Menu
featured / Haul / Highlighter / Too Faced

New In: Too Faced Diamond Light Fire Highlighter

New In Too Faced - Diamond Light Fire Highlighter

Highlighter sind eine Produktkategorie, bei welcher ich regelmäßig schwach werde. Ich habe definitiv mehr als genug davon, aber ich nehme es da nicht so genau. Sehe ich dann allerdings ein hübsches Objekt, ist sämtlicher Widerstand sofort hinfällig und ich MUSS ihn haben. Den Too Faced Diamond Light Fire Highlighter hatte ich gar nicht auf dem Schirm bis ich ihn bei Jemandem sah. Meine Vernunft hat mir versucht zu sagen, dass ich erst Mal ein paar Tage warten sollte um zu schauen, ob er mir noch immer im Gedächtnis bleiben würde. Ich war brav und habe zwei Wochen gewartet. Danach habe ich noch immer an ihn gedacht und schon zuckte mein Bestellfinger. Damit ihr nachvollziehen könnt was für eine Schönheit ich habe, gibt es nun ganz viele Fotos zum anschmachten 🙂

 

 

Produktbeschreibung

Ein Beauty-Juwel, ein exklusives Einzelstück, ein absolutes Must-have: Der Diamond Highlighter von Too Faced verleitet zum Schwärmen. Die Formel mit feinem Diamant-Puder und lichtreflektierenden Perlen sorgt für einen Glow wie von einem anderen Stern – und das bei jedem Hautton. Die Formel wird von Hand zusammengegossen, so dass kein Highlighter dem anderen gleicht – ganz so, wie ein echter Diamant. Veredelt Gesicht, Augen und jede andere Stelle des Körpers mit einem schimmernden Wow-Effekt.

Inhalt: 12g | Preis: 37,99€*

Inhaltsstoffe

Mica, Cetearyl Ethylhexanoate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Squalane, Glycerin, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Synthetic Fluorphlogopite, Polysorbate 20, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Chondrus Crlspus, Xanthan Gum, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Silica, Dicalcium Phosphate, Benzimidazole Diamond Amidoethyl Urea Carbamoyl Propyl Polymethylsilsesquioxane, Tin Oxide, Titanium Dioxide (CI 77891)

Swatches

 

 


 

 

 



Na, habe ich etwas zu viel versprochen? Oder gefällt euch der Too Faced Diamond Light Fire Highlighter  genauso gut wie mir? Darüber hinaus kommt er auch noch in einer hübschen Schmuckschatulle daher. Allein für die Präsentation haben sie die Bestnote verdient. Je nachdem auf welchen Bereich man sich konzentriert, lässt sich im Farbergebnis etwas variieren. Ich freue mich schon darauf meine Neuanschaffung im Alltag auszuprobieren.
Seid ihr auch schwach geworden?

 

Facebook
Instagram
Twitter

Transparenz

7 Comments

  • Cindy
    März 29, 2018 at 5:59 pm

    Wow – der ist ja toll 🙂

    Reply
  • Talasia
    März 29, 2018 at 7:37 pm

    Bin ja kein Highlighter-Fan, aber der sieht absolut schöööön aus *_*
    Talasia kürzlich veröffentlicht…essence loose glitter 08 b-dazzled

    Reply
  • Mimi
    März 29, 2018 at 10:29 pm

    Dieser Highlighter ist der Hammer! Ich finde ihn super schön.

    LG
    Mimi
    https://blog.mimislogical.com/

    Reply
  • Birgit
    März 30, 2018 at 7:19 pm

    *lach* hallo Dani,

    ich benutze gar keinen Highlighter und kaufe mir auch keinen- aaaber Deine Gefühle für das kleine Schmuckstück kann ich total nachvollziehen 😉 , es ist schön dass Du ihn Dir gegönnt hast und er Dich ein klein bisschen glücklicher macht

    lieben Gruß Birgit

    Reply
  • Kaddi K
    April 1, 2018 at 12:09 am

    Wunderschön! Ich benutze Highlighter in Alltag viel zu selten. Das Teil ist aber wirklich der Hammer! Kann verstehen , wieso du schwach wurdest.
    LG kaddi

    Reply
  • Beauty Mango
    April 15, 2018 at 12:31 pm

    Der Highlighter sieht echt soooo schön aus! *___*

    Reply
    • Dani
      April 15, 2018 at 3:42 pm

      Ich erfreue mich auch jedes Mal wieder an seinem Anblick.

      Reply

Leave a Reply

CommentLuv badge