oder mehr Jahren auch, heute nennt man sie metallic und manchmal sind sie tatsächlich mehr als nur schimmernd. Einen richtig tollen metallic Lippenstift (der nicht nur schimmert) zu finden, ist gar nicht so einfach!
    Die Laura Mercier würde ich mir tatsächlich sehr gerne anschauen =].
    LG Ina

    Reply
  • DLa
    Dezember 21, 2017 at 2:04 pm

    Ich trage gerne mal metallische Lippen. Schon ewig, nicht erst seitdem es ‘Trend’ ist.
    Dem verfallen fühle ich mich aber nicht^^
    Nur noch Metall-Lippen mag ich nicht tragen, aber hin und wieder ist mir danach und ich greife zum Lippenmetall. Die Colourpop Metallics sind (an mir bzw. für mich) sehr gut, z.B.
    Ich bin 35.

    Reply
  • Valli
    Dezember 21, 2017 at 4:20 pm

    Ich finde den metalic look total spannend, hab aber keine ahnung, ob das auch gut an mir aussehen würde, und würde es sehr gern mal ausprobieren!

    LG Valli (25)

    Reply
  • Caro
    Dezember 21, 2017 at 6:21 pm

    Ich habe genau einen metallischen Lippenstift. Den trage ich aber unglaublich gerne. Mir gefallen einfach sehr wenige Metall-Töne auf den Lippen. Oder vielleicht hab ich bisher auch bei den falschen Marken gesucht… Von den 3 Farbtönen hier würde mich der rechte aber sehr ansprechen!
    Liebe Grüße, Caro (29 Jahre jung)

    Reply
  • Claudia
    Dezember 21, 2017 at 8:28 pm

    Ich finde den Trend zu metallischen Lippenstiften sehr schön, habe aber noch keinen gefunden, der mich qualitativ überzeugt. Da ich schon normale matte Lippenstifte von Laura Mercier habe und damit sehr zufrieden bin, würde ich auch gerne die metallischen Farben ausprobieren.
    LG, Claudia (38)

    Reply
  • Julia Kern
    Dezember 22, 2017 at 7:04 am

    Mir gefällts super. Würd ich echt gern mal ausprobieren 🙂 LG Julia (26)

    Reply
  • Kiki
    Dezember 22, 2017 at 8:39 am

    Ich würde den metallischen Trend gerne mal testen, habe allerdings noch keinen Lippenstift gefunden, der für mich tragbar ist 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki (32 Jahre)

    Reply
  • Andrea
    Dezember 22, 2017 at 10:26 am

    Der Trend gefällt mir sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob mir das stehen würde. Ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Andrea (43 Jahre)

    Reply
  • Christin
    Dezember 22, 2017 at 1:00 pm

    Ich hatte schon einmal geantwortet, aber irgendwie wurde mein Kommentar nicht freigeschalten… Ich trage bisher immer matte Lippenstifte, einfach weil die Haltbarkeit um Längen besser ist. Aber dann kam UD – Cruel, in den habe ich mich sofort verliebt und ich finde, ich brauche noch mehr metallische Finishes. Ich würde dann je nach Laune am Morgen auswählen, was ich an diesem Tag so trage…

    Reply
  • Jollysar
    Dezember 22, 2017 at 8:48 pm

    Ich finde den metallischen Trend super und würde es gerne mal testen wollen weil ich bis jetzt noch keinen habe
    Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage ✨
    Jollysar (32)

    Reply
  • Marina
    Dezember 22, 2017 at 9:38 pm

    ich finde den Metallic Trend richtig toll, habe mir aber noch keinen Lippenstift gekauft, weil ich ja eigentlich noch welche habe 😉 aber die hier sind soooo schön, ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina, 36

    Reply
  • Maike
    Dezember 23, 2017 at 7:23 am

    Ich bin noch nicht 100% überzeugt, dass der metallische Finish etwas für mich ist. Daher würde ich total gerne die Lippenstifte von Laura Merier ausprobieren. Die Produkte von Laura Mericer sind immer so stilsicher, dass ich total gespannt sind wie sie diesen Trend umsesetzt haben 🙂

    Reply
  • Jacqueline
    Dezember 23, 2017 at 2:25 pm

    Hi, ich bin 27.
    Habe mich (noch) nicht an den Metallic Trend herangewagt… Er sieht gut aus, ich weiß aber nicht ob er etwas für mich ist.
    LG

    Reply
  • Lara D.
    Dezember 23, 2017 at 6:20 pm

    Ich habe bisher noch keinen metallischen Lippenstift getestet und besitze auch noch keinen. Ich würde mich aber gerne davon überzeugen lassen, dass das DER Trend ist ;).
    Liebe Grüße
    Lara (26)

    Reply
  • Nataya A
    Dezember 23, 2017 at 11:56 pm

    Ich finde dieses Metallische Lippenstift Trend schön, abhängig natürlich von wie der gesamte Look ist. Ich trage gerne alle verschiedene Farben und Effekte nach Laune egal was momentan im Trend oder nicht. Ich liebe einfach Lippenstift . Frohe Weihnachten

    (36 Jahre alt)

    Reply
  • DLA
    Dezember 29, 2017 at 8:06 pm

    Das Überraschungspäckchen war heute im Briefkasten!
    Vielen Dank nochmal, ich bin im Ausprobier-Himmel *freu*

    Reply
    • Dani
      Dezember 30, 2017 at 10:05 am

      Das freut mich zu hören. Viel Spaß damit 🙂

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge