Menu
AVON / Catrice / Dr. Pierre Ricaud / Essie / featured / mark. / monthly nails

monthly nails: Lackierte Lacke Januar 2020

Monthly Nails

Heute werde ich euch wieder die Lacke (meine monthly nails) zeigen, die es im Januar auf meine Nägel geschafft haben (Hallo 2020 :)). Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails: Januar 2020

 

 

NOTD vom 07.01.2020: Dr Pierre Ricaud – Corail lumineux*

Hiervon habe ich in der Vergangenheit bereits eine Flasche leer bekommen und dieser Koralleton gefällt mir noch immer sehr gut auf meinen Nägeln. Je nach Lichtquelle wirkt die Farbe teilweise noch deutlich intensiver und versucht sogar ein bisschen Neon zu sein. Auch hier bin ich qualitativ überzeugt und habe nichts daran auszusetzen.

nicht mehr erhältlich

 

 

NOTD vom 13.01.2020: mark. Gel shine – cosmic flush*

Einer der wenigen Hololacke, welche ich aktuell noch besitze. Ich bin hier für Tipps (die einfach zu bekommen sind) definitiv offen. Der Lack lässt sich angenehm gleichmäßig auftragen und der lineare Holoeffekt ist definitiv ein Hingucker. Ich schaue mir ständig auf die Nägel, wenn ich ihn aufgetragen habe 🙂

nicht mehr erhältlich

 

 

NOTD vom 19.01.2020: Essie – 664 sweater weather

Ich habe schon lange keinen Essie Lack mehr lackiert. Vor vielen Jahren hatte ich mal sehr viele Lacke von der Marke, allerdings konnten sie mich einfach nicht so überzeugen, wie es andere Marken damals getan haben. Als ich diese Farbe Ende letzten Jahres (er stammt aus der Herbstkollektion) als Teil einer Limited Edition sah, hatte es mir die Farbe angetan. Hier bekomme ich erfreulicher weise einen metallischen Lack, welcher sich Streifenfrei auftragen lässt und dazu auch noch schnell und gleichmäßig deckend ist. Spontan hatte ich nicht das Bedürfnis einen weiteren Lack mitzunehmen. Vielleicht ändert sich das ja bald.

 

 

NOTD vom 27.01.2020: Catrice – FASHION ICONails – C07 Seashell Bomb

Hier hätten wir einen Vertreter, welchen ihr regelmäßig zu sehen bekommt. Dieser Grauton mit pinkem Schimmer ist ein toller Alltagston, welcher zu fast allem passt. Er ist nicht sehr deckend, was ich hier allerdings nicht als Negativpunkt sehe. Dafür gefällt mir das Ergebnis einfach zu gut auf den Nägeln. Er ist gleichmäßig und schnell aufgetragen, was ich definitiv zu schätzen weiß. Den darf Catrice gern ins Standardsortiment aufnehmen. Ich bin froh, dass ich damals gleich 3 von den kleinen Fläschchen gekauft hatte 🙂

nicht mehr erhältlich

 

 

 



Ich hoffe die Monthly Nails Übersicht aus Januar hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

No Comments

    Leave a Reply

    CommentLuv badge